Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beleidigst du etwa gerade meinen Edel-Freund BMW-Power? Soll ich das melden gehen? :x

Ach geh doch Wii Play fuchteln.

pic-441-popup.jpg

:lol2:

Stay True Dude!!!
Basht wiiplay, dabei hat sich das besser verkauft als alle PS3 games zusammenhttp://www.bilder-hochladen.net/files/big/37gt-3.gif, also Sefowned :lol2:

Klar gibt es, die Ken Brille abnehmen, BMW verkaufen, Sony bereich meiden...dann würdest du evtl selber draufkommen :lol2:

Wir müssen ja nicht alle so Minimalistisch (und Wii'istisch) denken wie du :lol:

Wenn du dir keine Brille leisten kannst - dann muss halt dein 480i TV reichen.
Wenn du dir kein BMW leisten kannst, müssen halt die 50 Polygon-Trucks in Excite Truck reichen.
Und wenn du dich nicht in den Sony-Bereich traust, bist du zu unedel ...

Leicht OT btw. ...

eh jungs bitte , ich kann nicht mehr vor lachen.....

der edel basher no.1 als Nfanboy :rofl2:

ich wette , dass es bayek nicht durchhält einen monat lang wirklich pro BigN zu sein.

falls ja bashe ich auch einen monat lang bign und werde pro sony^^

Wir müssen ja nicht alle so Minimalistisch (und Wii'istisch) denken wie du :lol:

Wenn du dir keine Brille leisten kannst - dann muss halt dein 480i TV reichen.
Wenn du dir kein BMW leisten kannst, müssen halt die 50 Polygon-Trucks in Excite Truck reichen.
Und wenn du dich nicht in den Sony-Bereich traust, bist du zu unedel ...

Leicht OT btw. ...

ROFL, jetzt lässt der Sony die dicken prolle Eier raushängen :lol2:

Hey, nur eines...ein einziger Konter....ich habe wenigstens spass mit meiner Wii :-)
Und nicht nur ich haben spass, nein...meine Oma, mein Opa, meine Schwester, meine kleiner Homo bruder...verdammt sogar mein Hamster hat mit Wii spass :lol2:
das würden Ps3 udn 360 nie hinbekommen...ein lächeln auf die gesichter der ganzen Familie zuzaubern :-)

Warte mal ... Haben die Turbinengamer nicht letztes Jahr noch stolz gesagt, dass Gears of War auf der PS3 nicht möglich wäre?
Recht hatten sie - mit soviel Tearing ist das echt nicht möglich
Kein 1080p? haha!!!

Zuletzt bearbeitet:
ROFL, jetzt lässt der Sony die dicken prolle Eier raushängen :lol2:

Hey, nur eines...eine einziger Konter....ich habe wenigstens spass mit meiner Wii :-)
Und nicht nur ich haben spass, nein...meine Oma, mein Opa, meine Schwester, meine kleiner Homo bruder...verdammt sogar mein Hamster hat mit Wii spass :lol2:
das würden Ps3 udn 360 nie hinbekommen...ein lächeln auf die gesichter der ganzen Familie zuzaubern :-)

Ich möchte das Zimmer meiner Oma - wenn die jetzt noch Spaß haben sollte, müsste ich ja wahrscheinlich noch länger warten, bis die über den Yordan geht ...
Aber so habe ich meine Edelkonsole für mich - und bald hoffentlich mal ein größeres Zimmer ... :dizzy3: THIS IS LIVING!! :aargh:

Ich möchte das Zimmer meiner Oma - wenn die jetzt noch Spaß haben sollte, müsste ich ja wahrscheinlich noch länger warten, bis die über den Yordan geht ...
Aber so habe ich meine Edelkonsole für mich - und bald hoffentlich mal ein größeres Zimmer ... :dizzy3: THIS IS LIVING!! :aargh:

das hamwa gern, nen BWM und ne PSTREEE, aber immer noch bei mama wohnen :lol2:

Leute, ihr Spamt den ganzen Thread zu

haste litte crap planet in deinem ava? ROFL, hast wohl nie N games gezockt wa? :lol2:

Hier mal nen Ownage Vergleich:
crapsistance
resistance-fall-of-man-20061019114909136.jpg

:rofl3:
Ownage Steel :o:o:o:o:o
red-steel-20060928055015400.jpg

250€ VS 600€ :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom