Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gott, es ist absolut peinlich sich mal für ein PS3 Spiel auszusprechen weil man dann in einem Boot mit den zahlreichen ignoranten PS3-Bilderpostfanmaschinen sitzt, die jegliche kritikfähigkeit beim Kauf ihrer Konsole abgegeben haben.

Ich schäme mich bereits das ich den K2 Trailer gut finde...

Erklärt immer noch nicht die schwachen Bodentexturen.:neutral:

Das Spiel befindet sich in der Alpha, Frage beantwortet? Viele Effekte, usw. haben gefehlt aber das kommt noch.

Killzone 2 stellt aber bereits jetzt alles in den Schatten (vom Gesamteindruck her). Ich bin echt gespannt auf die Final :smile2:

Kaufen werd ich Killzone 2 aber nicht. Ein Shooter ist mir das Geld einfach nicht Wert :hmm:

killzonegun.gif

das soll preprealpha sein?:o

Das Spiel befindet sich in der Alpha, Frage beantwortet? Viele Effekte, usw. haben gefehlt aber das kommt noch.

Killzone 2 stellt aber bereits jetzt alles in den Schatten (vom Gesamteindruck her). Ich bin echt gespannt auf die Final :smile2:

Kaufen werd ich Killzone 2 aber nicht. Ein Shooter ist mir das Geld einfach nicht Wert :hmm:

Vom ganzen Gesamteindruck her macht imo Bioshock das Rennen. :-)

rofl, einfach nur krass.

viel spass euch sonys und microsofts noch beim pixelzählen, "wir nintendos" gehen dann mal spass haben mit mario galaxy, batallion wars 2, mp3:c, mario kart wii, ssbb, und und und.... :lol2:

jaja, der masterchief und die killzone-dudes haben mehr polygone an ihren puperzen als ein ganzes quake4-level, und 1 textur ist größer als ein ganzes wii-spiel bla blub, bla bla, aber wie gesagt, dafür haben wir immerhin spass beim zocken ;)

ach ja, ich find, das kz2 besser als h3 aussieht.
kz2 hat so nen dreckigen rauhen look, halo3 sieht zu glänzend und glattpoliert aus.

Zuletzt bearbeitet:
Gott, es ist absolut peinlich sich mal für ein PS3 Spiel auszusprechen weil man dann in einem Boot mit den zahlreichen ignoranten PS3-Bilderpostfanmaschinen sitzt, die jegliche kritikfähigkeit beim Kauf ihrer Konsole abgegeben haben.

Ich schäme mich bereits das ich den K2 Trailer gut finde...
Jo geht mir manchmal genauso. Einfach diese Niveau Könige ignorieren...

rofl, einfach nur krass.

viel spass euch sonys und microsofts noch beim pixelzählen, "wir nintendos" gehen dann mal spass haben mit mario galaxy, batallion wars 2, mp3:c, mario kart wii, ssbb, und und und.... :lol2:

Und du glaubst ''wir'' haben keinen Spass an unseren Spielen?

... Leider fande ich den Shooter-Part von KZ2 recht dürftig. Sah irgendwie nicht so spaßig und mehr wie Standardkost aus. Aber naja - das wird schon.

@killzone2007: Diese Texturen ... o_O ? :lol:

oh man jetzt wo sony einmal was gutes gezeigt hat ist echt der kindergarten los, da hat sich echt was angestaut -.-

oh man jetzt wo sony einmal was gutes gezeigt hat ist echt der kindergarten los, da hat sich echt was angestaut -.-

Ja, ich gebe ja auch zu, dass Sony viel gebessert hat, aber dass man hier gleich so abgehen muss, man muss ja beachten, die VKZ haben sich nicht verändert.

Ja, ich gebe ja auch zu, dass Sony viel gebessert hat, aber dass man hier gleich so abgehen muss, man muss ja beachten, die VKZ haben sich nicht verändert.

einfach nicht beachten, gibt auch bescheidene edelgamer, echt ich bin großer sonyfan aber langsam wirds mir peinlich :neutral:

Das Problem ist nicht dass Killzone 2 schlecht aussehen würde, die Sache ist nur die das es plötzlich als Referenz abgestempelt wird - nach Meinung einiger sogar besser als Crysis - und da hakts dann schon.

Ich finde, K2 sieht schön aus, aber es ist nichtmal das best aussehenste PS3 Spiel (das ist imo Uncharted)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom