Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jap, die Haare sind wirklich hässlich, das gefällt mir Chris wesentlich besser. :blushed:

allg. owned resi5 hs um faktor 2 ...außer in darji-dreamland

Definitiv, außerdem kifft der Chief von Ninja Theory anscheinend. :lol:

e306_26.jpg

klumpige haare, hässlicher bloom, typisch ps3

wem das reicht ... go ahead ;)

Naja nicht alle Männer stehen auf Frauen, wir sind doch liberal hier, gibt sicher auch schöne Männer render in solcher Qualität :-D

Ansonsten find ichs mal mutig das Entwickler auch mal Frauen lange Haare geben, sowas is echt sau schwer zu animieren in nem Game, da sieht man die meisten mit Kurzhaarfrisur oder zusammengeknüllt.
Und ich glaub das die eher Dreadlockartigen Haare bewusst sind, um einen Kompromiss zu machen aber dennoch animierte Haare zu haben

wenns dreadlocks sein sollen - umso schlimmer. eckig ists auch, hauptsache 3 arten von cutscenes ... das ist so geil xD

also die gemeinschaft beleidigen zählt nicht - ihr freaks :D

ihr seid wieder genervt heut ... :(

@Darji:
Nimm das nicht so ernst, mein Post war eher Scherzhaft gemeint. :-P
Hätte wohl noch einen Smilie dahinterstellen sollen. ^^

sowohl HS als auch RE5 werdem In-game nicht so aussehen.

@Zelda TWW vs KH

Man kann ja darüber streiten ob einen der WW Stil zusagt oder nicht. Aber rein technisch hat da KH oder auch ToS keine Chance.

sowohl HS als auch RE5 werdem In-game nicht so aussehen.

@Zelda TWW vs KH

Man kann ja darüber streiten ob einen der WW Stil zusagt oder nicht. Aber rein technisch hat da KH oder auch ToS keine Chance.
HS war ingame. Ich kann dir gerne das Video dazuposten^^

Und Smoker: Sorry aber im Warbereich weiß man einfach nciht mehr was ernst und was spaß ist^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom