Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe selber eine Nationale A Lizenz und bin in kleinen unbedeutenden Serien mitgefahren, für mehr hat es aus finanziellen Gründen und weil ich mit 2 Metern viel zu groß und viel zu schwer bin leider nicht gereicht. Und ich Liebe Spiel wie die GTR oder jetzt vor allem Forza2 gerade weil sie so nahe ans Real Life rann kommen und man eben nicht das Risiko und die Kosten in kauf nehmen muss um Spaß zu haben und das Gefühl einen wagen am Limit zu bewegen genau wir in der Realität. Ich kann dafür mit NFS, Burnout oder z.B. auch einem Mario Kart überhaupt nichts anfangen. Wobei ich zugeben muss das Mario Kart zumindest auf dem N64 in den Arenen schon einen Mords fun gemacht hat und das ist ja das wichtigste. Es hat halt nur genau so viel mit einem Rennspiel zu tun wie GTA auch. letztendlich kommt es da einfach auf die Persönlichen vorlieben an und das wichtigste ist ja das man Spaß hat!!

Gruß Sebastian

Nitro Bike (WII)
Nitrobike_E3_13.jpg

VS

Motorstorm (PS3)
screen3_small.jpg

Ganz klare Sache, Motorstorm zieht den kürzeren!

toller selbstbash, ich dachte grafik wäre nicht mehr wichtig.:lol:

So hier mal en Vergleich zwischen Mario Kart DD, Mario Kart Arcade GP, Mario Kart wii

Imo sieht AGP am besten aus... finds schade das Nintendo sogar Modelle und die DD Texturen Recycled...

An DD hat mich nicht die Grafik enttäuscht, die war absolut in Ordnung, und würde mir auch heute noch reichen. DD war mir zu wenig dynamisch, verglichen mit 64 beispielsweise.

Nachdem ich das erweiterte Videomaterial von Killzone 2 gesehen habe, hat sich meine Meinung auch ein wenig geändert:

Crysis >>>>> Halo3 >>> Killzone 2 > Gear of War

@Gelegenheitsposter & AGP

Schau dir mal Wario, die Reifen et cetera an.. :oops:
Also mir gefällt lediglich diese Strecke mit den Kirschblüten, stilistisch.

Ich quote mal Smoker aus dem Galaxy-Thread

Dito, das Leveldesign ist einfach hammer. :blushed:

Ob Äpfel mit Würmern:
mariogalaxy_037.jpg

Ein kleiner Sandplanet mit einer Palme:
supermariogalaxy_011.JPG

Lavawelt:
supermariogalaxy_018.jpg

Unterwasserplanet:
mariogalaxy_035.jpg

Naja, usw. usw., einfach genial. 8-)

I DID say WOW (wenns jemand mal mit Ratchet vergleichen würde, damit wir dem Topic gerecht werden ;) )

Die Grafik ist einfach nur atemberaubend.Sieht imo besser aus als Ratchet & Clank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom