Silent Water
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Mai 2007
Boah Lost Odessey und Mass Effect sehen so geil aus ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beleidigst du etwa gerade meinen Edel-Freund BMW-Power? Soll ich das melden gehen?
Ach geh doch Wii Play fuchteln.
![]()
![]()
Stay True Dude!!!
Basht wiiplay, dabei hat sich das besser verkauft als alle PS3 games zusammenhttp://www.bilder-hochladen.net/files/big/37gt-3.gif, also Sefowned![]()
Gibt ja auch nichts Besseres ... Oh doch - ein Cube-Zelda gibts ja noch!![]()
Klar gibt es, die Ken Brille abnehmen, BMW verkaufen, Sony bereich meiden...dann würdest du evtl selber draufkommen![]()
Klar gibt es, die Ken Brille abnehmen, BMW verkaufen, Sony bereich meiden...dann würdest du evtl selber draufkommen![]()
Wir müssen ja nicht alle so Minimalistisch (und Wii'istisch) denken wie du
Wenn du dir keine Brille leisten kannst - dann muss halt dein 480i TV reichen.
Wenn du dir kein BMW leisten kannst, müssen halt die 50 Polygon-Trucks in Excite Truck reichen.
Und wenn du dich nicht in den Sony-Bereich traust, bist du zu unedel ...
Leicht OT btw. ...
Kein 1080p? haha!!!Warte mal ... Haben die Turbinengamer nicht letztes Jahr noch stolz gesagt, dass Gears of War auf der PS3 nicht möglich wäre?
Recht hatten sie - mit soviel Tearing ist das echt nicht möglich
ROFL, jetzt lässt der Sony die dicken prolle Eier raushängen
Hey, nur eines...eine einziger Konter....ich habe wenigstens spass mit meiner Wii
Und nicht nur ich haben spass, nein...meine Oma, mein Opa, meine Schwester, meine kleiner Homo bruder...verdammt sogar mein Hamster hat mit Wii spass
das würden Ps3 udn 360 nie hinbekommen...ein lächeln auf die gesichter der ganzen Familie zuzaubern![]()
:rofl4:...mein kleiner Homo Bruder...
Ich möchte das Zimmer meiner Oma - wenn die jetzt noch Spaß haben sollte, müsste ich ja wahrscheinlich noch länger warten, bis die über den Yordan geht ...
Aber so habe ich meine Edelkonsole für mich - und bald hoffentlich mal ein größeres Zimmer ... :dizzy3: THIS IS LIVING!!![]()
Leute, ihr Spamt den ganzen Thread zu
Heute ist Lair ein Smiley?