Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Werden sie, keine Sorge.Vaultboy schrieb:Und was wenn nicht?
@Sponk:
Dieses Gamecube 2 - Gerede wird langsam langweilig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden sie, keine Sorge.Vaultboy schrieb:Und was wenn nicht?
sponk schrieb:An der Wii grafik wird sich ein scheiss ändern.
Solution: Accept It!
Mein gott, ist doch eh nur ne bessere kaffeemaschine (von der leistung her) entweder man gibt sich mit der steuerung zufrieden oder man ist gebumst ... ist halt so.
Mein gott, ist doch eh nur ne bessere kaffeemaschine (von der leistung her) entweder man gibt sich mit der steuerung zufrieden oder man ist gebumst ... ist halt so.
Captain Smoker schrieb:Werden sie, keine Sorge.
@Sponk:
Erstens bin ich kein Nintedofanboy und zweitens kannst du dir deine belanglosen, sarkastischen Kommentare sparen, wenn du nichts Kompetentes beizutragen hast.Vaultboy schrieb:Stimmt ja, die Wii ist eine kleine weiße Zauberbox, die das tut was sich die Nintendofans wünschen.
Werdet endlich realistisch.
Er hat den Wii nicht als Gamecube 2 bezeichnet.Captain Smoker schrieb:@Sponk:
Es hat ne Metapher verwendet.Pipboy schrieb:Er hat den Wii nicht als Gamecube 2 bezeichnet.![]()
Hin und wieder ein Gurkengrafikgame, das einfach nur Fun machen soll, geht auch voll in Ordnung, dagegen sag ich nichts (ist in etwa so wie die Xbox Live Arcade-Games^^). Nur sind bei so ziemlich allen Wii-Games Technik und Stil unten durch, und das Gameplay bleibt bis auf den neuen Controller, der für sich betrachtet auch nur ein anderes Gefühl vermittelt, die Spiele sich aber nicht zwangsweise anders spielen müssen, auch unverändert zur PS2-Ära - im Gegensatz verhindert die schwache Hardware sogar neue Konzepte wie bei der PS360 siehe bspw. das äußerst glaubwürdig umgesetzte In-der-Menge-untertauchen Feature eines Assassin's Creed oder die Interaktion in Splinter Cell Conviction, The Darkness, Stranglehold usw. usf. Und trotzdem wird der Wii von vielen als Heilsbringer des Marktes angesehen, siehe Thread "Ohne Wii: next gen am dead?"Miles schrieb:Selbst Pong wird heute noch gespielt, weil es Spaß macht. Wenn ein Spiel einfach nur Freude bringt, kann es mir doch egal sein, was es grafisch draufhat. Bestes Beispiel ist doch bitte Cave Story dafür.
Captain Smoker schrieb:Erstens bin ich kein Nintedofanboy und zweitens kannst du dir deine belanglosen, sarkastischen Kommentare sparen, wenn du nichts Kompetentes beizutragen hast.
sponk schrieb:wenn der wii was drauf hätte ... warum würde man dann nicht bereits fertige games wie resi mal ORDENTLICH aufmöbeln, ein bisschen hdr hier ein paar knackigere texturen da ... das kostet doch kaum leistung.
Sogar eine sehr treffende.Captain Smoker schrieb:Es hat ne Metapher verwendet.![]()
Verlesen.Vaultboy schrieb:Wenn du Kompetenz suchst, bist du hier sowieso falsch.
Auserdem habe ich dich nie als Nintendofanboy bezeichnet.
Pipboy schrieb:Sogar eine sehr treffende.![]()
Taddl schrieb:...das äußerst glaubwürdig umgesetzte In-der-Menge-untertauchen Feature eines Assassin's Creed...
Taddl schrieb:Hin und wieder ein Gurkengrafikgame, das einfach nur Fun machen soll, geht auch voll in Ordnung, dagegen sag ich nichts (ist in etwa so wie die Xbox Live Arcade-Games^^). Nur sind bei so ziemlich allen Wii-Games Technik und Stil unten durch, und das Gameplay bleibt bis auf den neuen Controller, der für sich betrachtet auch nur ein anderes Gefühl vermittelt, die Spiele sich aber nicht zwangsweise anders spielen müssen, auch unverändert zur PS2-Ära - im Gegensatz verhindert die schwache Hardware sogar neue Konzepte wie bei der PS360 siehe bspw. das äußerst glaubwürdig umgesetzte In-der-Menge-untertauchen Feature eines Assassin's Creed oder die Interaktion in Splinter Cell Conviction, The Darkness, Stranglehold usw. usf. Und trotzdem wird der Wii von vielen als Heilsbringer des Marktes angesehen, siehe Thread "Ohne Wii: next gen am dead?"
Das Motto des Wii sollte am besten lauten "one step forward (Steuerung), two steps back (Grafik, Gameplay)."![]()
Der Vergleich mit Pong hinkt total. Wo könnte man die Grafik von Pong denn noch sinnvoll verbessern? Das Spiel hat kein Gameplayelement, dass irgendeine Form von moderner Grafiktechnologie benötigt. Es macht einfach keinen Sinn.Miles schrieb:Selbst Pong wird heute noch gespielt, weil es Spaß macht. Wenn ein Spiel einfach nur Freude bringt, kann es mir doch egal sein, was es grafisch draufhat. Bestes Beispiel ist doch bitte Cave Story dafür.
Ich würde mich nicht mit einen Eimer begnügen, der müsste schon selbstreinigend sein samt Namengravur. Den der Wii wird sich bei dieser konstanten Geschwindigkeit durchsetzen, egal was da nun kommen wird.
Taddl schrieb:Und trotzdem wird der Wii von vielen als Heilsbringer des Marktes angesehen, siehe Thread "Ohne Wii: next gen am dead?"![]()