Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yoah, schmeißt du einfach mal so kackfrech in den raum:-D
visionen hat also nur, wer der auffassung ist, was ganz tolles mit der motion-steuerung machen zu müssen.
alles andere zählt nicht.
das nenne ich mal dogmatismus in reinform

Du solltest vielleicht mal lesen was er schreibt. Denn dass hat er nicht geschrieben.
Viel eher wurde geschrieben, dass Entwickler ihre Visionen nur auf PS3 oder Xbox verwirklichen können. Und es ging nicht um die Steuerung in seinem Post.

@pyth

LO find ich stilistisch am schönsten. Wenn nur nicht das bauchfreie Top wäre. :(

Zuletzt bearbeitet:
@ Phyt

Alle 3 sehen wundervoll aus - BD ist aber immernoch am schönsten. :-)

lbp bietet auch rauch und beleuchtung! (echtzeit beleuchtung)

Dynamische Beleuchtung gibt es seit anno dazumal und Rauch ist auch ne ganz neue Erfindung :oops:. Das LBP grafisch von Wii nicht zu schaffen ist bestreitet auch niemand aber das es mit Grafischen abstrichen auf Wii nicht möglich ist, ist einfach schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
WTF :-?

Selbst exklusv Wii Games sehen kacke aus. Die Scans haben eigentlich nen guten Eindruck vermittelt, aber diese Bilder sehen einfach nur...

Selbst ne LBP Grafik bekommen die nicht hin.
Kommt drauf an, NiGHTS sieht auf diesen Bildern wirklich grottig aus, aber naja, SEGA hat sich nicht wirklich angestrengt, das Ergebnis ist klar...

Hätte das gerne mal in Galaxy - Grafik gesehen. ^^

Kritik != Bashen

Bashen ist was anderes. ;)

bashen ist genau das was er tut, nur schieben die meisten cw-user zurzeit halt den gleichen film... sony und die PS3 sind inzwischen soetwas wie ein sündenbock für die user.

Würde wsippel kein basher sein würde sich sein aufenthalt hier im board nicht ständig um die PS3 drehen... immer Kritik, meistens jedoch unberechtigte.

yoah, schmeißt du einfach mal so kackfrech in den raum:-D
visionen hat also nur, wer der auffassung ist, was ganz tolles mit der motion-steuerung machen zu müssen.
alles andere zählt nicht.
das nenne ich mal dogmatismus in reinform

Denk mal anders herum.

Wer seine Visionen nicht auf jeder Plattform verwirklichen kann, hat wirklich keine Ideen.
Die Visionen von QD sind eben Geldvisionen.

1. White Knight Story (ich liebe diesen Stil)
2. Blue Dragon ( eigentlich klasse aber irgendwie fällt Toriyama einfach kein neues Design ein^^)
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
LO (ich mag es absolut nicht. Nicht das design und auch nciht die Infos die ich bisher gehört habe.)

bashen ist genau das was er tut, nur schieben die meisten cw-user zurzeit halt den gleichen film... sony und die PS3 sind inzwischen soetwas wie ein sündenbock für die user.

Würde wsippel kein basher sein würde sich sein aufenthalt hier im board nicht ständig um die PS3 drehen... immer Kritik, meistens jedoch unberechtigte.

wsippel ist wohl einer der am meisten AHnung hier hat am Board und Darji wird von ihm wohl jeden Tag mit Fakten und Wissen geowned, dann verzieht sich Darji immer, einfach geil anzusehen. :lol:

Dynamische Beleuchtung gibt es seit anno dazumal und Rauch ist auch ne ganz neue Erfindung :oops:. Das LBP grafisch von Wii nicht zu schaffen ist bestreitet auch niemand aber das es mit Grafischen abstrichen auf Wii nicht möglich ist, ist einfach schwachsinn.

mit grapshischen abstrichen is fast alles möglich auf dem wii!

aber ging es nicht darum (nerezar war das glaub ich, nicht steinigen wenns nicht stimmt)

das ein user gesagt hätte es wäre auf der wii auch möglich!

wenn wir so gehen, dann wäre jeder titel machbar, wo die grafik und die physik reduziert wird!

wsippel ist wohl einer der am meisten AHnung hier hat am Board und Darji wird von ihm wohl jeden Tag mit Fakten und Wissen geowned, dann verzieht sich Darji immer, einfach geil anzusehen. :lol:
Darji liefert hier eigentlich immer Quellen usw. ... dass euch das nicht passt ist selbstverständlich. Wsippel hat sicherlich über das ganze technikzeug ahnung, hält ihn das ab die PS3 zu bashen ? nein ...

Kalr ich werde von sprüchen wie " du hast keine Ahnung" oder "die haben keine Ahnung" geowned?

Er erklärt es ja nichtmal warum das so ist, sondern behauptet einfach, dass alle die nicht seiner Meinung sind keine Ahnung haben. Klasse^^

Genaugenommen sehe ich aktuell auf PS360 nur bessere Grafik. Spielerisch oder hinsichtlich des Designs gab's bislang exakt keine Verbesserungen, die der Hardwareleistung zuzurechnen wären.

Wenn ich ein Wii-Spiel mit exzellentem Design und einem innovativen Konzept nennen soll, das auf keiner anderen Heimkonsole vernünftig funktionieren würde, ziehe ich natürlich immer wieder gerne Trauma Center heran. Weil's eben sogar ein Launch-Titel war. Und das darfst Du gerne bashen, aber damit würdest Du Dich als selbsternannter Atlus-Fan ziemlich zum Ei machen. :lol:

Dein Problem bei jeglicher Diskussion in dieser Richtung ist natürlich primär, dass ich als Multi einen Einblick in das Lineup aller Systeme habe, Du aber absolut keinen Plan hast, was es für die Wii gibt, was kommt, wer dafür entwickelt, und was unabhängige Entwickler von dem System halten. Du stilisierst Ninja Theory oder Quantic Dream zu allwissenden Göttern hoch, weil Dir ihre Aussagen in den Kram passen (auch wenn sie Schwachsinn sind, oder Du sie nicht verstehst), ignorierst dabei aber vollkommen jede Äußerung von wirklich großen, namhaften Entwicklern wie Michel Ancel, John Carmack, Gabe Newell, Chris Taylor, Peter Becker, American McGee, Will Wright, Mark Pacini, Ron Gilbert und so weiter...

Eine Vision steigt aber nicht aus den Traum in die Wirklichkeit weil sich das Eingabe Gerät geändert hat, oder meinst du jetzt das Trauma Center eine Vision war welche die Zukunft der Vidoespiele definiert?
Wenn, wie du heut gesagt hast, du Videospiele wieder in der Richtung "kürzer, Highscorejagt" sehen möchtest, bitte, basiert meiner Meinung aber eher auf veralteten Konzepten, solche Spiele kann man sich genug als Download Titel leisten, dafür ist diese Konzept ja da.
Der Videospielmarkt ist ja heut wohl mehr als breitgefächert, als das man sagen könnte das es auf Xbox360 und PS3 nur Grafikupdates mit veralteten Konzepten gibt, was völlig überholt ist, ich bezeichne den Wii auch nicht als Steuerungsupdate mit veralteten Konzepten, was aber, so Paradox es für viel klingen mag, eher zutrifft.

Das die Leistungsbeschränkung in der Vergangenheit eher der Dämpfer neuer Konzepte war merkt man einfach schon daran wenn man mal seelige 8/16 bit Zeit wieder hochholt, hier haben sich Spiele wie ein Ei den anderen geglichen, wenn ich nur an die 34234 Vertikal/Horizontal Shooter denke.

Egal wie man es nimmt, mehr Leistungsfähigkeit öffnet Desigern mehr Tore, egal ob in künstlerischer Hinsich, und hier sollte man nicht WW2 Shooter als repräsentant nehmen, genauso wie in hinblick des Gameplays.
Was Designer draus machen ist wieder eine andere Geschichte, egal ob mit mehr Leistung oder anderer Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Kalr ich werde von sprüchen wie " du hast keine Ahnung" oder "die haben keine Ahnung" geowned?

Er erklärt es ja nichtmal warum das so ist, sondern behauptet einfach, dass alle die nicht seiner Meinung sind keine Ahnung haben. Klasse^^

Kenn da noch jemanden...fängt mit D an und hört mit Arji auf. ;-)

Wie es mir scheint werden hier im Forum die letzten Sonyfankräfte zusammengetrommelt.
Mit Killzone2 pokert Sony sehr hoch. Mal sehen ob wir dann nur noch über Killzone2 hier diskutieren.^^

mit grapshischen abstrichen is fast alles möglich auf dem wii!

aber ging es nicht darum (nerezar war das glaub ich, nicht steinigen wenns nicht stimmt)

das ein user gesagt hätte es wäre auf der wii auch möglich!

wenn wir so gehen, dann wäre jeder titel machbar, wo die grafik und die physik reduziert wird!

Genau darum gings nur um die Grafik nicht um die Physik denn da bräuchte man absolut keine Abstriche machen.

"Ein Entwickler, der jammert, weil er "seine Visionen" auf der Wii nicht umsetzen kann, ist ein Kleingeist und hat vermutlich überhaupt keine Visionen. Oder einen Lead Programmer ohne Visionen."

;-)
Ähm, er hat auch recht, hätte er "Visionen", dann würde er sie auch auf schwächerer Hardware umsetzen können, ohne rumzujammern. ;-)

Kleingeist ftl. ;-)

Genau darum gings nur um die Grafik nicht um die Physik denn da bräuchte man absolut keine Abstriche machen.
Ich wette mit dir, das das absolut nciht der Fall ist. Viel leistung geht heutzutage für dinge wie korekte Physik oder andere dinge drauf. Es gibt sogar extra karten für Physikberechnungen. Das sind einfach dinge, die der Wii niemals in echtzeit berechnen könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom