Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und das soll kein enormer Unterschied sein?:-?
Für mich ist er nicht enorm, das kann jeder selbst beurteilen. Ich habe btw vergessen zu sagen, dass Crysis in D3D10 auch eine dichtere Vegetation hat. Trotzdem merkt man den Unterschied nicht so dramatisch wie in dem Video; sieh genau hin dann bemerkst du dass an den Szenen bewusst einige Sachen verändert wurden um den Unterschied subjektiv noch zu erhöhen.

Und generell: Ihr geht alle zu inflationär mit Superlativen um. :-P

btw: Wir sind sogar wieder halbwegs on-topic, dank Darji. Jetzt müssten's nur noch Konsolenspiele sein ;)

Postet mal paar Bilder und keinen Technik Schnickschnack der sowieso in Crysis kommt für die PS3 Müll endet , oder sonnst muss ich es tun !

Jaja die lieben Konsolen werden wieder in ihrem eigenen Bereich verstoßen, schämt euch! ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: btt @ Konsolen-Grafikvergleiche :)

Gehts hier um Konsolen oder PCs?

@iimpact

bist du sicher das du im richtigen forum bist? :-P

@Zealot
mach mal, sonst muss ich das Disaster pic rausholen.

Ach die meint er, lol.

Leute, DX10 ist bislang nur Wischiwaschi, nichts was nicht auch unter DX9 performant ginge. Hier ein paar der tollen Unterschiede, womit DX10 und Vista ständig propagiert werden.

vlcsnap-13665.jpg

Sorry wenn ich rofle, aber ein solches Wasser hatte Pacific Fighters schon vor Jahren auf dem PC unter DX9c.

vert.jpg

PFighters.jpg

pf3.jpg

Die Pics hab ich aus einem anderen Forum, wo der Ersteller das mit einer 6800GT laufen ließ - daher die niedrigen fps. Würde mit einer 7900GTX oder 7950GX2 (und erst recht einer 8800 im HighEnd-Segment unter DX9) flutschen wie nix.

Und nichts desto trotz sieht das Wasser in Lair zehnmal besser aus - ganz ohne DX10...

Flight Simulator X

DX9
1156604971357.jpg

DX10
1156604972738.jpg

DX9
1156604974054.jpg

DX10
1156604975415.jpg

Kann sich noch jemand daran erinnern? :ugly:

edit: sorry TM. :blushed:http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=8310

Zuletzt bearbeitet:
Gehts hier um Konsolen oder PCs?

@iimpact

bist du sicher das du im richtigen forum bist? :-P

@Zealot
mach mal, sonst muss ich das Disaster pic rausholen.
Macht mal lieber die DX10-Verblendeten mit Lair-Pics platt. :-P Der Stil in dem Game ist kacka und auch technisch lässt es mancherorts etwas an Wums missen, aber das Wasser ist :o :o

Für mich eher PS3/PC = godlike
Wii und 360 = Crap ;-)

Wenn ein PC ordentlich leistung hat, dann ist er godlike, alleine wegen crysis.:-D
Aber meiner ist eher ein mittel zum zweck für CW. :ugly:
Und PS3 = megaton, da brauchen wir nicht streiten.8-)
Aber wii ist imo godlike wegen den N-franchises, die nongames können mir gestohlen bleiben.:-P
Und die 360 ähnelt der PS3 zu sehr und rraucht zudem häufiger ab. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom