Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schreib die Titelnamen mal besser dazu ... :lol2:

Mario Kart Super Circuit (GBA)
2.jpg

Mario Kart: Double Dash!! (GCN)
110703_mario10.jpg

Mario Kart Wii (Wii)
mario-kart-wii-20070711052841470.jpg

Mario Kart DS (DS)
mario-kart-ds-20051103063633151.jpg

Mario Kart 64 (N64)
MarK04.jpg

@Bayek: In-Game nicht mehr wichtig? :lol2:

Wirklich traurig was aus MK geworden ist. Erst DD und jetzt schlägt der Crap züruck.

Ich schreib die Titelnamen mal besser dazu ... :lol2:

Mario Kart Super Circuit (GBA)
2.jpg

Mario Kart: Double Dash!! (GCN)
110703_mario10.jpg

Mario Kart Wii (Wii)
mario-kart-wii-20070711052841470.jpg

Mario Kart DS (DS)
mario-kart-ds-20051103063633151.jpg

Mario Kart 64 (N64)
MarK04.jpg

@Bayek: In-Game nicht mehr wichtig? :lol2:

InGame? Mehr InGame geht nicht, du solltest das Spiel selber mal anspielen, nicht immer auf die noobtester vertrauen. Das ende ist wirklich genial, imo sogar besser als das Doppelter Verrat Level in Halo 1!!!

Und wegen Mario Kart, immer schön die schlechtesten Bilder raussuchen ne? So sind sie eben die True Edel gamer, immer schön die tatsachen verdrehen :shakehead:
Mario Kart würde sogar mit N64 Grafik mehr spass machen als alle PS3/360 Spiele zusammen. Bei dem Spiel geht es nur um den Spass, und nicht um solch aufgesetze sachen die kein Mensch braucht, und total kompliziert sind, das Manuelle Schalten ist da jetzt nur nen bsp :neutral: Wer braucht sowas?

du erfüllst gerade alle klischees eines edelgamers, blut, gewalt, töten, und das alles in HD Optik, einfach nur scheisse was aus euch gamern geworden ist.

du erfüllst gerade alle klischees eines edelgamers, blut, gewalt, töten, und das alles in HD Optik, einfach nur scheisse was aus euch gamern geworden ist.
Was machst du eigentlich noch hier? Husch husch ins Bett - es ist schon längst nach 10 Uhr ...

@Mario:
Okay - Galaxy sieht imo minimal besser aus.

Zum Vergleich mal Ratchet & Clank:

ratchet-clank-future-tools-of-destruction-20070711052140350.jpg

Stellt euch mal vor, so würde Mario aussehen! OMG - das wäre Atom ... Tut es aber nicht :lol2:

Und wegen Mario Kart, immer schön die schlechtesten Bilder raussuchen ne? So sind sie eben die True Edel gamer, immer schön die tatsachen verdrehen :shakehead:

Hat überhaupt Mario Kart GUTE BILDER??? Nur mal so eine Frage... vielleicht sind das ja die besten BILDER!!

Mario Kart würde sogar mit N64 Grafik mehr spass machen als alle PS3/360 Spiele zusammen. Bei dem Spiel geht es nur um den Spass, und nicht um solch aufgesetze sachen die keiner Mensch braucht, und total kompliziert sind, das Manuelle Schalten ist da jetzt nur nen bsp :neutral: Wer braucht sowas?

achso,.. deswegen gibt es auf dem WII nur N64 GRAFIK,... danke für die Eklärung..
Nintendo verlangt ja nur moderate 249€ für N64 Technik,.. kann sich ja jeder leisten ,was :lol2:??

Stimmt,.. die CasualGamer bzw. NONGAMER ist das HOCHSCHALTEn viel zu ANSPRUCHSVOLL,... ich will garnicht wissen, wie ihr im echten Leben fährt?? NUR Automatik,was :lol2:

Tja,.. so ist die Realität eben,.. wenn man den Kop wegballert, strömt BLUT daraus,.. bei der NINTENDO WELT würde da ja selbstverständlich nur ROSEBLÜTEn herausströmen :rofl3: !!

Was machst du eigentlich noch hier? Husch husch ins Bett - es ist schon längst nach 10 Uhr ...

@Mario:
Okay - Galaxy sieht imo minimal besser aus.

Zum Vergleich mal Ratchet & Clank:

ratchet-clank-future-tools-of-destruction-20070711052140350.jpg

Stellt euch mal vor, so würde Mario aussehen! OMG - das wäre Atom ... Tut es aber nicht :lol2:

R&C spielt sich genau wie die PS2 teile, ausser der netten grafik(die mir vom stil her überhaupt nicht gefällt) gibt es bei dem Spiel nichts besonderes-.-
Kannst dich aber gerne an den Texturen aufgeilen, hab mal gehört dass das auch "spass" machen soll :lol:

Und ich muss jetzt noch nicht ins Bett, meine Oma will noch ne Runde Wii Play mit mir zocken :-D
So ist das halt bei uns Ns, liebe, freude, zusammenhalt...alles wurde besser, dank Wii :-)

R&C spielt sich genau wie die PS2 teile, ausser der netten grafik(die mir vom stil her überhaupt nicht gefällt) gibt es bei dem Spiel nichts besonderes-.-
Kannst dich aber gerne an den Texturen aufgeilen, hab mal gehört dass das auch "spass" machen soll :lol:

Und ich muss jetzt noch nicht ins Bett, meine Oma will noch ne Runde Wii Play mit mir zocken :-D
So ist das halt bei uns Ns, liebe, freude, zusammenhalt...alles wurde besser, dank Wii :-)

Aha - hast du Ratchet and Clank Tools of ATOM Destruction etwa schon gespielt? Du musst nicht immer denken, dass - nur weil ein Spiel gut aussieht - es keinen Spaß macht. Spaß und gute Grafik - zwei Aspekte, die sich nicht zwanghaft ausschließen müssen. Aber zumindest bei Letzteren rede ich ja hier eh mit dem Falschen ... :lol2:

Aha - hast du Ratchet and Clank Tools of ATOM Destruction etwa schon gespielt? Du musst nicht immer denken, dass - nur weil ein Spiel gut aussieht - es keinen Spaß macht. Spaß und gute Grafik - zwei Aspekte, die sich nicht zwanghaft ausschließen müssen. Aber zumindest bei Letzteren rede ich ja hier eh mit dem Falschen ... :lol2:

Ich hab mir die ganzen Vids dazu angesehen, und wie gesagt, da hat sich nicht viel getan. Und du kannst noch so viel reden...HD grafik heist nicht gleich dass das Gameplay dadurch auch besser wird, siehe Genji 2 :lol2:
Mir würde Resi 4 Grafik schon reichen, und das bekommt die Wii locker hin :-)

Ich hab mir die ganzen Vids dazu angesehen, und wie gesagt, da hat sich nicht viel getan. Und du kannst noch so viel reden...HD grafik heist nicht gleich dass das Gameplay dadurch auch besser wird, siehe Genji 2 :lol2:
Mir würde Resi 4 Grafik schon reichen, und das bekommt die Wii locker hin :-)

Klar würde dir das reichen. Mehr kannst du ja eh nicht darstellen lassen :lol2:

@freeki:
Resi 5:
tgs-2005-new-resident-evil-images-20050914113859073.jpg

Die wahre Erfahrung von Resi 5 gibts übrigens nur auf der Playsi - dank besseren Controller und nicht Turbinenlüfter. Bei der 360 ist das so: bevor ein Horror-Moment kommt muss dass die Turbine erstmal laden ... Die Folge: der Lüfter geht auf 100 dezibel - die Folge widerum: der "Schock"-Moment ist weg ...
Es gibt nur eine Platform für Resi: Und das ist die PLAYSI!!!

Viel Spaß mit Umbrella :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom