Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fassen wir die Diskussion zusammen:
Du versuchst mir seit 3 Seiten zu erklären, dass man anhand Videograbs nicht die auflösungstechnische Qualität von Texturen beurteilen kann. Dabei stempelst du mich immer wieder als chronisch blöd ab und glaubst, dass ich deine - an sich logische - Aussage nicht verstehen würde. Ich widerum versuche dir seit drei Seiten zu erklären, dass ich an einem Vieo sehr wohl erkennen kann, ob ein Spiel abwechslungsreiche und farbenfroge Texturen bietet - oder eben nicht. Darauf sagst du, dass es ja Geschmackssache ist - was ich auch durchgehen lassen. Dann kommst du aber plötzlich und meinst, dass ich zwar nicht das Recht habe zu sagen, dass KZ2 schlechte Texturen hätte - du aber mit Fug und Recht genau das Gegenteil behauptebn könntest. Beurteilt an was? An dem In-Game-Video sowie an deine Insider-Quellen ...

Hmm. Wem fällt was auf? :lol:

Der Trailer war serh schlecht zusammengeschnitten, selten so nen miesen trailer gesehen. Ich weiss aber worauf du hinaus willst...das Spiel ist trotzdem ATOM!!! :-D
Bin genau deiner Meinung! Ich fand den Announcement Trailer bspw. viel beeindruckender!
Aber die Musik ist trotzdem geil beim E3-2007-Trailer :)

EDIT: Zocker is being banned :o

Fassen wir die Diskussion zusammen:
Du versuchst mir seit 3 Seiten zu erklären, dass man anhand Videograbs nicht die auflösungstechnische Qualität von Texturen beurteilen kann. Dabei stempelst du mich immer wieder als chronisch blöd ab und glaubst, dass ich deine - an sich logische - Aussage nicht verstehen würde. Ich widerum versuche dir seit drei Seiten zu erklären, dass ich an einem Vieo sehr wohl erkennen kann, ob ein Spiel abwechslungsreiche und farbenfroge Texturen bietet - oder eben nicht. Darauf sagst du, dass es ja Geschmackssache ist - was ich auch durchgehen lassen. Dann kommst du aber plötzlich und meinst, dass ich zwar nicht das Recht habe zu sagen, dass KZ2 schlechte Texturen hätte - du aber mit Fug und Recht genau das Gegenteil behauptebn könntest. Beurteilt an was? An dem In-Game-Video sowie an deine Insider-Quellen ...

Hmm. Wem fällt was auf? :lol:

Er hat doch darum gebeten, gesperrt zu werden, verstehe nicht, warum ihm den Gefallen nicht endlich einer tut...

[EDIT]hat sich wohl erledigt[/EDIT]

Du hast mehrere Wetten schon verloren:

Kann schonmal nicht mehr passieren. MGS4 soll doch nun 2008 erscheinen.

Vorraussetzung war das MGS4 07 launcht, aber das ist nicht passiert, deshalb gilt die wette nicht.

Die wichtige Wette die ich meine ist aber die hier:

scheisse stimmt ja :sad:
OMG, wie mach ich das nur :-?:oops:

Scheiss drauf, bin ab heute N Hardcore für nen ganzen Monat :neutral:
Jeder post der jetzt hier nachkommt wird nen Pro N post sein :sad:

cya schöne sony zeit :sad::sad::sad:

P.S

FUCK YOU SE!!!!!

Und die sagen auch das Killzone 2 technisch das bisher beste Spiel ist

Und neuerdings Basteln die Jungs bei IGN auch eigene Spiele, das Schreiben interessiert sie also nicht mehr? Kennst du auch nur einen Redi der sich wirklich mit der Technik auskennt?

So, auf die RS Frage hat er geanwortet, und dann muss ich ihn leider retten (als Sonyboy gefällt er mir besser :)):

Das Zitat war:
Zitat von Bayek
Ich wette das SE auf der E3 das FFVII Remake für die PS3 zeigen wird.
Wenn nicht, dann bin ich für nen ganzen monat N fan, und Sony basher
Für den der die wette animmt gilt genau das, nur umgekehrt!
Ohne Jahresangabe. Er könnte auch die E3 2008 gemeint haben ;)

(sorry ;))

So, auf die RS Frage hat er geanwortet, und dann muss ich ihn leider retten (als Sonyboy gefällt er mir besser :)):

Das Zitat war:

(sorry ;))

Danke für die hilfe, aber jeder weiss welche E3 ich gemeint hab, will mich jetzt nicht rausreden ;-)

Wann kommen die neuen VKZ? :lol2:

Das Zitat war:

(sorry ;))

Wettschulden sind Ehrenschulden, sich da jetzt mit Haarspaltereien rauszuwinden wäre echt schwach. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom