Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war doch nur ein beispiel -.-

junge, reealtime raytracing-reflektionen sind in der auflösung und qualität im jahre 2007 einfach nicht möglich. und alleine diese einzige, kleine tatsache lässt die ingame engine nicht an den CGI trailer rankommen. punkt. und das ist nur ein beispiel, freu dich mal auf den 11. wenn ich dir alle anderen kleinigkeiten zeige, die nicht auf dem trailerniveau sein werden.:lol:
Ich wette mit dir, dass du das ncihtmal selber machen musst, denn im internet wird es von vergleichen nur so wimmeln^^

yoah, schmeißt du einfach mal so kackfrech in den raum:-D
visionen hat also nur, wer der auffassung ist, was ganz tolles mit der motion-steuerung machen zu müssen.
alles andere zählt nicht.
das nenne ich mal dogmatismus in reinform
Wenn ich sehe, wie Du, Darji und Johnny-Boy abgehen, merke ich, dass ich einen Nerv getroffen habe... :lol:

Du hast entweder nicht verstanden, was ich geschrieben habe, oder fährst automatisch die Stacheln aus, wenn Du einen Post von mir siehst. So oder so, mir ist's egal. Ich habe diese Geschichte mehr als einmal erklärt und anhand von Beispielen belegt. Das hat auch nichts mit Waggle zu tun. Es geht um die irrige Annahme, man bräuchte soundsoviele GFLOPS, um eine Vision zu verwirklichen, und mit fünf GFLOPS weniger ginge es nicht. Und das halte ich für Unsinn.

und wie machste das auf der wii mit dem level-editor, und der möglichkeit diese gemeinsam mit anderen online zu zocken?...
zudem läßt sich halt nicht leugnen, daß auch die optik eben unglaublich cool ist, und somit zur spielatmo beiträgt.
im übrigen scheinst du von lbp nicht viel gesehen zu haben, denn da tut sich physikmäßig einiges

Physikmäßig einiges tut sich auch bei Garrys mod für HL².

Wenn ich sehe, wie Du, Darji und Johnny-Boy abgehen, merke ich, dass ich einen Nerv getroffen habe... :lol:

Du hast entweder nicht verstanden, was ich geschrieben habe, oder fährst automatisch die Stacheln aus, wenn Du einen Post von mir siehst. So oder so, mir ist's egal. Ich habe diese Geschichte mehr als einmal erklärt und anhand von Beispielen belegt. Das hat auch nichts mit Waggle zu tun. Es geht um die irrige Annahme, man bräuchte soundsoviele GFLOPS, um eine Vision zu verwirklichen, und mit fünf GFLOPS weniger ginge es nicht. Und das halte ich für Unsinn.
Wo bitte gehe ich ab? Und ich sage dir außerdem nur, das Nintendo nur der Motioncontroller bleibt. Die grenzen der Ps3 bzw 360 sind jedoch beinahe unbegrentzt.

bashen ist genau das was er tut, nur schieben die meisten cw-user zurzeit halt den gleichen film... sony und die PS3 sind inzwischen soetwas wie ein sündenbock für die user.

Würde wsippel kein basher sein würde sich sein aufenthalt hier im board nicht ständig um die PS3 drehen... immer Kritik, meistens jedoch unberechtigte.
Über Dich könnte ich mich in letzter Zeit den ganzen lieben Tag lang totlachen. Wenn ich nur bashe, sollte es doch einfach sein, mich mit simplen Argumenten oder konkreten Beispielen zu ownen? Versuchst Du aber gar nicht. Du wirfst lieber mit Unterstellungen und Beleidigungen um Dich. Das ist echt erbärmlich.

WElche grenzen hat die PS3/360 denn? augumentet reality? kein problem dank eytoy.
Grafische Bomben? kein problem dank Power
animationen? Phyisk? zeigen von emotionen? kein Problem dank power
online? Kein ding bei nintendo schon^^

waggle? kein ding dank eye toy und augumnted reality. benutz einfach einen kochlöffel damit kann man mit dieser technik auch steuern wenn man will :P

Also wo sind die grenzen?^^

DAs ist doch nun wirklich ein witz oder?

WElche grenzen hat die PS3/360 denn? augumentet reality? kein problem dank eytoy.

waggle? kein ding dank eye toy und augumnted reality. benutz einfach einen kochlöffel damit kann man mit dieser technik auch steuern wenn man will :P

Die Grenzen liegen im Technischen - wie bei jeder anderen Konsole auch.

Die Grenzen das Sony/MS und Nintendo alle 4 jahre ein neues Gerät auf den markt werfen müssen. Sorry aber von "kaum Grenzen" in der Unterhaltungselektronik Industrie die sowas von schnelllebig ist zusprechen ist schon fast eine Frechheit.

nö, schon klar:lol: das ist wirklich der gipfel der starrsinnigkeit. das ultimative es-nicht-sein-was-nicht-sein-darf.
und wer das anders sieht, wurde gekauft:-D
im ernst, wie kann man seine augen derart vor der realität verschließen? so etwas wie heavy rain geht halt nicht auf wii. ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man so etwas vor den eigenen augen ausblenden kann:-?

Ich glaub diese Frage solltest du dir selber stellen. :)
Es-kann-nicht-sein-was-nicht-sein-darf.

Klar ist es technisch nicht möglich es so aussehen zu lassen.
Aber darum geht es den Wii Leutz hier nicht.

Wenn ein Entwickler es nicht schafft seine Vision eines Spieles auf Last Gen Technik darzustellen, sondern dazu die Grafik der CurrentGenKonsolen braucht, ist er auch in meinen Augen ein ziemlicher Kleingeist. Und ich rede nicht von der Steuerung sondern von der Athmosphere und Intensität. Ich frage mich ebend wie ein Buch bei normalen Menschen die gleiche Athmosphere und Intensität wie ein Film erzeugen kann, aber die LastGen dies gegenüber der CurrentGen nicht schaffen soll?
Und komm jetzt nicht mit: das ist nicht Vergleichbar usw. Athmosphäre und Intensität/Stimmung kann man immer vergleichen.

Diese Einstellung der Grafik=Athmosphere Fraktion zeigt einfach, dass sie es einfach nicht können oder es nicht wollen. Aber dass man es kann, steht für mich ausser Frage.

nein, die grenzen liegen im tschechischen ...

also gute nacht jungs, bald is ja e3, dann wird alles gut :-D

DAs ist doch nun wirklich ein witz oder?

Was glaubst du? Das Physik bei Eledees anders funktioniert als in irgend einem anderen Spiel? Ich glaube du solltest "Physik" lieber noch mal im Lexikon nachschlagen. Und das von einer Physikengine grademal 95% bewußt wahrgenommen werden scheinen viele auch nicht zu verstehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom