Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht beides gleoih gut aus - da es nicht schlecht aussieht sonst hätte ich die lastgen nie überstanden :neutral:

fixed 8-)

so und nicht anders

[/quote]
@freeki:
Resi 5:
tgs-2005-new-resident-evil-images-20050914113859073.jpg

Viel Spaß mit Umbrella :-)[/quote]

werden wir haben

Ich weiß ja, dass Resi 5 gut aussieht und ihr es auch gerne hättet - aber ist ist doch kein Grund das Bild direkt zwei mal zu quoten ... Ich weiß auch so wie hart das für euch ist. Wirklich! :-)

Ich weiß ja, dass Resi 5 gut aussieht und ihr es auch gerne hättet - aber ist ist doch kein Grund das Bild direkt zwei mal zu quoten ... Ich weiß auch so wie hart das für euch ist. Wirklich! :-)

was hast du denn???

für den spaß hab ich meine wii

für die grafik meinen PC also hab ich keinen grund auf euch neidisch zu sein

Klar sieht Resi 5 gut aus, fein.
Leider sind wir nicht im Steuerungsvergleichsthread, da würde Wii euch alle rammeln :yeah2:

Mal ein kleiner Sci-Fi Vergleich. Geht mir eher ums stilistische Gesamtbild als um Polycount, Technik-Geblubber etc., von dem wir eh alle keine Ahnung haben (grafisch finde ich aus meiner Warte ja Halo3 am krassesten von allen E3 Konsolen Games, traut sich nämlich auch bei Tageslicht raus :) ). ;)

Edit: hat nicht funktioniert, waren etwa 10 bilder, nur 3 kamen raus. ein andermal. :)

haze-20070711090320960.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier mal nen Charakter vergleich:

Ein Charakter mit Seele^^
offart8.jpg

Zelda Ownage, verneigt euch vor genialität Miyamtos! :scan:

Hier mal so nen "Elitecharakter", natürlich mir Rumble, XBL, Gamerscore!!!!!
1dh2.58hj.jpg

Zähne wie Backsteine :rofl3:

Oder hier...nen BMW EdelGamer , voll true, und voll mit HDMI 1.3:
resistance-fall-of-man-20070218032241742.jpg

ROFL...Aliens mit Fischköppen :lol2: Die Piranha Armee des TODES :rofl4:

Wieder ein vergleich wo BigN pwnt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom