Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Grafiktechnisch:
Ratchet > Kameo > Galaxy
Gesamteindruck [imo]:
Galaxy > Ratchet > Kameo
Ratchet > Kameo > Galaxy
Gesamteindruck [imo]:
Galaxy > Ratchet > Kameo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DIe Wii Bilder sieht man nicht.....
Grafiktechnisch:
Ratchet > Kameo > Galaxy
Gesamteindruck [imo]:
Galaxy > Ratchet > Kameo
Technisch sind natürlich Rachet und Kameo besser.........aber mal gant im Ernst: Wen interessiert das eigentlich???? Spielerisch macht Galaxy beide locker platt, da bringen mir die Polygone und Texturen auch nichts mehr......Und keiner hier kann jawohl behaupten, dass Galaxy schlecht aussieht!!
OH GOTT, WO IST ZOCKER?TEARING!!!![]()
![]()
![]()
Was habt ihr eigentlich immer mit eurem "PrePre(PrePrePrePrePrePrePrePre[unendlichmalPre]-Alpha"? Befindet sich das Spiel noch in der Designstudie oder was? War der Trailer also doch nur ein (sehr mäßiger) Render?![]()
galaxy sieht schlecht aus....und stil hats auch keinen....der fette penner mario ist ne designkatastrophe...das war ja in den 80ern erträglich aber heute?nen redesign ist schon lange überfällig(link und samus wurden auch schon zig mal redisigned,wieso also der dumme klempner net?)
und ob galaxy sich wertungstechnisch so viel mit ratchet nehmen wird?zwischen den games liegen vielleicht 2-3% später in den wertungen
OH GOTT, WO IST ZOCKER?(musste ich einfach hochholen)
"Haha, KZ2 hat Tearing"
"In ur Face Sonys"
Just Kidding :-D![]()
R&C: Up your Arsenal hat auf gamerankings.com sogar einen besseren Wertungsschnitt als Super Mario Sunshine - von daher ist es nicht soo unwahrscheinlich, dass R&C F: ToD besser als SMG wird.
das beste Ratchet liegt 0,1% über dem schlechtesten Mario.
galaxy sieht schlecht aus....und stil hats auch keinen....der fette penner mario ist ne designkatastrophe...das war ja in den 80ern erträglich aber heute?nen redesign ist schon lange überfällig(link und samus wurden auch schon zig mal redisigned,wieso also der dumme klempner net?)
und ob galaxy sich wertungstechnisch so viel mit ratchet nehmen wird?zwischen den games liegen vielleicht 2-3% später in den wertungen
das beste Ratchet liegt 0,1% über dem schlechtesten Mario.
das schlechteste mario ist new super mario bros mit 88,8%![]()
Und zwar über dem letzten Mario-Spiel, an dem jahrelang gearbeitet worden ist, während an R&C: UyA gerade einmal gut ein Jahr entwickelt worden ist. Wie gesagt: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass R&C Future: ToD am Ende das bessere Spiel ist.
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass SMG deutich besser abschneiden wird als R&C.
Sunshine ist nicht mit SMG zu vergleichen. Vollkommen andere Entwicklung, vollkommen anderer Fokus.
Ich nehm die Wette an, aber deinen Arsch will ich nicht :hehehe:
Also ich glaub das Ratchet am Ende sogar besser abschneiden wird.