Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Und das soll kein enormer Unterschied sein?:-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist er nicht enorm, das kann jeder selbst beurteilen. Ich habe btw vergessen zu sagen, dass Crysis in D3D10 auch eine dichtere Vegetation hat. Trotzdem merkt man den Unterschied nicht so dramatisch wie in dem Video; sieh genau hin dann bemerkst du dass an den Szenen bewusst einige Sachen verändert wurden um den Unterschied subjektiv noch zu erhöhen.Und das soll kein enormer Unterschied sein?:-?
Und generell: Ihr geht alle zu inflationär mit Superlativen um.
Hab ich dich denn direkt damit angesprochen? Nö.Hab ich das gesagt, lies lieber nochmal genau.
Das stimmt allerdings
Hab ich dich denn direkt damit angesprochen? Nö.
naja wen soll ich sonst quoten? Du warst der, die die Videos gepostet hast. Und ich bezog mich ja auf diese.Wenn du mich Quotest gehe ich davon aus, ist nicht ganz unschlüssig oder?
naja wen soll ich sonst quoten?
Ach die meint er, lol.
Gehts hier um Konsolen oder PCs?
@iimpact
bist du sicher das du im richtigen forum bist?![]()
Postet mal paar Bilder, oder sonnst muss ich es tun !
Macht mal lieber die DX10-Verblendeten mit Lair-Pics platt.Gehts hier um Konsolen oder PCs?
@iimpact
bist du sicher das du im richtigen forum bist?
@Zealot
mach mal, sonst muss ich das Disaster pic rausholen.
Für mich eher PS3/PC = godlikePC = Crap
Consoles = Godlike
imo ist das der kern dieses themas. ;-)
Macht mal lieber die DX10-Verblendeten mit Lair-Pics platt.Der Stil in dem Game ist kacka und auch technisch lässt es mancherorts etwas an Wums missen, aber das Wasser ist :o :o
Für mich eher PS3/PC = godlike
Wii und 360 = Crap ;-)