Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Darji

Ah ok dann hatte ich das Interview falsch im Kopf, aber richtig genug um meine Annahme zu bestätigen, dass die nette Dame kein realtime ingame ist.

Deine erste Quelle sagt übrigens, dass die drei Bilder auch nicht Realtime sind, weil zum Schluss auf die Dame gezoomed wird (Augeneffekte und so).

Und ist zwar schön, dass er die Armee auch in realtime darstellen kann, aber ich glaube nicht, dass sie deswegen Effekte im Lightning usw. weglassen, wenn sie die eh schon rendern. Hatte mich nämlich schon gewundert. Den der Unterschied zu echtem Ingame Material ist schon zu sehen. Auch wenn er jetzt nicht so riesig ist.

Naja und wenn es so ist wie er sagt, dass viel Ingame Sequenzen auf der BR gespeichert sind - ein paar "Filter" kann ma ja immer drüberjagen. :)

Nicht das wir uns falsch verstehen, HS sieht geil aus. Ich finds nur interessant, dass die die viele Ingamesequenzen einfach als FMV speichern. Und es müssen schon viele sein, wenn er meint sie hätten es auch mit mehr gemacht, wenn noch Platz gewesen wäre. :)
Da kann es ja schonmal nicht stimmen, dass sie 2tens nur "manchmal" angewendet haben, oder wieviele Stunden Ingamesequenzen hat HS? Ich mein das ist ne BR. :)

Rcihtig überlegen wir doch mal.

Ein Spiel mit wenig aufwand verkauft sich absolut genial und der Gewinn ist riesig. Hmm Also warum sollten sich Entwickler mehr aufwand bzw mehr Kosten machen?^^
Stimmt, warum also überhaupt noch für PS360 entwickeln? Oder Wii? Mobiltelefone FTW!

und impact: Für Leute mit Visionen und grafische bomben, gibt es die Ps3 bzw die 360.
Darji, denk' Dir doch mal frische dumme Sprüche aus. Je offensichtlicher wird, dass Du Unfug schreibst, desto langweiliger wird es auch...

Stimmt, warum also überhaupt noch für PS360 entwickeln? Oder Wii? Mobiltelefone FTW!

Darji, denk' Dir doch mal frische dumme Sprüche aus. Je offensichtlicher wird, dass Du Unfug schreibst, desto langweiliger wird es auch...
Lies mal das neue Interview mit Quantic Dreams ^^

Und was sehe ich dann? Den Quatsch hast Du schonmal angeschleppt, und ich habe ihn schonmal zerpflückt. Ich kann ja auch nix dafür, wenn der Knilch von QD keinen Plan hat...
das die Next gen hilft Visionen zu verwirklichen, die mit der PS2 bzw dem Wii einfach nciht möglich sind. Klar hat der wii auch sowas aber da beschrenkt es sich nur auf die art es zu steuern nicht mehr.

das die Next gen hilft Visionen zu verwirklichen, die mit der PS2 bzw dem Wii einfach nciht möglich sind. Klar hat der wii auch sowas aber da beschrenkt es sich nur auf die art es zu steuern nicht mehr.
Darji, lass gut sein. Du hast keine Ahnung, wovon Du redest. Keinen Plan von Technik, von Programmierung, von Marktwirtschaft, und von "Visionen" schon gar nicht. Ein Entwickler, der jammert, weil er "seine Visionen" auf der Wii nicht umsetzen kann, ist ein Kleingeist und hat vermutlich überhaupt keine Visionen. Oder einen Lead Programmer ohne Visionen.

Darji, lass gut sein. Du hast keine Ahnung, wovon Du redest. Keinen Plan von Technik, von Programmierung, von Marktwirtschaft, und von "Visionen" schon gar nicht. Ein Entwickler, der jammert, weil er "seine Visionen" auf der Wii nicht umsetzen kann, ist ein Kleingeist und hat überhaupt keine Visionen.
Was für Visonen kann man denn umsetzen huh? Bisher sind diese beispiele ja grenzenlos toll und wow das lässt auf vieles hoffen:shakehead::shakehead:

Zeig mir doch mal konzepte auf? Es gibt absolut keine. Entweder es wird eine art lightgun shooter, oder sowas wie boxen oder von mir aus noch was star wars mäßiges. Und dann? Sorry aber mit mehr power sind physikalisch, designtechnisch, spielerisch, grafisch, keine grenzen gesetzt

Was für Visonen kann man denn umsetzen huh? Bisher sind diese beispiele ja grenzenlos toll und wow das lässt auf vieles hoffen:shakehead::shakehead:

Zeig mir doch mal konzepte auf? Es gibt absolut keine. Entweder es wird eine art lightgun shooter, oder sowas wie boxen oder von mir aus noch was star wars mäßiges. Und dann? Sorry aber mit mehr power sind physikalisch, designtechnisch, spielerisch, grafisch, keine grenzen gesetzt

Abwarten! :-)

Darji, lass gut sein. Du hast keine Ahnung, wovon Du redest. Keinen Plan von Technik, von Programmierung, von Marktwirtschaft, und von "Visionen" schon gar nicht. Ein Entwickler, der jammert, weil er "seine Visionen" auf der Wii nicht umsetzen kann, ist ein Kleingeist und hat vermutlich überhaupt keine Visionen. Oder einen Lead Programmer ohne Visionen.
Oh man, du sprichst hier ganz CW aus der Seele :rofl4:

Ach die Sprüche kommen doch immer. Am PC bei jeder neuen Grafikkartengeneration oder jeder DX Version und bei der Konsole jede Konsolengeneration. Von daher. :)

Genaugenommen sehe ich aktuell auf PS360 nur bessere Grafik. Spielerisch oder hinsichtlich des Designs gab's bislang exakt keine Verbesserungen, die der Hardwareleistung zuzurechnen wären.

Wenn ich ein Wii-Spiel mit exzellentem Design und einem innovativen Konzept nennen soll, das auf keiner anderen Heimkonsole vernünftig funktionieren würde, ziehe ich natürlich immer wieder gerne Trauma Center heran. Weil's eben sogar ein Launch-Titel war. Und das darfst Du gerne bashen, aber damit würdest Du Dich als selbsternannter Atlus-Fan ziemlich zum Ei machen. :lol:

Dein Problem bei jeglicher Diskussion in dieser Richtung ist natürlich primär, dass ich als Multi einen Einblick in das Lineup aller Systeme habe, Du aber absolut keinen Plan hast, was es für die Wii gibt, was kommt, wer dafür entwickelt, und was unabhängige Entwickler von dem System halten. Du stilisierst Ninja Theory oder Quantic Dream zu allwissenden Göttern hoch, weil Dir ihre Aussagen in den Kram passen (auch wenn sie Schwachsinn sind, oder Du sie nicht verstehst), ignorierst dabei aber vollkommen jede Äußerung von wirklich großen, namhaften Entwicklern wie Michel Ancel, John Carmack, Gabe Newell, Chris Taylor, Peter Becker, American McGee, Will Wright, Mark Pacini, Ron Gilbert und so weiter...

Genaugenommen sehe ich aktuell auf PS360 nur bessere Grafik. Spielerisch oder hinsichtlich des Designs gab's bislang exakt keine Verbesserungen, die der Hardwareleistung zuzurechnen wären.

Wenn ich ein Wii-Spiel mit exzellentem Design und einem innovativen Konzept nennen soll, das auf keiner anderen Heimkonsole vernünftig funktionieren würde, ziehe ich natürlich immer wieder gerne Trauma Center heran. Weil's eben sogar ein Launch-Titel war. Und das darfst Du gerne bashen, aber damit würdest Du Dich als selbsternannter Atlus-Fan ziemlich zum Ei machen. :lol:

Dein Problem bei jeglicher Diskussion in dieser Richtung ist natürlich primär, dass ich als Multi einen Einblick in das Lineup aller Systeme habe, Du aber absolut keinen Plan hast, was es für die Wii gibt, was kommt, wer dafür entwickelt, und was unabhängige Entwickler von dem System halten. Du stilisierst Ninja Theory oder Quantic Dream zu allwissenden Göttern hoch, weil Dir ihre Aussagen in den Kram passen (auch wenn sie Schwachsinn sind, oder Du sie nicht verstehst), ignorierst dabei aber vollkommen jede Äußerung von wirklich großen, namhaften Entwicklern wie Michel Ancel, John Carmack, Gabe Newell, Chris Taylor, Peter Becker, American McGee, Will Wright, Mark Pacini, Ron Gilbert und so weiter...
Zeig mir sowas auf den last gen konsolen

Gamertv-0ea1.gif

4ougzgn.gif

Es ist die art der Präsentation die immer mehr Filmen gleichen. Es ist sind die animationen die interaktivität mit der umwelt, die Musik in 5.1 oder sogar 7.1
Wirkliches zeigen von Emotionen. Ich sage da nur die Heavy rain Techdemo. Das alles ist für mich persönlich next gen. Und sowas gibt es auf dem Wii nicht wirklich und kann es aufgrund der power auch nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion hat absolut keinen Sinn mit Leuten dich nicht bereit sind mal über den Tellerrad zu schauen also lassen wirs und schonen unser aller Nerven.

Die Diskussion hat absolut keinen Sinn mit Leuten dich nicht bereit sind mal über den Tellerrad zu schauen also lassen wirs und schonen unser aller Nerven.
Warum bin ich nicht bereit über den Tellerand zu schauen? Wie gesagt bisher habe ich absolut nichts visionelles auf dem Wii gesehen. Toll man kann jetzt in lightgun shooter manier Leute operieren JUHU. Aber wegen solchen dingen spiele ich keine Videospiele^^

Wie gesagt bisher habe ich absolut nichts visionelles auf dem Wii gesehen.

Wie willst du beurteilen, ob ein Entwickler seine eigene Vision mit nem Wiigame wahr gemacht hat?

Und wie willst du auch was "visionelles" auf dem Wii sehen, wenn du net mal das Lineup kennst oder es wegen jedem Scheiß schlechtmachst?
Die Scheiße von der Ps3 wird aber immer hochgejubelt. HF with 70% Killzone.

lol was redest du eigentlich da... du und multi, erzähl das woanders. Du bist ein Nintendo-fanboy. Kojima hat jetzt aber auch keine ahnung sowie du meinst oder ? ... bleib du experte mal weiter im Internet unterwegs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom