Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
...................................................

Ist der kleine Bayek etwa neidisch auf Killzone 2? :lol2:

Hey - kein Ding Bayek. Du hast doch Metroid Prime 3. Das macht bestimmt auch Spaß!

metroid-prime-3-corruption-20070711103443680.jpg

An die Gif Freaks....mit welchem Programm macht ihr die? Möchte gerne einpaar Gifs als Wallpaper für mein Handy machen. Sollte natürlich möglichst freeware sein. sorry für oftopic

Klar würde dir das reichen. Mehr kannst du ja eh nicht darstellen lassen :lol2:

@freeki:
Resi 5:
tgs-2005-new-resident-evil-images-20050914113859073.jpg

Die wahre Erfahrung von Resi 5 gibts übrigens nur auf der Playsi - dank besseren Controller und nicht Turbinenlüfter. Bei der 360 ist das so: bevor ein Horror-Moment kommt muss dass die Turbine erstmal laden ... Die Folge: der Lüfter geht auf 100 dezibel - die Folge widerum: der "Schock"-Moment ist weg ...
Es gibt nur eine Platform für Resi: Und das ist die PLAYSI!!!

Viel Spaß mit Umbrella :-)

Selten so schlechten Schwachsinn gelesen. Gratz. Ich liebe Fanboys ohne Weitblick :rolleyes:

An die Gif Freaks....mit welchem Programm macht ihr die? Möchte gerne einpaar Gifs als Wallpaper für mein Handy machen. Sollte natürlich möglichst freeware sein. sorry für oftopic

keine ahnung, hab die direkt aus dem gaf verlinkt.

Ist der kleine Bayek etwa neidisch auf Killzone 2?

ja klar, ich spiele dann nen erhabenen 95% meisterwerk, und den nachfolger eines 70% lolgame :lol2:

Habt ihr beide es bald? Dieser Rollentausch nervt nur noch und wirkt von beiden völlig übertrieben.:neutral:

Let´s see some äh.... äh Grafik Vergleiche!

Habt ihr beide es bald? Dieser Rollentausch nervt nur noch und wirkt von beiden völlig übertrieben.:neutral:

Let´s see some äh.... äh Grafik Vergleiche!

Bayek muss es machen, der hat ne Wettschuld einzulösen :lol:
Und afaik dauert die einen Monat :oops:

Teilweise find ich's auch nervig, andererseits wird hier im War Forum sowieso fast nur gebasht, da find ich die beiden amüsant und ne tolle Abwechslung^^ (allerdings wissen leider nicht alle von diesem Rollentausch und nehmen die Posts dementsprechend ernst, das is dann wieder nervig xD)

EDIT:
Wie will man KH2 mit TWW vergleichen? o_O
Da TWW aber sowieso imo zusammen mit Okami das schönste Spiel der Last Gen ist steht für mich der Sieger sowieso fest :-P

Fand den eigentlich recht gut,hatte auch auf die schnelle keinen besseren gefunden.
Meistens nur Beta Bilder

@Gaijin
Beide sind bunt ;)
Hier noch mal nen richtigen Vergleich, der die grafische Qualität der beiden Titel besser rüberbringt:

KH2:

kingdom-hearts-ii-20060328060755069.jpg

TWW:

0225_zeldawindbreaker3.jpg

Hab von beiden Spielen mittelmäßige Screens herausgesucht :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sinnvoll zwei verschiedene Spiele mit unterschiedlichem Grafikstil zu vergleichen.
Außerdem sieht KH2 so oder so besser aus als TWW :-P
Das soll wohl'n Witz sein? Ich habe beide Spiele hier rumliegen und kann wohl mit Recht behaupten, dass Wind Waker wesentlich besser aussieht als Kingdom Hearts II. Zudem ist Kingdom Hearts (überhaupt die Reihe) eines der lieblosesten und totesten (was für ein Wort xD ) Spiele, die ich je gespielt habe... Ich sag nur Palast des Kaisers von China. :lol:

Das soll wohl'n Witz sein? Ich habe beide Spiele hier rumliegen und kann wohl mit Recht behaupten, dass Wind Waker wesentlich besser aussieht als Kingdom Hearts II. Zudem ist Kingdom Hearts (überhaupt die Reihe) eines der lieblosesten und totesten (was für ein Wort xD ) Spiele, die ich je gespielt habe... Ich sag nur Palast des Kaisers von China. :lol:
Ich habe auch beide Spiele hier herumliegen. Kingdom Hearts 2 sieht besser aus, als TWW. Im letzteren mag es zwar Stellen geben, die sich von KH2 absetzen, aber die sind sehr selten gesäht und die meiste Zeit sieht man bei TWW keine Texturen, sondern nur riesige Fächen, wie zum Beispiel das Meer (eine endlose blaue Fläche), das Baum Dungeon (braune Klötze mit grünem Hut oben drauf), usw. Mag zwar sein, dass es am Comic Shading Look liegt, aber da hat Okami vorgamcht, wie es auch anders geht.
Kingdom Hearts als lieblos darzustellen allein zeigt schon deinen Fanatismus. Spiele mit solch einer ergreifenden Story, Musik und Atmo hab ich auf dem Cube vergeblich gesucht. Lediglich ToS konnte da ansetzweise mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom