Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber Lair ist hier ein ganz anderes Kaliber. Um Himmels willen, was ein vergleich. Als nnächstes kommt noch in Konkurenz sowas hier:

http://www.underjollyroger.de/backgrounds/Glas_Wasser.jpg

Rofl echt, auf was für ein Scheiss die Leute kommen.
Das Wasser in Super Mario Sunshine rockt eh alles weg 8-)

normal_GCN_Super_Mario_Sunshine_ss09.jpg

:P

find ich auch. grafisch nicht so der hammer, aber das wasser sah nett aus für damals und spielerisch find ich es auch top.
wirklich zu unrecht untercshätzt.

Lair verwendet SM 3.0 mein freund...

Und ein SM kann sich von den wassereffekten im traum nicht mit lair vergleichen.

lulz, lair is ja auch von 2007, mario sunshine von 2002 :rolleyes:

das sonys jetz schon 5 jahre alte spiele bashen müssen um ihre eigenen zu rechtfertigen... :lol2:

lulz, lair is ja auch von 2007, mario sunshine von 2002 :rolleyes:

das sonys jetz schon 5 jahre alte spiele bashen müssen um ihre eigenen zu rechtfertigen... :lol2:
jaja du held was für dich mal wieder bashen ist, er sagte doch dass das wasser in SMS alles wegrockt, kauf dir ne brille oder geh wieder zur schule und nerv mich nicht.

Ich hab mal einen der neuen Halo 3 Multi Shots aufgehellt
guckt mal was ich entdeckt habe
50586200703300435412bigmo6.png

Also das nenne ich mal eine scharfe Textur:-D

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch die ganze Zeit. ;-)

Die Shots aus dem Multiplayer mögen einen nicht sofort vom Stuhl fegen, aber wenn man sie analytisch betrachtet sieht man doch dass Halo 3 einen enorm hohen Detailgrad hat. Viel besser geht es eben kaum wenn man sich die Hardware vor Augen führt.

Ob Halo 3 jetzt die Referenz ist oder nicht, darüber kann man streiten. Aber von einer Durchschnittsgrafik bei Halo 3 zu reden ist sowas von absurd.

Jetzt muss man Spiele schon "analytisch betrachten" statt einfach damit Spaß zu haben? oO

Jetzt muss man Spiele schon "analytisch betrachten" statt einfach damit Spaß zu haben? oO
frag ich mich auch.
aber naja, wenn wir schon dabei sind:
was soll denn diese kante am helm (oder was auch immer das sein soll), an dem sich die textur einfach entlangzieht? ziemlich last gen ;D

mal abgesehen davon: scharfe texturen gab es zum teil auch bei red steel (harrys bar -> die stahltextur an den wänden hat hd-qualität).

und das "guckt mal was ich entdeckt habe" hört sich so an, als ob du ganz schön lange suchen musstest ;D

Realität vs. PGR III vs PGR IV

Realität
00.jpg

PGR III

PGR IV
1163_0001.jpg

Was man "erkennen kann" , ist, dass bei PGR IV nochmehr Dinge (gerade die ganzen Klimaanlage der Häuser, Gitter) noch modelliert wurde.

Also meiner Meinung nach wirkt das schon ganz schön *krass*

Die Markisen sind alle durchsichtig, aber ansonsten Makellos.
Next Gen haben die ein Problem, weil man den Unterschied kaum noch sieht. :-D

Was man "erkennen kann" , ist, dass bei PGR IV nochmehr Dinge (gerade die ganzen Klimaanlage der Häuser, Gitter) noch modelliert wurde.
Also meiner Meinung nach wirkt das schon ganz schön *krass*

naja die gitter sind eindeutig texturen die klimaanlangen sind auch nichts besonderes n kasten mit der textur aber dafür ist die qualität und die vielfalt schon recht gut auch wenn da noch ne menge grafik bugs sind :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom