Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja double dash niveau aber bei mario kart ist das völlig egal, hauptsache die serie fängt wieder den charme des snes teils ein...

die strecke kamen mir nämlich bisher noch nicht so bekannt vor, beim snes teil gabs bowsers schloss, choclote valley, das geisterhaus, pilz königreich und den battle mode etc

eine große bitte wenn jemand noch die zeit dazu hat könnte jemand mal
einen doubledash vs mario kart wii vergleich machen also mit den bildern die zur verfügung stehen

Die Frau = Sonyplayer die uns was aufschwatzen wollen
Der Mann = alle anderen
6b9jxmu.gif

...weniger ist mehr. Mark my words.

Dito, die Leute immer mit ihrem "PreAlpha PreAlpha".
Bestenfalls wird das Spiel am Ende so aussehen, es wird keine Steigerung mehr geben.

Abwarten. Ich denke schon, dass es minimale Steigerungen geben kann, siehe das Dev Zitat.

Das Problem der Hater ist nunmal, dass sie das der PS3 nicht zugetraut haben und immer noch teilweise von Downgrades in der Zukunft, von Rendertrailer sprechen.

Die PS3 ist nunmal die stärkste Hardware im Moment bei den Konsolen, auch wenn sie nur leicht leistungsfähiger ist als die Xbox 360. Bei Konsolen kommt es auf die Devs an. Du kannst die stärkste Hardware haben, wenn die Devs unfähig sind mit ihr umzugehen, was bei der PS3 nicht verwunderlich wäre, dann hilft auch die stärkste Hardware nicht.

Siehe Sega Saturn vs Playstation 1. Der Saturn war die stärkere Konsole und konnte sich trotzdem nicht optisch absezten, weil nur SEGA selbst es verstand, das Ding auszureizen. Was der Saturn wirklich drauf hatte zeigte nur SEGA selbst in einer Techdemo.

Ich denke bei der PS3 wird auch nur Sony das Potential der PS3 zeigen!

@Gaijin
Mittlerweile weiss man nichtmal mehr was du sagen willst...

btw man kann sichs schon denken, du Mann-ohne-Überraschung :lol:

naja es felhen diese kleinen aber feinen effekte z.b. etwas bumpmapping

ich frag mich was neben dem wiiwheel das neuartige an mk wii sein wird, ich mein es muss doch noch ein paar innovationen im spiel geben (obwohl mir wie gesagt der charme am wichtigsten ist)

weiß nicht was alle so lachen

zwar spiel ich nicht gern rennspiele
egal welches

doch auf nem schulfest gabs ein doubledash tunier und dort hab ich spiel geld ausgegeben weil ich immer erster war und in den letzten 5sek noch überholt wurde

und es hat spaß gemacht XD :-)

hmm ne kleine steigerung ist zu sehen aber nicht sehr viel

und was lachst du???
sieht doch trotzdem gut aus

solange es keine matchtexturen hat

naja es felhen diese kleinen aber feinen effekte z.b. etwas bumpmapping

Willst du wirklich sagen, dass ne kleine Steigerung ausreichen würde. Die Karts sind immer noch eckig wie sonst was, di eTexturen zwar kein Match, aber trotzdem hässlich wie die nacht und Effekte sind nicht vorhanden.

du bist zu unabgestumpft für den warthread, flieh mein freund

NEIN ICH WERDE BLEIBEN :lol::-P

Willst du wirklich sagen, dass ne kleine Steigerung ausreichen würde. Die Karts sind immer noch eckig wie sonst was, di eTexturen zwar kein Match, aber trotzdem hässlich wie die nacht und Effekte sind nicht vorhanden.

meinetwegen kann alles eckig sein und kein effekt ...mir kann das spiel sowieso egal sein

aber dann musst du ja jedes Ps2 spiel hässlich finden so wie du mir das schilderst

Abwarten. Ich denke schon, dass es minimale Steigerungen geben kann, siehe das Dev Zitat.

Das Problem der Hater ist nunmal, dass sie das der PS3 nicht zugetraut haben und immer noch teilweise von Downgrades in der Zukunft, von Rendertrailer sprechen.

Die PS3 ist nunmal die stärkste Hardware im Moment bei den Konsolen, auch wenn sie nur leicht leistungsfähiger ist als die Xbox 360. Bei Konsolen kommt es auf die Devs an. Du kannst die stärkste Hardware haben, wenn die Devs unfähig sind mit ihr umzugehen, was bei der PS3 nicht verwunderlich wäre, dann hilft auch die stärkste Hardware nicht.

Siehe Sega Saturn vs Playstation 1. Der Saturn war die stärkere Konsole und konnte sich trotzdem nicht optisch absezten, weil nur SEGA selbst es verstand, das Ding auszureizen. Was der Saturn wirklich drauf hatte zeigte nur SEGA selbst in einer Techdemo.

Ich denke bei der PS3 wird auch nur Sony das Potential der PS3 zeigen!

Es ist nur einfach so, dass man Sony einfach nicht vertrauen sollte, was die Hardware angeht.
Die E3 2005 ist ja hinlänglich bekannt und die Grafikqualitätkurve der Spiele vom Rendertrailer bis zum finalen Ingame eigentlich auch.

Die PS3 kocht auch nur mit Wasser, sie ist keine Wunderhardware.
Details kosten genauso viel Geld und Zeit, sogar etwas mehr Zeit als gut ist.
Siehe MGS4.

Die S-Fanboys gehen wohl einfach generell davon aus, dass die PS3 mit Magie arbeitet oder so und sehen Sachen wie KillZone2 als natürlich an oder als noch steigerbar.
Ist es aber nicht, sorry.

Wie denn auch?
Wird im Verlauf der Gen bessere Hardware in die PS3 reingesteckt, als Expansion Pack?

215pxbirdonintendosf3.jpg

Stimmt schon:

Du glücklicher Spielst das hier:
mario-kart-wii-20070711052842751.jpg

die armen PSler das hier:
gt5an6.jpg

und die neidischen Xle das hier:
935830_20070703_screen003.jpg

viel spass :lol2:

Ganz ehrlich?
Das soll jetzt kein Bash sein, aber ich persönlich werde mit Mario Kart trotzdem um einiges mehr Spaß haben als mit GT5 oder Forza 2 (oder ist das PGR 4? naja auch egal^^).
Im Endeffekt kann man die aber auch gar nicht vergleichen... das eine ist ein Fun Racer mit Comic Look, das andere sind Simulationen (bzw. falls es PGR 4 ist eine Simulation und 1 Arcade Racer) mit realistischem Look. Was einem da besser gefällt muss jeder für sich entscheiden, da spielt dann auch die Grafik keine Rolle (einfach weil's komplett andere Genres sind)...

der wii kan definitiv mehr, habt ihr mario galaxy gesehen.. die bienenkönigin hatte eine art furshader der aussah wie conker xbox

Es ist nur einfach so, dass man Sony einfach nicht vertrauen sollte, was die Hardware angeht.
Die E3 2005 ist ja hinlänglich bekannt und die Grafikqualitätkurve der Spiele vom Rendertrailer bis zum finalen Ingame eigentlich auch.

Die PS3 kocht auch nur mit Wasser, sie ist keine Wunderhardware.
Details kosten genauso viel Geld und Zeit, sogar etwas mehr Zeit als gut ist.
Siehe MGS4.

Die S-Fanboys gehen wohl einfach generell davon aus, dass die PS3 mit Magie arbeitet oder so und sehen Sachen wie KillZone2 als natürlich an oder als noch steigerbar.
Ist es aber nicht, sorry.

Sony hat in Sachen Hardware imho noch nie entäuscht. Wer hätte Anno 2000 der PS2 ein God of War, oder gar Black zugetraut? Kein Mensch! Sony hat mit der PS2 sogar die Rendertrailer von damals übertroffen.

Die PS3 kocht sicher nur mit Wasser und Xbox 360 und PS3 nehmen sich auch kaum etwas.

Ich denke nur die fanatischen Sony Fanboys gehen davon aus, dass es eine Steigerung zu KZ2 geben wird. Leichte Verbesserungen, Details ja, aber keine Sprünge mehr :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom