Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nitro Bike (WII)
Nitrobike_E3_13.jpg

VS

Motorstorm (PS3)
screen3_small.jpg

Ganz klare Sache, Motorstorm zieht den kürzeren!

Lol, geh nach Hause :lol2:

Die S-Fanboys gehen wohl einfach generell davon aus, dass die PS3 mit Magie arbeitet oder so und sehen Sachen wie KillZone2 als natürlich an oder als noch steigerbar.
Ist es aber nicht, sorry.

Wie denn auch?
Wird im Verlauf der Gen bessere Hardware in die PS3 reingesteckt, als Expansion Pack?

Killzone2 ist nicht steigerbar? Aha danke, wird wohl stimmen da du dich ja so gut auskennst.
Was zum Teufel redest du? Seit wann besitzt du Konsolen? Konsolen steigern sich immer und immer mehr und Killzone 2 wird noch um einiges besser aussehen. Deine WiiSpiele auch, sei froh, wenn nicht, wärs traurig.
Im Verlauf der Gen wird die hardware besser genutzt und die DevKits optimiert. Ach du meine Güte, null Plan vom Konzept?

Ein Prozessor wird noch nicht mal benutzt.

er hat hoffentlich nur harte ironie verwendet oder bezog sich auf irgendsowas abstruses wie den spaßfaktor

ich hoffe es wirklich :ugly:

mario kart sieht halt echt grafisch net sonderlich toll aus... das spiel wird aber sicher wieder sehr gut...
imo hätte man mehr rausholen können und zumindest aufs automatenniveau kommen können
aber abwarten... vielleicht sind die bilder auch einfach net so pralle

Genau deswegen frag ich mich, warum die N-Fans dem Spiel nicht einmal kritsich gegenüberstehen können.

Nun ja, Mario Kart ist für mich so ein Spiel, wo mich die Grafik wirklich 0% interessiert... das Spiel könnte unterstes Gamecube Niveau an Grafik haben, solange Gameplay und Streckendesign stimmen, das Spiel flüssig läuft und ich nen Online Multiplayer bekomm würde ich es mir wohl kaufen.
Sicherlich ist bessere Grafik immer gut, aber grade bei Mario Kart verbessert sie imo wirklich nichts...

btw solltest du mal Mario aus deiner Sig rausnehmen, seit dem ganze E3 Footage ist der unownbar^^ ;)

Genau deswegen frag ich mich, warum die N-Fans dem Spiel nicht einmal kritsich gegenüberstehen können.

Weil alles was ich bisher gesehen hab, ein Trailer, und 3 Screens sind. Die Screens lassen auf akzeptable Grafik im momentanen Status schliessen, und der Trailer hat ein gutes Geschwindigkeitsgefühl vermittelt. Zudem gefällt mir, was ich vom Streckendesign bisher gesehen hab.

Für Kritik ist es imo noch zu früh, zumal es mit bei MK nicht wirklich auf die Grafik ankommt, mir gefällt ja das Original heute noch.

Es ist nur einfach so, dass man Sony einfach nicht vertrauen sollte, was die Hardware angeht.
Die E3 2005 ist ja hinlänglich bekannt und die Grafikqualitätkurve der Spiele vom Rendertrailer bis zum finalen Ingame eigentlich auch.

Die PS3 kocht auch nur mit Wasser, sie ist keine Wunderhardware.
Details kosten genauso viel Geld und Zeit, sogar etwas mehr Zeit als gut ist.
Siehe MGS4.

Die S-Fanboys gehen wohl einfach generell davon aus, dass die PS3 mit Magie arbeitet oder so und sehen Sachen wie KillZone2 als natürlich an oder als noch steigerbar.
Ist es aber nicht, sorry.

Wie denn auch?
Wird im Verlauf der Gen bessere Hardware in die PS3 reingesteckt, als Expansion Pack?

Hast du denn MGS4 Trailer mal in HD auf einer PS3 betrachtet oder urteilst du an Hand von Screenshots?

Viele Details kommen auf den Shots gar nicht rüber MGS4 sieht brachial aus...:o

Ich war richtig geflasht von dem Trailer mehr als von Killzone 2, Halo 3, Bioshock...

Die PS3 hat einges auf den Kasten sicher ist keine Wundermaschine und mir fällt auf das bei den meisten Spiele die Schatten flimmern, Motorstorm, MGS4, HS...

Das die PS3 schwächer als die XBox360 ist, kann ich nur als Blödsinn bezeichnen, sie ist schon stärker vorallem bekommen wir bei den Top Titeln sehr schönes Anti Alasing über, die Spiele wirken sehr sauber was die XBox360 mit dem edram eigentlich for free machen sollte...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn MGS4 Trailer mal in HD auf einer PS3 betrachtet oder urteilst du an Hand von Screenshots?

Viele Details kommen auf den Shots gar nicht rüber MGS4 sieht brachial aus...:o

Ich war richtig geflasht von dem Trailer mehr als von Killzone 2, Halo 3, Bioshock...

Die PS3 hat einges auf den Kasten sicher ist keine Wundermaschine und mir fällt auf das bei den meisten Spiele die Schatten flimmern, Motorstorm, MGS4, HS...

Das die PS3 schwächer als die XBox360 ist, kann ich nur als Blödsinn bezeichnen, sie ist schon stärker vorallem bekommen wir bei den Top Titeln sehr schönes Anti Alasing über, die Spiele wirken sehr sauber was die XBox360 mit dem edram eigentlich for free machen sollte...;-)

Würde mal eher sagen, dass sich beide auf nem gleichen Level befinden.

Killzone2 ist nicht steigerbar? Aha danke, wird wohl stimmen da du dich ja so gut auskennst.
Was zum Teufel redest du? Seit wann besitzt du Konsolen? Konsolen steigern sich immer und immer mehr und Killzone 2 wird noch um einiges besser aussehen. Deine WiiSpiele auch, sei froh, wenn nicht, wärs traurig.
Im Verlauf der Gen wird die hardware besser genutzt und die DevKits optimiert. Ach du meine Güte, null Plan vom Konzept?

Ein Prozessor wird noch nicht mal benutzt.

Versteh doch einfach, dass Render dazu benutzt werden, um das Bestmögliche Ergebnis auf der Hardware zu zeigen.
E3 2005 vergessen, eh?

Klar, stilistisch werden schönere Spiele rauskommen, effizientere Spiele.

Aber man darf es sich getrost aus dem Kopf schlagen, dass die Render vom Jahr 2005, die das Maximum der PS3 sind, geschlagen werden können.

Es gab schon viele Anläufe und jeder ist gescheitert.

Und? Das Spiel wird Spaß machen das steht fest,diese 08/15 Rennspiele weiter oben nicht

Findest du nicht das sollte jeder für sich selbst wissen welches Spiel ihm Spass macht oder nicht? Irgendwie schwachsinnig zu versuchen die Spiele für uns zu bewerten.

Da sind mir Xboxler und Sonys die sich über Grafik streiten 100mal lieber.:rolleyes:

Mich wundert es ehrlich gesagt dass hier so wenig über Forza2 bzw. PGR4 vs. GT5 gesprochen wird. Wie ich gestern ja schon in meinem Eingangspost geschrieben habe stehe ich ja eher der 360er Fraktion hier im Forum nahe und kann den ganzen Hype um KZ2 nicht so wirklich nachvollziehen. Aber zumindest im vergleich zu Forza2 was sich ja aufgrund des Simulationscharakters er anbietet als PGR 4 finde ich im momentanen Stadium GT5 schon ziemlich genial. Bin wirklich mal gespannt ob GT5 dann später auch mal so aussehen wird oder doch abstriche gemacht werden müssen.

Was den Spielspaß und die Änderungsmöglichkeiten angeht denke ich wird es eh sehr, sehr schwer für GT5 weil Forza2 in dem Bereich trotz kleiner Macken einfach nur Göttlich ist und das mit abstand genialste Spiel das ich als Rennsim. Freak jemals gespielt habe.

Ich habe leider noch nicht so ganz Raus wie ich Bilder hier reinstelle sonst hätte ich mal etwas zum vergleich hier reingestellt.

Gruß Sebastian

Findest du nicht das sollte jeder für sich selbst wissen welches Spiel ihm Spass macht oder nicht? Irgendwie schwachsinnig zu versuchen die Spiele für uns zu bewerten.

Da sind mir Xboxler und Sonys die sich über Grafik streiten 100mal lieber.:rolleyes:

Ist natürlich meine Meinung gewesen,jedes,aber wirklich jedes ernste Rennspiel ödet mich einfach nur an,es bietet einfach nix was auch nur annähernd länger als 5-10 Min an den TV fesselt.Da fährt man lieber wirklich mal so eine Runde im RL

So hier mal en Vergleich zwischen Mario Kart DD, Mario Kart Arcade GP, Mario Kart wii

DD:

516710_20030917_screen005.jpg

Wii

mario-kart-wii-20070711052842751.jpg

DD

71921-vollbild.jpg

wii

mario-kart-wii-20070711052841470.jpg

DD
mariokart-bs1.jpg

Wii:

mario-kart-wii-20070711052843439.jpg

AGP:

mariokart_arcade_08.jpg

screenshot2.jpg

mario-kart-arcade-ss5.jpg

Imo sieht AGP am besten aus... finds schade das Nintendo sogar Modelle und die DD Texturen Recycled...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom