Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Technisch sind natürlich Rachet und Kameo besser.........aber mal gant im Ernst: Wen interessiert das eigentlich???? Spielerisch macht Galaxy beide locker platt, da bringen mir die Polygone und Texturen auch nichts mehr......Und keiner hier kann jawohl behaupten, dass Galaxy schlecht aussieht!!

Technisch sind natürlich Rachet und Kameo besser.........aber mal gant im Ernst: Wen interessiert das eigentlich???? Spielerisch macht Galaxy beide locker platt, da bringen mir die Polygone und Texturen auch nichts mehr......Und keiner hier kann jawohl behaupten, dass Galaxy schlecht aussieht!!

Ratchet & Mario schon ausgiebig getestet?

:shakehead3:

galaxy sieht schlecht aus....und stil hats auch keinen....der fette penner mario ist ne designkatastrophe...das war ja in den 80ern erträglich aber heute?nen redesign ist schon lange überfällig(link und samus wurden auch schon zig mal redisigned,wieso also der dumme klempner net?)

und ob galaxy sich wertungstechnisch so viel mit ratchet nehmen wird?zwischen den games liegen vielleicht 2-3% später in den wertungen

TEARING!!! :aargh: :aargh: :aargh: xD

Was habt ihr eigentlich immer mit eurem "PrePre(PrePrePrePrePrePrePrePre[unendlichmalPre]-Alpha"? Befindet sich das Spiel noch in der Designstudie oder was? War der Trailer also doch nur ein (sehr mäßiger) Render? :lol:
OH GOTT, WO IST ZOCKER? ;) (musste ich einfach hochholen)

"Haha, KZ2 hat Tearing"
"In ur Face Sonys"

Just Kidding :-D ;)

galaxy sieht schlecht aus....und stil hats auch keinen....der fette penner mario ist ne designkatastrophe...das war ja in den 80ern erträglich aber heute?nen redesign ist schon lange überfällig(link und samus wurden auch schon zig mal redisigned,wieso also der dumme klempner net?)

und ob galaxy sich wertungstechnisch so viel mit ratchet nehmen wird?zwischen den games liegen vielleicht 2-3% später in den wertungen

R&C: Up your Arsenal hat auf gamerankings.com sogar einen besseren Wertungsschnitt als Super Mario Sunshine - von daher ist es nicht soo unwahrscheinlich, dass R&C F: ToD besser als SMG wird.

R&C habe ich mal gespielt, finde zwar okay aber nicht so fun wie mario.

grafisch von super mario galaxy finde ich genial!

Hast du Frust?

Mario und Redesign klar.Geht ja gar nich klar, wer Mario seit mind. SNES zeiten played kann den sich gar nit anders vorstellen.

Link ist btw nich immer derselbe das ist dir klar oder?
Zu Samus kp habe Metroid nie gezoggt (nich gleich killen :lol: )

Auserdem ownt das grafisch wie sonst was.Guck in den Game of E3 Thread viele sehen das so.

Zu den Wertungen muss ich ja nix sagen das siehste ja selbst ein.

@GTHD

WOW:hehehe2::hehehe2:

Bei der Demo kommst irgendwie aber nich so krass rüber.

das beste Ratchet liegt 0,1% über dem schlechtesten Mario.

Und zwar über dem letzten Mario-Spiel, an dem jahrelang gearbeitet worden ist, während an R&C: UyA gerade einmal gut ein Jahr entwickelt worden ist. Wie gesagt: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass R&C Future: ToD am Ende das bessere Spiel ist.

Und zwar über dem letzten Mario-Spiel, an dem jahrelang gearbeitet worden ist, während an R&C: UyA gerade einmal gut ein Jahr entwickelt worden ist. Wie gesagt: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass R&C Future: ToD am Ende das bessere Spiel ist.

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass SMG deutich besser abschneiden wird als R&C.

Sunshine ist nicht mit SMG zu vergleichen. Vollkommen andere Entwicklung, vollkommen anderer Fokus.

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass SMG deutich besser abschneiden wird als R&C.

Sunshine ist nicht mit SMG zu vergleichen. Vollkommen andere Entwicklung, vollkommen anderer Fokus.

Ich nehm die Wette an, aber deinen Arsch will ich nicht :hehehe:

Also ich glaub das Ratchet am Ende sogar besser abschneiden wird.

Also mit dem Stil von Kameo komm ich ja mal gar nicht klar. Hässlich bunt und unstimmig. Was ihr daran immer findet?

Sowas ähnlich hat Howard mal gewettet... hehe

Ich nehm die Wette an, aber deinen Arsch will ich nicht :hehehe:

Also ich glaub das Ratchet am Ende sogar besser abschneiden wird.

Du Irrer, das kannst du nur verlieren :D . Galaxy wird das beste Spiel des Jahres, aber deswegen hole ich mir trotzdem noch lange nicht ne Wii -.- .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom