Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist eine Redewendung ... Kennst du nicht?
"Wer sieht echt mies ist, der sieht aus was mies ist, der ist am edelsten." :-) Kein Problem ... Haben meine Freunde und ich ausgetüftelt 8-)
:rofl3:

Nö, schlechter oder besser ist geschmackssache - aber kaum ein Spiel wird so erstklassig produziert wie Zelda. Wind Waker ist da dank Yamamuchi eine kleine Ausnahme, aber immer noch erstklassig. Kann verstehen, wenn einem der Stil nicht gefällt, aber bis auf Okami fällt mir eigentlich kein Spiel im Cell Shading-look ein, das da mithalten könnte.

Zelda wirkt von vorne bis hinten unfertig.
Große Flächen sind einfach leer und leblos. Im Meer fehlen Inseln, es gab nur 3 Dungeons, wenn ich mich recht entsinne, die GBA - Connectivity war eine Farce (juhuu, Tinlge Statuen :lol2: ), die Minigames waren langweilig und uninspiriert und die Grafikqualität schwankte von sehr gut ( sehr wenige Stellen, z.B. Feuerdongeon oder die Mottengegner), bis sehr schlecht ( der Großteil des Spiels).
 
:rofl3:



Zelda wirkt von vorne bis hinten unfertig.
Große Flächen sind einfach leer und leblos. Im Meer fehlen Inseln, es gab nur 3 Dungeons, wenn ich mich recht entsinne, die GBA - Connectivity war eine Farce (juhuu, Tinlge Statuen :lol2: ), die Minigames waren langweilig und uninspiriert und die Grafikqualität schwankte von sehr gut ( sehr wenige Stellen, z.B. Feuerdongeon oder die Mottengegner), bis sehr schlecht ( der Großteil des Spiels).

Alles BS
Sry aber du erzählst Sachen die einfach nicht stimmen.
 
Was hat das damit zu tun? Ich möchte nicht durch Agrabah laufen und keinen einzigen Menschen vortreffen. Ist das so schwer zu verstehen... Da kann Disney dahinterstehen oder nicht...

Wind Waker ist teilweise lieb- bzw. leblos, da stimme ich dir zu. Aber ich verzeihe es dem Titel, da die wichtigsten Bereiche bevölkert sind (Port Monee, Tanntopia, Präludien...). Wenn ich aber nicht einmal mehr in einer Hauptstadt von China Menschen vortreffe, ist das schon ein wenig sehr seltsam...

Das war aber eher seltener der Fall (Dagobert Duck war zum Beispiel eine dieser Ausnahmen...)

Wie Varn schon sagt, stimmen ein Großteil der Magazine mit meiner Ansicht überein.

Und trotzdem benutzt man nicht einfach Wörter, dessen Sinn man nicht ausreichend genug kennt bzw. von denen man weiß, dass sie eine Beleidigung sind. Wäre das hier (wahrscheinlich) nicht verboten, könnte ich dir jetzt schöne Beispiele liefern.

Zum Schluss nocheinmal: Ich finde, dass Kingdom Hearts kein schlechtes Spiel ist, damit wir uns da nicht falsch verstehen, finde aber, dass es sehr lieb- bzw. leblos (wie oft noch xD ) gestaltet wurde.
Dagobert hatte auch ein Aufgabe.
Zu deinem Beispiel von Agrabar: Sollen sich die Leute auf der Straße tummeln und tanzen, wenn überall herum die Herzlosen lauern? Das geht vielleicht in nem N-Spiel (mit so viel Liebe), aber zeiht das Spiel ins Lächerliche.
Und ich kenne sehr wohl die Bedeutung der Worte, die ich benutze. Am besten due legst einen Sarkasmusdetektor neben dich, um die Ironie zu verstehen.
So, ich geh jetzt schlafen. Reißt euch noch ein wenig die Köpfe ein, meine Herren.

@freeki:
Z.B was? Ich werde morgen antworten, aber bitte sag mir, wo ich lüge :)
 
:rofl3:





1-Große Flächen sind einfach leer und leblos.

2-Im Meer fehlen Inseln

3-es gab nur 3 Dungeons, wenn ich mich recht entsinne,

4-die GBA - Connectivity war eine Farce (juhuu, Tinlge Statuen :lol2: ),

5-die Minigames waren langweilig und uninspiriert

6-und die Grafikqualität schwankte von sehr gut ( sehr wenige Stellen, z.B. Feuerdongeon oder die Mottengegner), bis sehr schlecht ( der Großteil des Spiels).

Zu 1
Welche große Flächen meinst du denn? Ich erinnere mich an keine kargen Landschaften wie bei Kingdom Hearts zb :)

Zu 2
Es gab genug,ich wette sogar du warst garnicht überall,warst du zb schon beim Wettrennen oder bei der Fluginsel wo man Bis zu einem bestimmten Punkt fliegen musste für nen Preis?

Zu 3
Nein du irrst dich,kommt auch drauf an was du unter Dungeons verstehst
Es gab

-Bastion

-Feuertempel

-Waldtempel

-Götterturm

-Dieser Windtempel

-Und der Tempel von Medolie ka wie der jetzt hieß

-Ach ja und Ganons Turm

Zu 4
Und? War wenigstens mal was neues,und fands ganz lustig,aber ok war auch nichts soo besonderes

Zu 5
Ähm...nein

Zu 6
Die Grafik war konstant gut,weiß nicht wo du die schlechten Stellen hernimmst,kannst ja vllt mal Bilder posten morgen
 





Und wenn man sich vorstellt das sich Killzone 2 noch in der Alpha befindet..... :shakehead:
Erm schauste vielleicht auch mal auf den Hintergrund? Bei Killzone haste 10 Meter Sichtweite. Bei Halo 10 Kilometer! :o

Generell gestellt die Frage: Warum können manche Sonys nicht akzeptieren, dass Killzone zwar sehr gut aussieht, aber lange nicht diese Ownage ist, die sich viele im Vorfeld erhofft haben? Allein die sehr mittelprächtigen Texturen verwehren dies bereits! Da hilft das naive und penetrante sich taub stellen und weiter fest rumhypen, wo es nichts zu hypen gibt, auch nicht viel. Halo hat eh schon gewonnen. :-P
 
Bitte postet entweder Bilder die nicht über 1024 Pixel breit sind oder einfach Thumbnails. Auch gehen URLs, aber dann keine Deadlinks.
 
grafikwunder resident evil die entwickler sind der schiere wahnsinn:o


SCREENSHOTS DETAIL
48290_640x480.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom