Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut dann können sie die eingesparten Resourcen für den Schiedsrichter verwenden, moment mal, gibts ja auch nicht :/Eraza schrieb:Ich glaube dazu reicht die logische Erfassung nicht aus um zu beachten, dass das Spiel in der Mitte läuft und somit es klar ist, dass man keine Kameramänner sehen kann, bei so einer Perspektive. Naja just the way of the Troll eben ne.
CaptainCrunch schrieb:Sehr gut dann können sie die eingesparten Resourcen für den Schiedsrichter verwenden, moment mal, gibts ja auch nicht :/
Wo doch FIFA immer für Realismus stand :/
Wenn ich schon auf nen Fehler aufmerksam mach und ich mir meinen Teil dabei denk, dann brauch ich auch zu keinem Fehler zu stehen. Es handelt sich hierbei um einen Sachverhalt, den sogar ein Grundschüler erkennen muss. Ein gewisses Maß an Intelligenz sollte bei jeder Diskussion doch zumindest die Vorraussetzung sein. Und dazu gehört eben auch die Fähigkeit einfachste Physik zu verstehen, ohne dass man seinem Gesprächspartner jedes kleine Detail erläutern muss.Nihilist schrieb:Selbst wenn man dich auf Fehler hinweist tust du so als ob du's gewusst hättest.
Sei ein Mann und steh zu deinen Fehlern.![]()
Sasuke schrieb:Es ist eine Sache die Bilder als unschön zu deklarieren, ne andere zu behaupten die Ps2 hätte mehr als der Wii drauf. Egal, Taddl zeigt schön wie es zur Zeit auf cw abgeht.... viel Spaß noch in diesem tollen Thread![]()
Captain Smoker schrieb:Gott, dieser Thread ist lächerlich wie Eh und Je.![]()
Dann kauf dir doch auch einen! Ich als Wii-Besitzerkann mich garnicht beschweren! Warum tun das dann welche, die ihn nicht besitzen??? :-?Xaras schrieb:Aber das nur wegen der Wii bzw. den Entwicklern die für diese Plattform entwickeln![]()
Ne. Aber mir schon klar, dass du es so empfindest. Je schlechter die Technik, desto besser Stil und Gameplay (©Wii'ler). Muss einfach so sein, geht nicht anders.Nerazar schrieb:Wii kann stilistisch mithalten, auch mit den HD-Konsolen.
Taddl schrieb:Ne. Aber mir schon klar, dass du es so empfindest. Je schlechter die Technik, desto besser Stil und Gameplay (©Wii'ler). Muss einfach so sein, geht nicht anders.![]()
Ja, weiß ich. Und es ist umso lächerlicher, dass der Stil der Wii-Spiele nicht ansatzweise mit dem aufwändigen, detailverliebten Design vieler NextGen-Games mithalten kann, obwohl sich die Entwickler auf PS360 "nebenbei" auch noch um die Technik kümmern...Nerazar schrieb:Stil ist nicht HardWare-gebunden.
Das weißt du.
Letztere.Xaras schrieb:Aber das nur wegen der Wii bzw. den Entwicklern die für diese Plattform entwickeln![]()
Taddl schrieb:Ja, weiß ich. Und es ist umso lächerlicher, dass der Stil der Wii-Spiele nicht ansatzweise mit dem aufwändigen, detailverliebten Design vieler NextGen-Games mithalten kann, obwohl sich die Entwickler auf PS360 "nebenbei" auch noch um die Technik kümmern...
btw. was tue ich denn, außer das in Worte wiederzugeben, was meine Augen mir beim Betrachten der Wii-Spiele zeigen? :suprised: Ein Glück, dass ich keinen empfindlichen Magen hab, sonst müsste ich bei diesem Thread vorsichtshalber immer einen Eimer neben mir stehen haben, falls wieder 'ne Ladung Wii-Shots kommt.![]()
Secret of Evermore schrieb:Warten wir die E3 ab, ich bin sicher MP3, HAMMER und Disaster werden wieder einiges in ein besseres Licht rücken.
zeaLoT schrieb:
zeaLoT schrieb: