Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gameplay noch wichtig? ;-)
Ich sag doch MMA FTW! DAS trifft genau meinen geschmack. Endlich ein MMA Game was geil aussieht. Pride und UFC auf der PS2 haben mich eher enttäuscht. Aber die animationen und die atmosphäre die im Trailer vermittelt wird, einfach nur ATOM!

Gameplay also plötzlich wichtig? Seit wann denn das ;) Klar ist Gameplay wichtig, und ich hoffe, dass es nicht nur ein Grafikblender wird, aber einfach weil es U F C ist, werde ich es kaufen :aargh:

man sieht irgendwie sofort dass es ein render ist... oder könnt ihr euch vorstelllen das so zu spielen.

KillZone2compa.jpg

und die gen hat gerade erst begonnen...

Und da regt sich jemand über GOW space Marines auf ;) Alle GOW Basher sollten die finger von KZ2 lassen ;)

Beeindruckend :-) Auch wenn das besonders in den richtigen In-Game-Sequenzen noch richtig dicke Unterschiede teilweise sind, vor allen Dingen was Texturen und diese hässlichen Schatten angeht - und irgendwie ist alles zu grau :-P
Aber nichtsdestotrotz - sehr geil.

man sieht irgendwie sofort dass es ein render ist... oder könnt ihr euch vorstelllen das so zu spielen.

Naja klar, wenn die zwei sich nicht gerade in der Mangel haben, wechelst die Cam zur Seite. Und wo der am Boden liegt, zoomt die Kamera halt ran, so dass man die Schläge in die Rippen oder ins Gesicht besser steuern kann...ganz einfach:-P

Oder die Cam ist eben so Dynamisch, oder es ist eben wirklich Render, aber um ehrlich zu sein, ich bin vor allem froh dass mal wieder ein UFC Game kommt. Stelle ich mir vor allem Online sehr spaßig vor, MMA (UFC, PRIDE) ist sowieso der geilste sport ever ;)

Oder die Cam ist eben so Dynamisch, oder es ist eben wirklich Render, aber um ehrlich zu sein, ich bin vor allem froh dass mal wieder ein UFC Game kommt. Stelle ich mir vor allem Online sehr spaßig vor, MMA (UFC, PRIDE) ist sowieso der geilste sport ever ;)

Aufn Dreamcast das UFC war geil, die DEMO hab ich mit Feunden Ewigkeiten gezockt, war Hammer.

Hätte auf jeden Fall Bock auf das Game....

Jetzt mal ehrlich, das ist jetzt ein Render, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Spiel im Moment so gut aussieht... *g*

Ist kein Render! Sind halt Cutscenes in Spielegrafik. Aber die Optik fällt gar nicht mal so ab beim richtigem Gameplay, da gibts schon andere Negativbeispiele für ;)

Was wahrscheinlich nicht so schnell erreicht wird, sind die Gesichtsanimationen (vom Rendertrailer 2005), das werden wird die nächsten 5 Jahre sicher in keinem Spiel sehen. Die Texturen müssen noch besser werden, aber sonst ist die Sache 80-90% dran am Rendertrailer von 2005, was mehr als beeindruckend ist.

Ist kein Render! Sind halt Cutscenes in Spielegrafik. Aber die Optik fällt gar nicht mal so ab beim richtigem Gameplay, da gibts schon andere Negativbeispiele für ;)

Was wahrscheinlich nicht so schnell erreicht wird, sind die Gesichtsanimationen (vom Rendertrailer 2005), das werden wird die nächsten 5 Jahre sicher in keinem Spiel sehen. Die Texturen müssen noch besser werden, aber sonst ist die Sache 80-90% dran am Rendertrailer von 2005, was mehr als beeindruckend ist.

Er redet von UFC 2007 und nicht von Killzone ??!" ....Grins

Tage nach der Preissenkung ist die PS3 immernoch ununterbrochen auf Platz 1 der Amazon Charts!

Amazon.com Sales Rank: #1 in Video Games

Find ich klasse.

Beeindruckend :-) Auch wenn das besonders in den richtigen In-Game-Sequenzen noch richtig dicke Unterschiede teilweise sind, vor allen Dingen was Texturen und diese hässlichen Schatten angeht - und irgendwie ist alles zu grau :-P
Aber nichtsdestotrotz - sehr geil.

Absolut. Traurig das die PS3 nicht mehr davon hat. Weil wegen einem Spiel werde ich keine 500 auf den Tisch legen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom