pn18
L11: Insane
- Seit
- 17 Sep 2005
dank mal nach:Warum sollte der Killzone prerender nicht möglich sein?^^
so ein CGI movie wird in ca. 3-"open end" tagen gerendert. ein spiel muss min. 25-30 mal/sekunde gerendert werden.
jetzt soll angeblich das spiel ansich bessere grafik haben als der trailer (diese aussage wurde mehrmals so getätigt...), aber kinder, das funktioniert einfach nicht. im trailer konnte man an den augen des einen typen ganz klar die raytracing-reflektionen heraussehen. echtzeit raytracing-reflektionen wird das spiel nicht bieten können und deswegen ist die wahre ingame grafik jetzt schon schlechter als im trailer. in realtime kannst du kaum X. millionen polygone verwenden, im render schon. den unterschied werde ich dir am 11. zeigen, keine sorge. ich könnte jetzt ewig so weitermachen: texturen, shader-effekte, animationen werden nicht an den trailer rankommen. das kannst du drehen und wenden wie du willst. natürlich wird es super aussehen, vielleicht sogar bombastisch, ABER ES WIRD DEN TRAILER NICHT ÜBERTREFFEN.
aber ihr sorny FBs seid meistens so verblendet, dass ihr selbst auf handfeste beweise nicht eingehen wollt. und genau so wird es am 11. auf werden.
ich:"darji, der feuereffekt sieht schrecklich aus"
darjis mögliche antworten:
"auf wii gibts nur minispiele!"
"die feuereffekte sind besser als im RL"
"du sony hater"
...oder du ignorierst meine aussage einfach.