Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wie wärs mit etwas mehr AA in SMG. :oops:

Wie wärs mit etwas mehr Sachkunde zu Wiiscreens?

Es wurd doch schon so oft besprochen, dass auf den Screens kein AA greift, im fertigen Spiel dann aber schon.
Für nähere techn. Details musst du wsippel fragen. Der kennt sich da aus.

Phytagoras schrieb:
Wie wärs mit etwas mehr Sachkunde zu Wiiscreens?

Es wurd doch schon so oft besprochen, dass auf den Screens kein AA greift, im fertigen Spiel dann aber schon.
Für nähere techn. Details musst du wsippel fragen. Der kennt sich da aus.

Das hab ich auch schon gehört, nur kann mir keiner erzählen dass diese heftigen kanten dann alle zu 100% verschwinden. ;)

SMG ist einfach :o

kein wenn und aber...das wird glaub Wii Grafikreferenz....

imo steigerung danach kaum möglich...

Das hab ich auch schon gehört, nur kann mir keiner erzählen dass diese heftigen kanten dann alle zu 100% verschwinden. ;)

Auf nem SD TV verschwinden noch ganz andere Sachen...müsstest du eigentlich wissen wenn du mit der PS3 auf einem SDTV spielst.

Und die Screens werden aus dem Framebuffer gezogen, wo sie drin sind, bevor man es auf dem TV sieht und auf dem TV greift dann das FSAA welches hardwareseitig bereit steht.

Frenck schrieb:
SSBB sieht echt viel besser aus, auch der Stil kommt besser rüber. Muss sich echt nicht hinter Mario Galaxy verstecken.

Jop.
Aber schon komisch Mario als Vorzeigespiel für die Power einer Konsole.
Das gab's vorher nie.

Nihilist schrieb:
Auf nem SD TV verschwinden noch ganz andere Sachen...müsstest du eigentlich wissen wenn du mit der PS3 auf einem SDTV spielst.

Und die Screens werden aus dem Framebuffer gezogen, wo sie drin sind, bevor man es auf dem TV sieht und auf dem TV greift dann das FSAA welches hardwareseitig bereit steht.

Ich kenne den vergleich HDTV/SDTV mit der PS3 nicht, aber die texturen kommen mir auf meinem SDTV schärfer als auf screenshots vor. ;)

Und klar, jedes game sieht in bewegung besser aus, dann noch das FSAA und schon kann man absolut zufrieden sein. :)

Bei einem PS3 Spiel hätte es genau die gleichen kanten, wenn auf den screens kein AA verwendet werden würde :P

@domidomek:
Naja, beim N64 Launch würde Mario 64 wegen seiner makellosen, sauberen (Grafikfilter etc, keine Texturverzerrungen, große Welten, keine Ladezeiten, gerade im vgl. mit PS1 3D Titeln) gelobt, auch wenn die PS1-Fans die N64 Optik mit "Matschgrafik" titulierten.

Wenn N-Boys Grafikvergleiche machen, weiss ich nie welches Spiel zu welcher Konsole gehört. Ne im ernst.

Erkenne da keinen Unterschied zu Cube, WII oder N64.

Cortana schrieb:
Wenn N-Boys Grafikvergleiche machen, weiss ich nie welches Spiel zu welcher Konsole gehört. Ne im ernst.

Erkenne da keinen Unterschied zu Cube, WII oder N64.

Ich kenne einen guten Optiker und einen guten PC-Monitor-Händler für dich :P

mario642kw9.jpg

311vk4.jpg

starwarsroguesquadronar4.jpg

screens50gcngames67rs9.jpg

Master H schrieb:
Ich kenne einen guten Optiker und einen guten PC-Monitor-Händler für dich :P

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Wenn jetzt beide Screens die gleiche Qualität hätten, dann:

Das 1. Ist irgentwie Cube und das 2. ist ein WII-Render? Stimmts? :-?

Cortana schrieb:

OMG.

1. Ist N64
und
2. Wii ECHTZEIT

Laut deiner Logik bzw. deiner Einschätzung der Bilder:

Wii>>>>>>>>GCN>>>>>>>>N64>PS2

pics in richtiger auflösung posten nicht mehr wichtig?haut bloss ab mit diesen winzig screens,da wird ja alles verfälscht ;) :P

Cortana schrieb:
WII Echtzeit? Ja klar...

Ähm was sonst? Was gibt dir Grund zur Annahme, dass das ein Wii Render ist? Es gab noch nie einen vorberechneten Trailer zu SMG.

@McBain: Ich nimm' die Bilder gerne von verplants Seite, da hat's die nur in der Auflösung, aber dann guck dir halt ein 640x480 Video von SMG an, sieht genau so aus.

Cortana schrieb:

Ajajaj... Da hat wohl jemand ein wenig zuviele Fotos schnell und einfach mit der tollen XBox360 angeschaut. ;)

Wenn schon bashen, dann bitte mit ein wenig Orginalität. :)
Imo sieht MG sehr sehr schön aus, technisch natürlich ein großes Stück unter PS3 und der Box, aber es passt einfach alles und sieht toll aus, imo auch besser (wenn auch nicht viel) als Last-Gen.

Und was ich noch genialer finde:

screens50gcngames67rs9.jpg

Cube Echtzeit... Und Wii: Mindestens: (Man beachte die Bäume [Bump Mapping in seiner besten Form]; und im Spiel heizt man da auch noch mit Höllenspeed durch)
Wii=3*GCN

domidomek schrieb:
Es IST Echtzeit.
Schau dir mal die Gameplay-Videos an...

Jetzt darf er/sie wenigstens ned mehr mit ''ih, augenkrebs'' ankommen.. schließlich findet er es ja so unsäglich genial, dass er es als render bezeichnet.
find ich ulkig. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom