ggmouse
L12: Crazy
- Seit
- 16 Jan 2007
Wie niedlich.Für mich eher PS3/PC = godlike
Wii und 360 = Crap ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie niedlich.Für mich eher PS3/PC = godlike
Wii und 360 = Crap ;-)
Nights:
[BQ entfernt]
So etwas hat Wii wahrlich nicht verdient![]()
lol, aber ein bisschen mehr hätte sich SEGA schon anstrengen können.Nights:
Bilder sagen nicht viel aus, das weisst du doch
Hast du das Vid hier schon gesehen? :o:o:o:o
http://www.gametrailers.com/player/21212.html
Einfach traurig. Aber wenn man sich ds E3 lineup der 3rd partys ansieht, geht es ja eh nicht um grafik sondern um Party!!!![]()
Nights:
Im neusten Build, den IGN oder CVG oder Lenschi getest haben. gibt es sowas nicht mehr.Stellenweise ganz schick aber Lair hat wirklich noch mit slowdowns zu kämpfen, hoffe mal das wird noch ausgemerzt bis zum release.
Gottseidank. Wir wollen ja auch kein MArio und Sonic Olympicsimmerhin ist es Nights - und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sega das weder auf Ps3 und 360 gebracht hätte.
Jep realtime bis das ganze als 720p oder 1080p Video aufgenommen wirdall realtime^^
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/57421520070709_194655_0_big.jpg
Naja, gibt besseres aber diesen anblick muss man erstmal setzen lassen. ;-)
Ich mein, das Game könnte so gut aussehen (siehe Super Mario Galaxy), Entwickler sollten sich langsam mal anstrengen,
dass es geht beweisen ja Capcom oder Square...
Gottseidank. Wir wollen ja auch kein MArio und Sonic Olympics![]()
Jop...Ja leider wie der viel zitierte herr Eggebrecht schon sagte:"Viele Wii-Entwickler arbeiten schlampig"
NOPE!!!Jep realtime bis das ganze als 720p oder 1080p Video aufgenommen wird
The two Kai ones are real-time, first time I saw the CS the first Kai one is from was cos one of the artist had an issue with a shadow glitch. I was so awe struck, I sent a picture to Marco sawing WOW!
Warum sollte es das denn, wenn es sich auch so verkauft?Jop...
Naja, dürfte sich aber mit der Zeit legen, wird ja auch langsam besser.... zum Glück.![]()
Warum sollte es das denn, wenn es sich auch so verkauft?
Warum sollte es das denn, wenn es sich auch so verkauft?
all realtime^^