Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube dazu reicht die logische Erfassung nicht aus um zu beachten, dass das Spiel in der Mitte läuft und somit es klar ist, dass man keine Kameramänner sehen kann, bei so einer Perspektive. Naja just the way of the Troll eben ne.

Eraza schrieb:
Ich glaube dazu reicht die logische Erfassung nicht aus um zu beachten, dass das Spiel in der Mitte läuft und somit es klar ist, dass man keine Kameramänner sehen kann, bei so einer Perspektive. Naja just the way of the Troll eben ne.
Sehr gut dann können sie die eingesparten Resourcen für den Schiedsrichter verwenden, moment mal, gibts ja auch nicht :/
Wo doch FIFA immer für Realismus stand :/

CaptainCrunch schrieb:
Sehr gut dann können sie die eingesparten Resourcen für den Schiedsrichter verwenden, moment mal, gibts ja auch nicht :/
Wo doch FIFA immer für Realismus stand :/

fifa-soccer-07-20061011050441559.jpg

Fehlende Schiedsrichter ist nicht nur Problem des Wii, sondern auch Problem der 360... :lol:

Ach kommt schon Leute, man kann so langsam erkennen, dass Wii kein Hardware-Monster ist.
Ich glaube, dass wir alle schon so weit sind, es zu realisieren und dieses Thema halbwegs ruhen zu lassen.

Wii kann stilistisch mithalten, auch mit den HD-Konsolen.
Technisch nur... mit sehr sehr schlechten Spielen von den HD-Konsolen.

Nihilist schrieb:
Selbst wenn man dich auf Fehler hinweist tust du so als ob du's gewusst hättest.

Sei ein Mann und steh zu deinen Fehlern. :neutral:
Wenn ich schon auf nen Fehler aufmerksam mach und ich mir meinen Teil dabei denk, dann brauch ich auch zu keinem Fehler zu stehen. Es handelt sich hierbei um einen Sachverhalt, den sogar ein Grundschüler erkennen muss. Ein gewisses Maß an Intelligenz sollte bei jeder Diskussion doch zumindest die Vorraussetzung sein. Und dazu gehört eben auch die Fähigkeit einfachste Physik zu verstehen, ohne dass man seinem Gesprächspartner jedes kleine Detail erläutern muss.

Sasuke schrieb:
Es ist eine Sache die Bilder als unschön zu deklarieren, ne andere zu behaupten die Ps2 hätte mehr als der Wii drauf. Egal, Taddl zeigt schön wie es zur Zeit auf cw abgeht.... viel Spaß noch in diesem tollen Thread :)

*zustimm*

@therad

Hier sieht doch eh IMMER alles scheisse aus, egal was verglichen wird. Der grösste Spamthread auf ganz CW (ausgenommen die News).

Fifa Wii sieht absolut okay aus. Ende der Diskussion.

Xaras schrieb:
Aber das nur wegen der Wii bzw. den Entwicklern die für diese Plattform entwickeln :(
Dann kauf dir doch auch einen! Ich als Wii-Besitzerkann mich garnicht beschweren! Warum tun das dann welche, die ihn nicht besitzen??? :-?

Naja, egal......
Ich gehe jetzt ordentlich einen saufen....

Nerazar schrieb:
Wii kann stilistisch mithalten, auch mit den HD-Konsolen.
Ne. Aber mir schon klar, dass du es so empfindest. Je schlechter die Technik, desto besser Stil und Gameplay (©Wii'ler). Muss einfach so sein, geht nicht anders. :lol2:

Taddl schrieb:
Ne. Aber mir schon klar, dass du es so empfindest. Je schlechter die Technik, desto besser Stil und Gameplay (©Wii'ler). Muss einfach so sein, geht nicht anders. :lol2:

Taddl, ich weiß, bei dir sind generell die Begriffe verwurstet, weil du wiibezogen einfach nur deinen Troll raushängen lassen willst und deine Schreibe keinerlei Ernsthaftigkeit beinhaltet...

... aber nochmals für dich, weil ich so nett bin.

Stil ist nicht HardWare-gebunden.
Das weißt du.

Wieso tust du dann sowas?

Nerazar schrieb:
Stil ist nicht HardWare-gebunden.
Das weißt du.
Ja, weiß ich. Und es ist umso lächerlicher, dass der Stil der Wii-Spiele nicht ansatzweise mit dem aufwändigen, detailverliebten Design vieler NextGen-Games mithalten kann, obwohl sich die Entwickler auf PS360 "nebenbei" auch noch um die Technik kümmern...

btw. was tue ich denn, außer das in Worte wiederzugeben, was meine Augen mir beim Betrachten der Wii-Spiele zeigen? :suprised: Ein Glück, dass ich keinen empfindlichen Magen hab, sonst müsste ich bei diesem Thread vorsichtshalber immer einen Eimer neben mir stehen haben, falls wieder 'ne Ladung Wii-Shots kommt. ;)

einen unglaublichen vorteil hat der wii in sachen grafik schon!
wii-screenshots sprengen bei mir das cw-seitenlayout nicht!

Warten wir die E3 ab, ich bin sicher MP3, HAMMER und Disaster werden wieder einiges in ein besseres Licht rücken.

Und Taddel, ich wusste gar net das EA schon 5 Jahre lang erfahrung mit dem Wii sammeln konnte :-? die vertigen Devtools sind ja noch nicht mal n Jahr draussen ;) ausserdem solltest du dir bei denen vergleichen immer eines in Erinnerung Rufen, Nintendo verwendet als eizigste TEVs. Da is es schon schwer auch für EA mal was an zu passen. Und noch wass, bei den Bildern der N Konsolen fehlen noch Diverse sachen, denn AA usw... sind bei solchen Bildern noch nicht mit drauf habe ich mir mal sagen lassen, Liege an der Architecktur das die erst nach dem Speicher oder was weiss ich drauf kommen. Also denke ich mal sollte man nicht ein Spiel veregleichen das weiss ich schon was für alles für Programme drüber gelaufen sind und eines das noch ungeschminkt is

Taddl schrieb:
Ja, weiß ich. Und es ist umso lächerlicher, dass der Stil der Wii-Spiele nicht ansatzweise mit dem aufwändigen, detailverliebten Design vieler NextGen-Games mithalten kann, obwohl sich die Entwickler auf PS360 "nebenbei" auch noch um die Technik kümmern...

btw. was tue ich denn, außer das in Worte wiederzugeben, was meine Augen mir beim Betrachten der Wii-Spiele zeigen? :suprised: Ein Glück, dass ich keinen empfindlichen Magen hab, sonst müsste ich bei diesem Thread vorsichtshalber immer einen Eimer neben mir stehen haben, falls wieder 'ne Ladung Wii-Shots kommt. ;)

Selbst Pong wird heute noch gespielt, weil es Spaß macht. Wenn ein Spiel einfach nur Freude bringt, kann es mir doch egal sein, was es grafisch draufhat. Bestes Beispiel ist doch bitte Cave Story dafür.

Ich würde mich nicht mit einen Eimer begnügen, der müsste schon selbstreinigend sein samt Namengravur. Den der Wii wird sich bei dieser konstanten Geschwindigkeit durchsetzen, egal was da nun kommen wird.

An der Wii grafik wird sich ein scheiss ändern.

Solution: Accept It!

Mein gott, ist doch eh nur ne bessere kaffeemaschine (von der leistung her) entweder man gibt sich mit der steuerung zufrieden oder man ist gebumst ... ist halt so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom