BabuZaKartu
L03: Novice
- Seit
- 12 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TEARING!!!![]()
das soll preprealpha sein?:o
Hallo erst mal, habe mich gerade hier angemeldet weil ich bisher immer sehr interessiert mitgelesen habe mir das ganze aber so langsam einfach zu viel wird und ich mich dann doch mal äußern möchte.
Erst einmal ja ich habe eine 360 und bin damit mehr als zufrieden und habe mit meiner Begeisterung bisher schon 5 Freunde angesteckt die sich entweder gar keine Konsole bzw. eine PS3 holen wollten und jetzt auch eine 360 Zuhause haben. Aber und das ist mir sehr wichtig ich bin sicher kein fanatischer Fanboy der seine Konsole um jeden Preis verteidigen muss und der nicht anerkennen kann wenn ein Spiel der Konkurrenz auch sehr gut oder vielleicht sogar mal besser aussieht als auf der eigenen. Ich habe bisher noch nie irgend ein Halo gespielt und bin auch absolut kein Fan von Shootern (den ersten und einzigen den ich je durchgespielt habe wahr Half life 1) und ganz ehrlich ich kann mit dem Bunten Still von Halo 3 weniger anfangen als mit der Düsteren Kriegstimmung von KZ2. Aber ich kann einfach nicht nachvollziehen wie die ganzen zum größten teil bestimmt vernünftigen PS3 Fans/Besitzer so auf das Spiel angehen und der Meinung sind es ist Technisch besser als Halo3. Ich meine ja KZ2 hat eine sau geile Atmo., wobei der Großteil davon durch den Sound erzeugt wird und die Bewegungen der Leute sehen toll aus, insgesamt ist es auch mit Sicherheit ein Spiel auf das man als 360 Besitzer neidisch sein kann bzw. was man einfach Sau gerne auch Spielen würde vor allem wenn man allgemein gerne Shooter spielt. Und ich bin auch überzeugt das es 90% der 360 Fans hier genau so geht auch wenn Sie es nicht zugeben. Aber zumindest im jetzigen Stadium machen die Texturen die nun mal wirklich noch nicht mal Durchschnittlich aussehen und die Explosionen sowie das Feuer wirklich nicht all zu viel her und hauen einen nun wirklich nicht vom Hocker. Und was gerade die Texturen und die Lichteffekte angeht sehe ich Halo3 dabei Meilenweit vorne. Und das Argument was immer wieder kommt das so viel auf dem Bildschirm los ist im Gegensatz zu z.B. GOW halte ich auch für nicht ganz richtig weil man in den wirklichen Ingame Szenen auch nie wirklich mehr als Max 10 Spieler zu sehen sind, wie schon erwähnt kommt das Gefühl das extrem viel los ist zu einem großen teil durch den Sound. Und aus diesem Grund kann ich einfach nicht nachvollziehen warum einige hier so dermaßen dieses Spiel Hypen was zumindest Stand heute alleine von PS3 Spielen wie Drake oder inzwischen auch Lair oder z.B. immer noch GOW oder auch R6V im Bezug auf die reine Grafik klar in den Schatten gestellt wird.
Bitte versteht mich nicht falsch ich rede rein von der Grafik, was allerdings leider sehr viele hier immer wieder tun und nicht von der wirklich fesselnden und sehr guten Atm. Die das Spiel zumindest allem Anschein nach zu einem Toptitel werden lässt.
Werde versuchen hier demnächst öfters mal zu schreiben und freue mich auf schöne Diskussionen mit einigen von euch wobei ich einfach nicht so viel Zeit habe das ich jedem immer Antworten werde also dann bitte nicht Sauer sein. Und ja, ich weiß jetzt schon das es ein zwei gibt die meinen Post gleich wahrscheinlich komplett zereisen werden. Aber das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal weil es hier auf allen Seiten Leute gibt die einfach eine absolut festgefahrene Meinung haben und nie etwas anders zulassen würden selbst wenn sie vielleicht manchmal selber merken das jemand anderes mal gar nicht so falsch liegt. Aber wie gesagt das ist einfach meine Meinung zu KZ2 und ich akzeptiere auch die der anderen kann es halt nur teilweise nicht wirklich verstehen weil ich glaube das Sie sich in manchen Punkten ein wenig selber belügen.
Gruß Sebastian
Dont forget one thing: This game is PRE-pre-alpha! So, not PRE-Alpha, PRE-PRE! So, please dont start some Hey, can you see that texture poppin up! PLEASE, stop it, ok?
There will be much more details, effects and so on. Give us some time.
- Second: Half of the animations are still NOT in the game so, it will look MUCH MUCH better in the final game. Yes, we said it: The animations are matching the target render. Maybe it looks even better in the final game.
Dito, die Leute immer mit ihrem "PreAlpha PreAlpha".
Bestenfalls wird das Spiel am Ende so aussehen, es wird keine Steigerung mehr geben.
Das Spiel befindet sich in der Alpha, Frage beantwortet? Viele Effekte, usw. haben gefehlt aber das kommt noch.
Killzone 2 stellt aber bereits jetzt alles in den Schatten (vom Gesamteindruck her). Ich bin echt gespannt auf die Final :smile2:
Kaufen werd ich Killzone 2 aber nicht. Ein Shooter ist mir das Geld einfach nicht Wert![]()
rofl, einfach nur krass.
viel spass euch sonys und microsofts noch beim pixelzählen, "wir nintendos" gehen dann mal spass haben mit mario galaxy, batallion wars 2, mp3:c, mario kart wii, ssbb, und und und....
jaja, der masterchief und die killzone-dudes haben mehr polygone an ihren puperzen als ein ganzes quake4-level, und 1 textur ist größer als ein ganzes wii-spiel bla blub, bla bla, aber wie gesagt, dafür haben wir immerhin spass beim zocken![]()
Jo geht mir manchmal genauso. Einfach diese Niveau Könige ignorieren...
Wenn's ganz dumm läuft (und das ist bei Sony nicht auszuschließen), wird es bis zur Final sogar noch abgespeckt, siehe MGS4, R&C, Lair... Die könnten ja die halbwegs ansehnlichen Licht/Schatteneffekte raushauen und die Grafik somit dem mageren Rest anpassen. Schon hat man wieder den berüchtigten PS3-Einheitslook.Dito, die Leute immer mit ihrem "PreAlpha PreAlpha".
Bestenfalls wird das Spiel am Ende so aussehen, es wird keine Steigerung mehr geben.
Wenn's ganz dumm läuft (und das ist bei Sony nicht auszuschließen), wird es bis zur Final sogar noch abgespeckt, siehe MGS4, R&C, Lair... Die könnten ja die halbwegs ansehnlichen Licht/Schatteneffekte raushauen und die Grafik somit dem mageren Rest anpassen. Schon hat man wieder den berüchtigten PS3-Einheitslook.![]()
Wirklich Killzone 2 sieht enorm gut aus, aber wenn ich bei den Gameplay-Szenen die auf der Sony Pk gezeigt wurden mal die Grafik ausblende seh ich wieder das alte Killzone 1 Gameplay; und das ist sicher kein gutes Zeichen.
Ich würde da keine Shooter-Offenbarung erwarten.
ehrlich: ich fand den halo 3 trailer klasse, obwohl das viele im gaf usw anders sehen, aber grafisch ist killzone dem schon jetzt voraus... allein von den animationen her und der charaktermodels die nicht mal in mass effect so gut aussehen
klar an den effekten muss noch geschraubt werden, nicht umsonst ist das spiel im alpha stadium, ich könnte mir gut vorstellen das explosionen und feuer den e3 trailer noch übertreffen werden, das schwierigste ist nämlich schon geschafft
![]()
Stimmt schon:
Du glücklicher Spielst das hier:
![]()
die armen PSler das hier:
![]()
und die neidischen Xle das hier:
![]()
viel spass![]()
das soll preprealpha sein?:o
Wirklich Killzone 2 sieht enorm gut aus, aber wenn ich bei den Gameplay-Szenen die auf der Sony Pk gezeigt wurden mal die Grafik ausblende seh ich wieder das alte Killzone 1 Gameplay; und das ist sicher kein gutes Zeichen.
Ich würde da keine Shooter-Offenbarung erwarten.
das ist genauso "pre-pre-alpha" wie der letzte Trailer ingame war. Streiche die beiden "pre", dann ist es glaubwürdiger und noch immer beeindruckend.