Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mir die Videos angesehen, kann´s nicht 100% sagen aber in den Kampfsequenzen wirkt Sie nicht so detailiert wie in den Erzählsequenzen. Aber ich kann mich ja auch irren. Jedenfalls ist HS eins der schönsten Games die ich bisher gesehen habe. DMC4 hat da grafisch keine Chance.

@Killzone 2007:

Was isn das da fürn Pic? :-P
warhound xbox 360 screen

Warhound2PCGames0307.jpg

Warum ist ein Xbox 360 Screen in 4:3? Das Bild zeigt wohl eher die PC-Version.

btw: Warhound ist übrigens ein X360 Exklusiv-Titel, eine PS3-Version ist nicht angekündigt worden bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Nein vorgerendert ist nur das intro, wo sie ins Auge zoomen, da es viel zuviel Aufwand gewesen wäre es in Realtime zu gestalten.^^

Hier das Video

http://www.gamersyde.com/news_4668_en.html

All relatime bzw ingame.

Jo hatte es schon gefunden danke.

Also ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen den Sequenzen im Gameplay und der Anfangsequenz in diesem Video. Und mMn sieht man an den Augen deutlich, dass es vorgerendert wurde. Und die Aussagen der Entwickler bestätigen das ja ich auch.

Aber was ich viel schlimmer finde. Ist das echt das Gameplay? Soll das nen Witz sein?
Ich dachte man kann mit den Gegner richtig interagieren und drückt nicht wieder einfach nur seine paar Buttons und dann schiebt man auch noch die Typen über den Boden. Lol sorry da kann das Game noch so gut aussehen, aber das ist ja wohl oberarm, wenn das echt das Gameplay sein sollte. Da helfen auch nicht solch gescripteten Stunteinlagen aus God of War... :(
Das Video hat ja meine Erwartungen grade extrem runtergeschraubt. :(

edit: Achso ich find es nicht schlimm, dass es gerendert ist, wenn es dadurch um einiges besser aussieht. Bissel komisch formuliert. :)

Zuletzt bearbeitet:
haaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmer;-)

Gerade aus den Vorganängern sollte man doch gelernt haben, dass Sony gerne Bullshots im Vorfeld veröffentlicht wird und das Spiel sowieso ziemlicher Müll wird. Die Vorgänger hatten 77 und 61%. Und ebenfalls wurde bei beiden Spielen vorher Material präsentiert, was leider nix mit dem Endprodukt zu tun hatte. Soll jetzt kein Bash sein, nur spielerisch waren beide Vorgänger ziemlicher Müll.

Gerade aus den Vorganängern sollte man doch gelernt haben, dass Sony gerne Bullshots im Vorfeld veröffentlicht wird und das Spiel sowieso ziemlicher Müll wird. Die Vorgänger hatten 77 und 61%. Und ebenfalls wurde bei beiden Spielen vorher Material präsentiert, was leider nix mit dem Endprodukt zu tun hatte. Soll jetzt kein Bash sein, nur spielerisch waren beide Vorgänger ziemlicher Müll.
die bilder stammen aber von 2005 aus einer echtzeit demo getaway wird ne andere liega wie muss das jetzt wohl aussehen:-D

die bilder stammen aber von 2005 aus einer echtzeit demo getaway wird ne andere liega wie muss das jetzt wohl aussehen:-D

Was da schon alles Echtzeit war...
Sorry, aber das Spiel hat noch keiner gespielt und die Vorgänger waren beide Gurken. Sowas kann man einfach nicht hypen, wenn man halbwegs objektiv ist.
Und wenn Sony oder ein 2nd Party Hersteller sagt, dass sei Echtzeit, bedeutet das soviel wie die Meinung meiner Oma zum Spiel.

Wenn man schon 2005 eine solche Engine gehabt hätte, dann hätte man auch heute schon die ersten Spiele, die so aussehen. Und davon habe ich bisher nix gesehen. Du etwa?

Was da schon alles Echtzeit war...
Sorry, aber das Spiel hat noch keiner gespielt und die Vorgänger waren beide Gurken. Sowas kann man einfach nicht hypen, wenn man halbwegs objektiv ist.
Und wenn Sony oder ein 2nd Party Hersteller sagt, dass sei Echtzeit, bedeutet das soviel wie die Meinung meiner Oma zum Spiel.

Wenn man schon 2005 eine solche Engine gehabt hätte, dann hätte man auch heute schon die ersten Spiele, die so aussehen. Und davon habe ich bisher nix gesehen. Du etwa?
getaway 1 war der grafik hammer zur damaligen zeit die echzeit demo ist live gespielt worden ;-)

Ich sag euch, Warhound und Haze - diese Shooter werden den Großen den Rang ablaufen.

Die meisten genialen Spiele tauchen mMn aus dem Nichts(Also ohne ständigen Mediablowout und Entwicklerinterviews, wie toll das Game wird.) auf. Sehr oft sind die hochgehypten Spiele dann nicht so toll wie man sich das vorgestellt hat, sondern genauso mittelmäßig wie der Durchschnitt. :)

So wie Black hm? Das hat defintiv mehr Spaß gemacht als Halo 2 und Metroid Prime 2 zusammen. :-P

Mag sein, ich erwarte zumindet von Haze nur solide Kost, kein schlechtes Spiel aber auch nicht eins das das Genre wirklich vorran bringt.

BTW: Halo ist die überbewerteste Franchise überhaupt!

Zuletzt bearbeitet:
Jo hatte es schon gefunden danke.

Also ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen den Sequenzen im Gameplay und der Anfangsequenz in diesem Video. Und mMn sieht man an den Augen deutlich, dass es vorgerendert wurde. Und die Aussagen der Entwickler bestätigen das ja ich auch.

Aber was ich viel schlimmer finde. Ist das echt das Gameplay? Soll das nen Witz sein?
Ich dachte man kann mit den Gegner richtig interagieren und drückt nicht wieder einfach nur seine paar Buttons und dann schiebt man auch noch die Typen über den Boden. Lol sorry da kann das Game noch so gut aussehen, aber das ist ja wohl oberarm, wenn das echt das Gameplay sein sollte. Da helfen auch nicht solch gescripteten Stunteinlagen aus God of War... :(
Das Video hat ja meine Erwartungen grade extrem runtergeschraubt. :(

edit: Achso ich find es nicht schlimm, dass es gerendert ist, wenn es dadurch um einiges besser aussieht. Bissel komisch formuliert. :)

Nachdem ich das Video gesehen habe, frage ich mich, was an vermeintlichen Hardcore Games wie Heavenly Sword so "Hardcore" sein soll?
Sieht mir eher nach Softcore aus.

"Ah, X eingeblendet" *drückeX*
"Ah, nach links drücken eingeblendet" *nachlinksdrück*

Was ist denn daran Hardcore? Die Birne muss man ja nicht anstrengen.
Vielleicht ist es ja Hardcore dabei nicht einzuschlafen, wer weiß.

Meiner bescheidenen Meinung nach wurde schon Call of Juarez unterbewertet. Im unteren 80% Bereich war das Spiel allemal, vorallem wenn man sich mal so ansieht welche Spiele alle 80% bekommen.

Imho wird Warhound aber auch keine Bestwertungen bekommen, dafür sieht es wirklich nicht originell genug aus. Eben grafisch gute aber konventionelle Shooterkost. Spiele von Techland waren eigentlich schon immer im unteren 80er Bereich, da wird sich Warhound auch nicht groß absetzen. Oder gibt es da besondere Vorzeichen? :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom