Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aso, die sitzen als noch bis zum letzten tag an Halo3 und pfeilen an der grafik? ;-)
Jup, bis zum 25.9. für die US-Version und bis zum 26.9. für die EU-Version :scan:
Und das fertige Spiel wird dann jeweils über LIVE um Punkt Mitternacht zum Download freigegeben. So kann Bungie bis zum letzte Tag an Grafik, MP-Balancing, Bugs, etc. feilen ;)

EDIT: @Zocker: Ganz ruhig bleiben^^ Es sind nur Spiele :)

WEIL ES NIE RICHTIGE LAIR BILDER GAB!!!!! Ich sagte IMMER das Lair scharfe Texturen hat, DU WARST DAGEGEN WEIL DU ANHAND DER VERSCHWOMMENEN BILDER BEURTEILT HAST!!!

Du bist also VOLL IN DIE SCHEISSE GETRETEN! Und jetzt willst Du wieder? Bitteschön! Tritt rein, voll rinn!
Es gab offizielle Ingame Screens von Lair, auf denen die Texturen bei weitem nicht so aussehen, wie sie es jetzt tun. Und warum? Weil das Spiel nunmal noch in der Entwicklung ist, und da ändert sich auch mal was... Aber wir sind nunmal im "hier und jetzt" und können nicht über "was wäre wenn" palabern...

Das Bild ist auch nur aus dem Videop gezogen Du Held! Was bist Du für ein merkwürdiger Mensch?
Es ist egal, ob es aus dem Video ist, oder nicht, an dem Bild erkennt man die Texturqualität (ok, du anscheinend nicht, und 2-3 andere KZ Fanboys auch nicht...). Und nochmal, wir können nur über das Reden, was wir kennen und gesehen haben. Was in 5 Monaten aus KZ2 geworden ist, weiß keiner, wie es sich real spielt, weiß auch keiner hier persönlich. D.h. also, wir können über das reden, was wir sehen. Und wir sehen keine "brachialen" Texturen. Was wir aber sehen ist eine "brachiale" Atmo und ein "brachiales" Feeling in KZ2....

Es gab offizielle Ingame Screens von Lair, auf denen die Texturen bei weitem nicht so aussehen, wie sie es jetzt tun. Und warum? Weil das Spiel nunmal noch in der Entwicklung ist, und da ändert sich auch mal was... Aber wir sind nunmal im "hier und jetzt" und können nicht über "was wäre wenn" palabern...

Es ist egal, ob es aus dem Video ist, oder nicht, an dem Bild erkennt man die Texturqualität (ok, du anscheinend nicht, und 2-3 andere KZ Fanboys auch nicht...). Und nochmal, wir können nur über das Reden, was wir kennen und gesehen haben. Was in 5 Monaten aus KZ2 geworden ist, weiß keiner, wie es sich real spielt, weiß auch keiner hier persönlich. D.h. also, wir können über das reden, was wir sehen. Und wir sehen keine "brachialen" Texturen. Was wir aber sehen ist eine "brachiale" Atmo und ein "brachiales" Feeling in KZ2....

Du bist ja echt der Hit. OK, dann sieht Halo3 auch so aus, wenn ich kenne nur dieses Bild und verschliesse mal eben die Augen. Es ist ja egal ob aus dem Video oder nicht, man erkennt ja ganz deutlich wie scheisse die Texturen sind, also das ist der BEweis, HALO3 hat grottenschlechte Texturen:

halo303nj5.jpg

Ich bin so froh einen so klugen Menschen wie Dich getroffen zu haben.

Du bist ja echt der Hit. OK, dann sieht Halo3 auch so aus, wenn ich kenne nur dieses Bild und verschliesse mal eben die Augen. Es ist ja egal ob aus dem Video oder nicht, man erkennt ja ganz deutlich wie scheisse die Texturen sind, also das ist der BEweis, HALO3 hat grottenschlechte Texturen:

Wenn man nur das Bild kennt, kann man sagen "Halo 3 hat schlechte Texturen", klar. Und bei KZ2 kann man auch sagen, dass es "schlechte"* Texturen hat. Ich mein "ihr" könnt anhand von dem Trailer alles sagen. "BRACHIAL" "MEGATON" "BEST GRAFIK EVA" "ATOM" usw. usf. aber man kann dann nicht auch sagen, dass es keine brachialen Texturen sind? Wieso kann man anhand von dem Trailer das eine behaupten, und das andere nicht?

"Pro" darf man also immer sagen, wenn man ein Video von Spiel XYZ sieht, aber sobald mal minimal "Contra" kommt, ist es böse und man muss dagen halten? Ahja...

* Definition gibts ein paar Seiten vorher

Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, wo du da schlechte Texturen siehst. Der Verwaschungseffekt kommt nur durch die jpeg-Komprimierung, die du - bestimmt unabsichtlich - zufällig gar noch ziemlich hoch gedreht hast.

aus der ign halo3 preview.
''If you've got any qualms about the visual fidelity of the single-player game, let's just put those to rest right off the bat. The segment we saw took place in a lush forest, where tall trees cut off a good deal of the sunlight and moss grew on just about every available surface. The foliage and textures looked excellent, as did the "god rays" that beamed down through gaps in the canopy''

Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, wo du da schlechte Texturen siehst. Der Verwaschungseffekt kommt nur durch die jpeg-Komprimierung, die du - bestimmt unabsichtlich - zufällig gar noch ziemlich hoch gedreht hast.

Du willst mich doch verwarschen, oder? Du willst mir jetzt nicht erzählen das Du immernoch nicht kapiert hast!?

OK, lassen wir das... ist ja schrecklich. Ich kann Dir nur eines sagen, Du hast immernoch nicht begriffen worum es geht. Nicht im geringsten. *fremdschäm*

Dann hast du Tomaten auf den Augen. Du darfst mir aber gerne mal erklären was Killzone so brachial besser macht als Halo 3. Ich geb dir aber mal nen Tipp: es sind weder die Texturen, weder der Polycount, weder die Effekte, noch die Lichteffekte. Bei den Texturen ist Halo ein bisschen überlegen und ansonsten sind sie gleichauf. Und nu bist du dran. Ok, bei den Animationen ist KZ wieder vorne...

Was sagst Du zu den Halo3 Bildern. Ich denke Du hast verstanden worum es mir geht. Mir geht die Verbissenheit einiger hier sowas von auf den Keks.

Ich habs verstanden, wenn man nur deine Halo Bilder hätte, hättest du auch Recht, aber man hat halt noch andere.
Und das mit der Verbissenheit geht mir auch manachmal auf den Sack, aber da sind wir ja alle ab und zu alle schuldig ;)

Du willst mich doch verwarschen, oder? Du willst mir jetzt nicht erzählen das Du immernoch nicht kapiert hast!?

OK, lassen wir das... ist ja schrecklich. Ich kann Dir nur eines sagen, Du hast immernoch nicht begriffen worum es geht. Nicht im geringsten. *fremdschäm*

Du willst mir sagen, dass man nicht beurteilen kann, ob KZ2 schlechte Texturen hat oder nicht. Und auflösungstechnisch hast du auch Recht. Trotzdem willst du es nicht begreifen, dass ich im Trailer sehr wohl sehen kann, dass die Texturen recht abwechslungsarm sind und lediglich grau-in-grau - so wie z.B. auch in GoW ... Und das ist nicht schön.

Du tuest so als würden dich keiner verstehen - dabei verstehst du ja noch weniger ...

Ich habs verstanden, wenn man nur deine Halo Bilder hätte, hättest du auch Recht, aber man hat halt noch andere.
Und das mit der Verbissenheit geht mir auch manachmal auf den Sack, aber da sind wir ja alle ab und zu alle schuldig ;)

Wir brauchen keine Halo3 Bilder. Es geht nur darum, das ihr nicht anhand dieser Bilder die KZ2 texturen beurteilen solltet. Es geht und ging niemals um Halo3. Es geht nur um die Aussage mancher das man auch anhand der schlechten Bilder die texturen beurteilen kann, und dies kann man absolut nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom