killzone2
killzone2 ist mit abstand das schönste game
ahja preprealpha :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
killzone2
killzone2 ist mit abstand das schönste game
ahja preprealpha :-D
Erklärt immer noch nicht die schwachen Bodentexturen.![]()
mit cell und sony zum sieg ;-)
Das Spiel befindet sich in der Alpha, Frage beantwortet? Viele Effekte, usw. haben gefehlt aber das kommt noch.
Killzone 2 stellt aber bereits jetzt alles in den Schatten (vom Gesamteindruck her). Ich bin echt gespannt auf die Final :smile2:
Kaufen werd ich Killzone 2 aber nicht. Ein Shooter ist mir das Geld einfach nicht Wert![]()
Jo geht mir manchmal genauso. Einfach diese Niveau Könige ignorieren...Gott, es ist absolut peinlich sich mal für ein PS3 Spiel auszusprechen weil man dann in einem Boot mit den zahlreichen ignoranten PS3-Bilderpostfanmaschinen sitzt, die jegliche kritikfähigkeit beim Kauf ihrer Konsole abgegeben haben.
Ich schäme mich bereits das ich den K2 Trailer gut finde...
mit cell und sony zum sieg ;-)
rofl, einfach nur krass.
viel spass euch sonys und microsofts noch beim pixelzählen, "wir nintendos" gehen dann mal spass haben mit mario galaxy, batallion wars 2, mp3:c, mario kart wii, ssbb, und und und....![]()
oh man jetzt wo sony einmal was gutes gezeigt hat ist echt der kindergarten los, da hat sich echt was angestaut -.-
oh man jetzt wo sony einmal was gutes gezeigt hat ist echt der kindergarten los, da hat sich echt was angestaut -.-
Ja, ich gebe ja auch zu, dass Sony viel gebessert hat, aber dass man hier gleich so abgehen muss, man muss ja beachten, die VKZ haben sich nicht verändert.