Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie willst du beurteilen, ob ein Entwickler seine eigene Vision mit nem Wiigame wahr gemacht hat?

Und wie willst du auch was "visionelles" auf dem Wii sehen, wenn du net mal das Lineup kennst oder es wegen jedem Scheiß schlechtmachst?
Die Scheiße von der Ps3 wird aber immer hochgejubelt. HF with 70% Killzone.
ich kenne die toptitel. und das reicht mir. Und KZ wird gehyped aufgrund des trailers nicht aufgrund des vorgängers. Obwohl auch dieser storymäßig viel potenial hat.^^

lol was redest du eigentlich da... du und multi, erzähl das woanders. Du bist ein Nintendo-fanboy. Kojima hat jetzt aber auch keine ahnung sowie du meinst oder ? ... bleib du experte mal weiter im Internet unterwegs.
ist dir eigentlich aufgefallen, dass du jetzt ziemlich persönlich wurdest?

gehen dir die argumente aus?

Warum bin ich nicht bereit über den Tellerand zu schauen? Wie gesagt bisher habe ich absolut nichts visionelles auf dem Wii gesehen. Toll man kann jetzt in lightgun shooter manier Leute operieren JUHU. Aber wegen solchen dingen spiele ich keine Videospiele^^

Und das du es noch nicht gesehen hast heißt das es nicht geht? Und dir muss Trauma Center ja nicht gefallen, mir gefällts ja auch nicht.
Zu den Animationen von HW, die sind zwar sehr gut aber das liegt wohl kaum an der Power der PS3 sondern eher am aufwändigen Motioncapturing das Ninja Theory betreibt.

Und das du es noch nicht gesehen hast heißt das es nicht geht? Und dir muss Trauma Center ja nicht gefallen, mir gefällts ja auch nicht.
Zu den Animationen von HW, die sind zwar sehr gut aber das liegt wohl kaum an der Power der PS3 sondern eher am aufwändigen Motioncapturing das Ninja Theory betreibt.
das wird nur in den cutszenes benutzt nicht im Spiel selber.

Außerdem wären diese berechnungen in echtzeit auf dem Wii sicherlich nicht möglich. Aber das geht mir schon wieder zu sehr in grafische.

nein ich hab genug ...

wsippel ist kein Multi, allein weil er den ganzen lieben tag die PS3 basht... er ist keine gamer sondern verbreitet hier nur propaganda.

Schon mal daran gedacht das er nicht die PS3 basht sondern kritik an einzelner Software übt?

Außerdem wären diese berechnungen in echtzeit auf dem Wii sicherlich nicht möglich. Aber das geht mir schon wieder zu sehr in grafische.

Also ein gutes Animationssystem kostet nun wirklich nicht die Welt an performance. Bei dem was du hier propagierst was einzelne elemente eines Spiels an ressource fressen könnten wir froh sein wenn wir ein paar strichmännchen über den bildschirm tanz sehen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Entwickler, der jammert, weil er "seine Visionen" auf der Wii nicht umsetzen kann, ist ein Kleingeist und hat vermutlich überhaupt keine Visionen. Oder einen Lead Programmer ohne Visionen.

yoah, schmeißt du einfach mal so kackfrech in den raum:-D
visionen hat also nur, wer der auffassung ist, was ganz tolles mit der motion-steuerung machen zu müssen.
alles andere zählt nicht.
das nenne ich mal dogmatismus in reinform

Und KZ wird gehyped aufgrund des trailers nicht aufgrund des vorgängers.
[YOUTUBE]VRVAVdF8HLc[/YOUTUBE]
so viel zum trailer.
deiner logik nach zu folge müsste nintendo also nur einen tollen CGI trailer von pikmin zeigen, um gerechtfertigterweise im internet als grafikreferenz umjubelt werden zu dürfen? bin ich da recht in der annahme? denn außer CGI habt ihr bis jetzt nichts von KZ2 gesehen. absolut nichts.

Mal wieder was fürs Topic tuen :P

comparisonan8.jpg

Was für Berechnungen, Abseits des grafischen, die mit Animationen zu tun haben bitte?
Weisst du eigentlich ansatzweise worüber du redest? :)

yoah, schmeißt du einfach mal so kackfrech in den raum:-D
visionen hat also nur, wer der auffassung ist, was ganz tolles mit der motion-steuerung machen zu müssen.
alles andere zählt nicht.
das nenne ich mal dogmatismus in reinform
Eben fuchteln konnte man schon ewig und früher ist es immer gefloppt. Sei es sidewinder, oder diesser DQ aufsatz oder sonstwas. Nintendo ist halt so erfolgreich nicht weil es inovativ ist, sondern weil es spiele vereinfacht, es für Leute zugänglichmacht, die noch nie Spiele gespielt haben. Das is es, was Nintendo auszeichnet. Kreativität gibt es bei Nintendo seit 10 Jahren kaum noch.

Ich hab sowohl 360 als auch ps3 und manche meinen auch, dass ich die beiden consolen bashe.
Dabei übe ich nur kritik aus... Bei manchen cwlern kommt es mir so vor, als müssten sie ihre "eigene" console schützen. Aber man muss erkennen, dass auch die consolen die man selbst besitzt nicht perfekt sind. Sondern auch schwächen und stärken haben genau so wie die konkurenz.

[youtube]VRVAVdF8HLc[/youtube]
so viel zum trailer.
deiner logik nach zu folge müsste nintendo also nur einen tollen CGI trailer von pikmin zeigen, um gerechtfertigterweise im internet als grafikreferenz umjubelt werden zu dürfen? bin ich da recht in der annahme? denn außer CGI habt ihr bis jetzt nichts von KZ2 gesehen. absolut nichts.
Es ging um Grafik klar, aber auch um intensität um atmo um animationen. Und ja man hat zu KZ sonst nichts gesehen, aber das kann man bei jedem Spiel sagen. Nach den ersten bildern von Heavenly sword war ich auch total gehyped und es hat den pre render damals absolut übertroffen. Warum sollte der Killzone prerender nicht möglich sein?^^

Blue Dragon (360)

bg_20060928_01.jpg

img22.jpg

blue-dragon-20070306004552452.jpg

vs

Lost Odyssey (360)

ME0000730448_2.jpg

ME0000730480_2.jpg

vs

White Knight Story (PS3)

white-knight-story-20070124043812194.jpg

white-knight-story-20060922003229444.jpg