Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
halo 3 sieht nunmal trotz allem kaum besser aus als halo 2,das zeigte der vergleich vor ner seite ganz gut

:lol::lol::lol::lol::lol:

Halo 3

halo-3-20070701092733825.jpg

Halo 2

1176366088_2.jpg

Irgendwie fehlt aber noch der letzte Kick...so sieht es nur schön aus. Umhauen tut das aber keinen mehr.

Für einen MP sieht es verdammt gut aus und wie gesagt wenn man In Bewegung die Animationen und Physik spielerein noch sieht, dann haut es stellenweise schon um !

Allein das Wasser war in der Beta schon richtig geil und wurde nochmals verbessert!

Wieviele MP in großen Maps kenn ihr denn die besser aussehen ...?

Allein schon das Lightning in diesem Bild ist göttlich

7980001ga2.jpg

Wie gesagt nennt mir besseres , ich kenne keins!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja n grosser Fan von Halo aber eine Grafikpracht is Teil 3 ja nun nicht :neutral:

den leuten fehlt der plastiklook bei halo 3 weil nich alles bis zum erbrechen mit shadern/bumpmaps/normalmaps überzogen is....

wäre es der fall würden dann aber alle rumheulen weil es wie plastik aussieht XD man kann es den leuten nich recht machen ^__^

....kommt mir zumindest so vor

den leuten fehlt der plastiklook bei halo 3 weil nich alles bis zum erbrechen mit shadern/bumpmaps/normalmaps überzogen is....

wäre es der fall würden dann aber alle rumheulen weil es wie plastik aussieht XD man kann es den leuten nich recht machen ^__^

Was hat das mit Plastik zu tun ? Dafür das Halo 3 n vorzeige Spiel ist überzeugt es von der Grafik nun mal net und in der Engine wäre sicherlich einiges mehr drin

He He

ein Erklärung wäre es ja ...

Also außer Crysis kenne ich bisjetzt wirklich kein Spiel dass so eine Art von Partikel und HDR Effekten verwendet wie Halo 3

Du weißt bereits, wie Halo 3 aussieht? Erzähl mal... :)

So eine große Diskrepanz zwischen SP und MP, wie ihr sie euch denkt und wünscht, wird es m.M. nach wohl kaum geben. Pro-Gamer hin, Pro-Gamer her. Damit lässt sich nicht allen "entschuldigen". Ich geh jetzt ins Bett...hab heut übrigens The Darkness für PS3 bekommen, hab aber nur ne knappe Stunde gezockt. Aber ist schon ganz nett, das Spiel. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom