kilzone2007
Gesperrt
- Seit
- 10 Jul 2007
PGR 4 gamplay fantastisch :-Dhttp://www.gamersyde.com/stream_4115_en.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich das Video gesehen habe, frage ich mich, was an vermeintlichen Hardcore Games wie Heavenly Sword so "Hardcore" sein soll?
Sieht mir eher nach Softcore aus.
"Ah, X eingeblendet" *drückeX*
"Ah, nach links drücken eingeblendet" *nachlinksdrück*
Was ist denn daran Hardcore? Die Birne muss man ja nicht anstrengen.
Vielleicht ist es ja Hardcore dabei nicht einzuschlafen, wer weiß.
du wartest noch immer uncharted, hs ,metal gear, gt 5, getaway 3, lair,killzone 2Was mich bei HS etwas geschockt hat, ist das Weglassen des Sprungbuttons. Und das Gameplayvideo sieht wirklich nach "hämmere Knopf X bis Du die Endsequenz siehst" aus.
Technisch schick, aber gameplaymäßig wirklich etwas öde bisher.
Dennoch der heißeste Kandidat bzw Kandidatin für ein exklusives Topspiel. Ich warte noch immer...
Ein Rail-Hack-n-Slay, wirklich innovativWas mich bei HS etwas geschockt hat, ist das Weglassen des Sprungbuttons. Und das Gameplayvideo sieht wirklich nach "hämmere Knopf X bis Du die Endsequenz siehst" aus.
schaus mal genau an;-)Ein Rail-Hack-n-Slay, wirklich innovativ![]()
du wartest noch immer uncharted, hs ,metal gear, gt 5, getaway 3, lair,killzone 2
MGS 3 war mir schon teilweise wieder zu abgehoben. Letzter Endgegner WTF?
GT 5 prologue kommt noch dieses jahr![]()
Für eine Demo noch viel Kohle bezahlen? Das war schon bei GT4-P eine absolute Frechheit.
Sorry! Das fertige Spiel wird bestimmt gut. Aber die Fans mit einer lächerlichen Demo so auszunehmen ist erbärmlich.
Fans ausnehmen?
DS Lite? GBA SP? GBmicro? zwei verschiedene Pokémon RPG Editions? GBC? und jetzt auch noch Wii HD. schon klar, Sony ist pöööse![]()
zwei verschiedene Pokémon RPG Editions?
Bei mir: GT5 > PGR4 > Forza 2
Das beste war ja, diese "Demo" lief angeblich komplett in Echtzeit nur auf dem Cell.Was da schon alles Echtzeit war...
Sorry, aber das Spiel hat noch keiner gespielt und die Vorgänger waren beide Gurken. Sowas kann man einfach nicht hypen, wenn man halbwegs objektiv ist.
Und wenn Sony oder ein 2nd Party Hersteller sagt, dass sei Echtzeit, bedeutet das soviel wie die Meinung meiner Oma zum Spiel.
GTA 4.Wenn man schon 2005 eine solche Engine gehabt hätte, dann hätte man auch heute schon die ersten Spiele, die so aussehen. Und davon habe ich bisher nix gesehen. Du etwa?
Nachdem ich das Video gesehen habe, frage ich mich, was an vermeintlichen Hardcore Games wie Heavenly Sword so "Hardcore" sein soll?
Sieht mir eher nach Softcore aus.
"Ah, X eingeblendet" *drückeX*
"Ah, nach links drücken eingeblendet" *nachlinksdrück*
Was ist denn daran Hardcore? Die Birne muss man ja nicht anstrengen.
Vielleicht ist es ja Hardcore dabei nicht einzuschlafen, wer weiß.