klobrille
L15: Wise
Aber wenn Bayek jetzt Nintendo ist - wer hält die Waage zu Recht? Okay - eine Woche wechsle ich zu den Sonys ... Ab ... JETZT.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Props.
Nächste Woche, die NPD Zahlen, dann wird wieder NA gewoned.
:cool:
Mal sehen wie sich die 10k station so schlägt![]()
10k Mäßig, Nboy...:cool:
:cool:
Und neuerdings Basteln die Jungs bei IGN auch eigene Spiele, das Schreiben interessiert sie also nicht mehr? Kennst du auch nur einen Redi der sich wirklich mit der Technik auskennt?
wir können ja nen eigenen thread dafür eröffnen.. ist lustig ^^Ich will ja eure Harmonie nicht stören, könnten wir allerdings dennoch wieder zu den Grafikvergleichen kommen?![]()
Killzone ist aber in der prepreprepreprepre...preprepre...preprepre... Alpha... gell?^^Dafür habe ich wenigstens keine Nontondo-Games auf meiner Konsole. Have Fun:
![]()
Sagen wirs mal so, ich vertrau denen mehr als dir ;-)
Hast du eine Wette verloren?
Killzone ist aber in der prepreprepreprepre...preprepre...preprepre... Alpha... gell?^^
Und da ich sage das die beiden sich technisch nichts geben, kannst/darfst du mir das natürlich nicht glauben. Wie nennt man das noch gleich? Ach ja, Sony-Fanboy-Logik.:-D
Mit Killzone 2 beginnt die atomarste Sony-Ownage. Ihr werdet sehen.
Les hier schon etwas länger mit und ich weiß was für ein Fanboy du bist, ergo: IGN>>>>>>>>>Hasi ;-)
Kinners, BTT bevors böse wird...
Lost Odyssey
![]()
vs
Mass Effect
![]()
Die Umgebung bei LO gefällt mir irgendwie besser...
Sieger: ICH, der beide genüsslich zocken wirdKinners, BTT bevors böse wird...
Lost Odyssey
vs
Mass Effect
Die Umgebung bei LO gefällt mir irgendwie besser...