Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du willst mir sagen, dass man nicht beurteilen kann, ob KZ2 schlechte Texturen hat oder nicht. Und auflösungstechnisch hast du auch Recht. Trotzdem willst du es nicht begreifen, dass ich im Trailer sehr wohl sehen kann, dass die Texturen recht abwechslungsarm sind und lediglich grau-in-grau - so wie z.B. auch in GoW ... Und das ist nicht schön.

Dann ist dies Dein GEschmack. Dennoch sind sie technisch sehr gut. Lassen wir das.. Um Halo3 ging es mir nie.. es ist nur ein paradaebeispiel für gute texturen.. deswegen sollte einem so der Unterschied schneller ins gesicht springen! ;)

Mir geht die Verbissenheit einiger hier sowas von auf den Keks.
Du beharrst gerade darauf, dass man anhand von einem Video nichts über die Qualität von Texturen sagen kann. Ich hab den neuen Trailer auf meiner PS3 und habe es nunmal gesehen, ich hab das gesehen, was bisher jeder sehen konnte.....

Das, wo viele meinen, dass es das beste ist, was sie je gesehen haben. Und das wo wiederum andere sagen, dass das Spiel noch verbesserungswürdig ist, was die Grafik angeht.

So, nu haben wir Seite A (du) und Seite B (ich).

A sagt: Anhand von einem Video kann man nichts über die grafische Qualität aussagen.
B sagt: Kann man wohl.

Wenn A nun recht hat, sind alle Kommentare die Pro KZ2 Grafik waren, haltlos? Weil man es ja eh nicht anhand von dem Video bewerten kann?

Das ist doch blödsinn...

Die einen sagen: Best looking game ever.
Einige andere sagen: Es gibt noch Ecken und Kanten, die verbesserungswürdig sind.

Und wer hat recht? Beide Seiten...

Dann ist dies Dein GEschmack. Dennoch sind sie technisch sehr gut. Lassen wir das.. Um Halo3 ging es mir nie.. es ist nur ein paradaebeispiel für gute texturen.. deswegen sollte einem so der Unterschied schneller ins gesicht springen! ;)

Ich kann an einem Video nbicht beurteilen, dass sie schlecht sind - du aber, dass sie "sehr gut sind"? :lol: Versuchst hier die ganze Zeit eine - sicherlich logische - Aussage zu bringen und dann schießt du dich durch deinen Fanboytum wieder selbst ins Aus - zu geil!! :-D

Du beharrst gerade darauf, dass man anhand von einem Video nichts über die Qualität von Texturen sagen kann. Ich hab den neuen Trailer auf meiner PS3 und habe es nunmal gesehen, ich hab das gesehen, was bisher jeder sehen konnte.....

Schluchz - Jammer - Heul

Du hast mehrere Wetten schon verloren:

Bayek vs The Point

- Bayek behauptet das MGS4 das Spiel des Jahres 2007 wird.

The Point hält dagegen und behauptet das IGN nicht MGS4 zum Game des Jahres 2007 machen wird.

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen.

Kann schonmal nicht mehr passieren. MGS4 soll doch nun 2008 erscheinen.

Die wichtige Wette die ich meine ist aber die hier:

Bayek schrieb:
Ich wette das SE auf der E3 das FFVII Remake für die PS3 zeigen wird.
Wenn nicht, dann bin ich für nen ganzen monat N fan, und Sony basher
Für den der die wette animmt gilt genau das, nur umgekehrt!

Du bist ja echt der Hit. OK, dann sieht Halo3 auch so aus, wenn ich kenne nur dieses Bild und verschliesse mal eben die Augen. Es ist ja egal ob aus dem Video oder nicht, man erkennt ja ganz deutlich wie scheisse die Texturen sind, also das ist der BEweis, HALO3 hat grottenschlechte Texturen:

Ich bin so froh einen so klugen Menschen wie Dich getroffen zu haben.
Hast Recht, Sony nimmt sicher den WMP und macht nen Screenshot von dem Video und stellt die dann Online. Du kannst deine Video-Caps nicht mit denen von Sony vergleichen. Man sieht nämlich schon, dass die etwas besser als du im Capturen sind. ;)

Aber du hast vollkommen Recht man kann ein Capture aus einem Video niemals als Referenz hernehmen um etwas an der Grafik zu bewerten. Man kann sich aber sehrwohl ein Video mit möglichst geringer Kompression zur Hand nehmen und es live ansehen, dann entsteht nämlich nicht so enorm viel Unschärfe. Dort sieht man doch ziemlich deutlich, dass Halo 3 bessere Texturen hat, obwohl das Video grausig komprimiert ist.

@Klobrille: Ja, das kommt noch dazu. Man erkennt auch einigermaßen, dass die Felstexturen mal scharf waren mit ein bisschen Vorstellungskraft. :-P

13060001xg6.jpg

Ka ob das ein Videocap ist oder nicht sieht aber eigentlich zu scharf aus (das Bild) um eins zu sein

7980007dc3.jpg

Ich glaube man sieht genau was verschwommen ist und was nicht egal welche Qualität die Aufnahme nun hat

Ich kann an einem Video nbicht beurteilen, dass sie schlecht sind - du aber, dass sie "sehr gut sind"? :lol: Versuchst hier die ganze Zeit eine - sicherlich logische - Aussage zu bringen und dann schießt du dich durch deinen Fanboytum wieder selbst ins Aus - zu geil!! :-D

Ich weiß eben mehr darüber. Es gibt Leute die es Live gesehen haben - denen ich vertraue, die auch sagten Lair hatte gestochen scharfe Texturen. Ja stell Dir vor, es gibt auch Deutsche die auf der E3 waren.

und ign hat halo3 live gesehen. die sagen auch halo3 hat gestochenscharfe texturen.

Jetzt kotze ich gleich in mein Essen. ich geh. Also soviel Ignoranz. Pure Dummheit. Bitte sperrt mich. Ich will mein kostbares Leben nicht bei solchen Dummbeuteln verbringen. Bitte sperrt mich!

Ich sehe aber auch wie brachial Killzone 2 Halo 3 zerfetzt :-D
aha so wie kz1 halo 2 zerfetzt hat stimmts
@Klobrille
warum streitet ihr euch?
die biegen sich doch eh jeden scheiss zurecht
vor der E3 sollte KZ2 besser aussehen als der E3 trailer 2005 und was ist
wenn der neue trailer schlechter aussieht als der alte dann sollte der auch nicht besser aussehen ist doch immer das gleicht
wenn kz2 keine guten texturen hat dann sind die nicht mehr wichtig wenn kz2 kurze spielzeit bekommt ist die spielzeit nicht mehr wichtig
und falls das game nicht mit 60fps läuft dann sind 60fps auch nicht mehr wichtig
darfst ja nicht vergessen aa ist auf des xbox (siehe forza) immer der kritik punkt aber auf der ps3 nicht wichtig (90%+ der ps3 games)
ein scharfes bild nicht mehr wichtig
tolle licht u. schatten effekte wer braucht das KZ2 spieler nicht

das kannste endlos weiter führen die können nicht anders

alles was zählt sind die models sonst nix
es wird immer von riesigen leveln geredet wo sind die? nicht ein bild hat eine riesige fläche gezeigt nicht mahl im ansatz stattdessen 08/15 städte in der größe von hl2
lol ich finds lustig was du ihnen zu erklären versuchst und keiner schnallts...
ja nach was soll man den beurteilen der phantasie?????
wenn es nur diese bilder gibt beurteilt man das game nach diesen.
Ich weiß eben mehr darüber. Es gibt Leute die es Live gesehen haben - denen ich vertraue, die auch sagten Lair hatte gestochen scharfe Texturen. Ja stell Dir vor, es gibt auch Deutsche die auf der E3 waren.
stell dir vor es gibt mehr als genug leute das genau das gegenteil sagen aber die sind nicht wichtig

Jetzt kotze ich gleich in mein Essen. ich geh. Also soviel Ignoranz. Pure Dummheit. Bitte sperrt mich. Ich will mein kostbares Leben nicht bei solchen Dummbeuteln verbringen. Bitte sperrt mich!
Glaubst du nicht, dass IGN vielleicht den SP live gesehen hat, und du nur den Trailer? Glaubst du nicht, dass IGN, deshalb eine kompetentere Meinung abgeben kann? :rolleyes:

Das ich bisher Recht hatte ist natürlich egal. Du wirst schon noch sehen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Oh wie hattest du recht...

Du hast vorhergesagt, dass ein Spiel das noch in der Entwicklung steckt, bessere Texturen kriegt. Wie viele Jahre hast du gebraucht, um dahinter zu kommen? Es war jedem, der klar denken kann bekannt, dass Liar bessere Texturen haben wird, sobald es weiter ist im Entwicklungsstand.... aber wie gesagt, wir können immer nur über das Reden, was wir kennen.

Ich sage heute vorher: Killzone 2 wird in 6 Monaten noch besser aussehen, als jetzt. Wer hält dagegen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom