Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollte der Killzone prerender nicht möglich sein?^^
dank mal nach:
so ein CGI movie wird in ca. 3-"open end" tagen gerendert. ein spiel muss min. 25-30 mal/sekunde gerendert werden.

jetzt soll angeblich das spiel ansich bessere grafik haben als der trailer (diese aussage wurde mehrmals so getätigt...), aber kinder, das funktioniert einfach nicht. im trailer konnte man an den augen des einen typen ganz klar die raytracing-reflektionen heraussehen. echtzeit raytracing-reflektionen wird das spiel nicht bieten können und deswegen ist die wahre ingame grafik jetzt schon schlechter als im trailer. in realtime kannst du kaum X. millionen polygone verwenden, im render schon. den unterschied werde ich dir am 11. zeigen, keine sorge. ich könnte jetzt ewig so weitermachen: texturen, shader-effekte, animationen werden nicht an den trailer rankommen. das kannst du drehen und wenden wie du willst. natürlich wird es super aussehen, vielleicht sogar bombastisch, ABER ES WIRD DEN TRAILER NICHT ÜBERTREFFEN.

aber ihr sorny FBs seid meistens so verblendet, dass ihr selbst auf handfeste beweise nicht eingehen wollt. und genau so wird es am 11. auf werden.

ich:"darji, der feuereffekt sieht schrecklich aus"
darjis mögliche antworten:
"auf wii gibts nur minispiele!"
"die feuereffekte sind besser als im RL"
"du sony hater"
...oder du ignorierst meine aussage einfach. :shakehead:

Denk mal anders herum.

Wer seine Visionen nicht auf jeder Plattform verwirklichen kann, hat wirklich keine Ideen.
Die Visionen von QD sind eben Geldvisionen.

nö, schon klar:lol: das ist wirklich der gipfel der starrsinnigkeit. das ultimative es-nicht-sein-was-nicht-sein-darf.
und wer das anders sieht, wurde gekauft:-D
im ernst, wie kann man seine augen derart vor der realität verschließen? so etwas wie heavy rain geht halt nicht auf wii. ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man so etwas vor den eigenen augen ausblenden kann:-?

Ich seh den Sinn in diesem Thread nicht. Genau wie gewisse Umfragen. Die 360er voten für die 360 Titel / gegen Sony / Nintendo , sie behaupten, dass deren Spiel besser aussieht , Sonys/Nin schlechter, geben lächerliche Vergleiche. Das Wort "360" am Anfang dieses Satzes kann man übrigens beliebig austauschen.

So , hier jetzt noch ein toller Vergleich :)

final-fantasy-13-battle.jpg

finalfantasy-xiii-ps3-4.jpg

928790_20060508_screen003.jpg

VS

BLUE DRAGON

26956_800.jpg

Könnte Pokemon Stadium oder der gleichen sein, wüsste ich nicht den Namen ;)
Hier gewinnt wohl FF

White Knight hat übrigens einen ganz anderen Stil.

Wollt ihr mich hier irgendwie verarschen???

Ich post extra Bilder, damit hier wieder der eigentliche Sinn des Threads rauskommt und ihr labert immer noch über irgendwelchen Visionenkack, *bashbash* ist auf Wii net möglich, PS3 owned alles, Blablabla...

@Jedy nimm aussagekräftigere BD Bilder, wie die da oben...

Ich wette mit dir, das das absolut nciht der Fall ist. Viel leistung geht heutzutage für dinge wie korekte Physik oder andere dinge drauf. Es gibt sogar extra karten für Physikberechnungen. Das sind einfach dinge, die der Wii niemals in echtzeit berechnen könnte.

Weisst du wie korrekt die Physik von LBP ist? Physikalisch afwändige Partikeleffekte, und ne menge Objekte etc. kosten eine menger Performance aber doch nicht die 5 Ragdoll heinzelmännchen bei LBP.

Ähm, er hat auch recht, hätte er "Visionen", dann würde er sie auch auf schwächerer Hardware umsetzen können, ohne rumzujammern. ;-)

Kleingeist ftl. ;-)

Entweder man macht aus dieser Vision was Ganzes oder lässt es sein. Animationen, Grafik, Atmosphäre, Physik usw. müssen für seine vision schon ohnehin da sein.
Und die größeren Level und höheren Gegnermassen, die die PS3 im gegensatz zur wii darstellen kann auch also...

@ Jedy

Ja sicher,die beiden haben ja auch nur einen völlig unterschiedlichen Stil. ;-)

Außerdem, was soll das lächerliche Bild da?

dank mal nach:
so ein CGI movie wird in ca. 3-"open end" tagen gerendert. ein spiel muss min. 25-30 mal/sekunde gerendert werden.

jetzt soll angeblich das spiel ansich bessere grafik haben als der trailer (diese aussage wurde mehrmals so getätigt...), aber kinder, das funktioniert einfach nicht. im trailer konnte man an den augen des einen typen ganz klar die raytracing-reflektionen heraussehen. echtzeit raytracing-reflektionen wird das spiel nicht bieten können und deswegen ist die wahre ingame grafik jetzt schon schlechter als im trailer. in realtime kannst du kaum X. millionen polygone verwenden, im render schon. den unterschied werde ich dir am 11. zeigen, keine sorge. ich könnte jetzt ewig so weitermachen: texturen, shader-effekte, animationen werden nicht an den trailer rankommen. das kannst du drehen und wenden wie du willst. natürlich wird es super aussehen, vielleicht sogar bombastisch, ABER ES WIRD DEN TRAILER NICHT ÜBERTREFFEN.

aber ihr sorny FBs seid meistens so verblendet, dass ihr selbst auf handfeste beweise nicht eingehen wollt. und genau so wird es am 11. auf werden.

ich:"darji, der feuereffekt sieht schrecklich aus"
darjis mögliche antworten:
"auf wii gibts nur minispiele!"
"die feuereffekte sind besser als im RL"
"du sony hater"
...oder du ignorierst meine aussage einfach. :shakehead:

1. welcher Feuereffekt?
2. Ich persönlich sehe jetzt nichts, was so nciht machbar wäre? SChau dir Crysis an. Oder selbst Stalker mit deferred lighting. Warum sollte das nicht möglich sein? Drake soll ca 30% der PS3 benutzen. Warum kann guerilla es nicht schaffen 50 oder 60% zu nutzen? Wir stehen ihr gerade am Anfang einer generation. Was am ende alles möglich ist, kann man sich bisher abslut nicht vorstellen. Alleine ein Gears hat das grafische Niveau meilenweit nach oben gejagt. Und auch jetzt sind Spiele in Entwicklung, die über Gears lachen. Grafisch bzw technisch haben wir noch gerade mal die Spitze des Eisberges gesehen der auf uns zu kommt.

Und was soll daran so toll sein? Comicgrafik is ja jetzt nicht irgendwie unterscheidbar von der Qualität her. Da kommt ja Conkers Bad fur day auf der xbux 1 ran :muhaha:

oh gott, alle 20h aufstehen und die dvd wechseln ... das hält mein arsch nie aus ... wtf !!!

Weisst du wie korrekt die Physik von LBP ist? Physikalisch afwändige Partikeleffekte, und ne menge Objekte etc. kosten eine menger Performance aber doch nicht die 5 Ragdoll heinzelmännchen bei LBP.

und wie machste das auf der wii mit dem level-editor, und der möglichkeit diese gemeinsam mit anderen online zu zocken?...
zudem läßt sich halt nicht leugnen, daß auch die optik eben unglaublich cool ist, und somit zur spielatmo beiträgt.
im übrigen scheinst du von lbp nicht viel gesehen zu haben, denn da tut sich physikmäßig einiges

und wie machste das auf der wii mit dem level-editor, und der möglichkeit diese gemeinsam mit anderen online zu zocken?...
zudem läßt sich halt nicht leugnen, daß auch die optik eben unglaublich cool ist, und somit zur spielatmo beiträgt.
im übrigen scheinst du von lbp nicht viel gesehen zu haben, denn da tut sich physikmäßig einiges

jep da hast recht, und vorallem is das ein psn titel!

1. welcher Feuereffekt?
war doch nur ein beispiel -.-

2. Ich persönlich sehe jetzt nichts, was so nciht machbar wäre? SChau dir Crysis an. Oder selbst Stalker mit deferred lighting. Warum sollte das nicht möglich sein? Drake soll ca 30% der PS3 benutzen. Warum kann guerilla es nicht schaffen 50 oder 60% zu nutzen? Wir stehen ihr gerade am Anfang einer generation. Was am ende alles möglich ist, kann man sich bisher abslut nicht vorstellen. Alleine ein Gears hat das grafische Niveau meilenweit nach oben gejagt. Und auch jetzt sind Spiele in Entwicklung, die über Gears lachen. Grafisch bzw technisch haben wir noch gerade mal die Spitze des Eisberges gesehen der auf uns zu kommt.
junge, reealtime raytracing-reflektionen sind in der auflösung und qualität im jahre 2007 einfach nicht möglich. und alleine diese einzige, kleine tatsache lässt die ingame engine nicht an den CGI trailer rankommen. punkt. und das ist nur ein beispiel, freu dich mal auf den 11. wenn ich dir alle anderen kleinigkeiten zeige, die nicht auf dem trailerniveau sein werden.:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom