Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wii für spaß und pc fürs grafikverlangen
Das Wasser in Super Mario Sunshine rockt eh alles wegAber Lair ist hier ein ganz anderes Kaliber. Um Himmels willen, was ein vergleich. Als nnächstes kommt noch in Konkurenz sowas hier:
http://www.underjollyroger.de/backgrounds/Glas_Wasser.jpg
Rofl echt, auf was für ein Scheiss die Leute kommen.
Das Wasser in Super Mario Sunshine rockt eh alles weg
![]()
![]()
Lair verwendet SM 3.0 mein freund...Das Wasser in Super Mario Sunshine rockt eh alles weg
![]()
![]()
Lair verwendet SM 3.0 mein freund...
Und ein SM kann sich von den wassereffekten im traum nicht mit lair vergleichen.
jaja du held was für dich mal wieder bashen ist, er sagte doch dass das wasser in SMS alles wegrockt, kauf dir ne brille oder geh wieder zur schule und nerv mich nicht.lulz, lair is ja auch von 2007, mario sunshine von 2002
das sonys jetz schon 5 jahre alte spiele bashen müssen um ihre eigenen zu rechtfertigen...![]()
Oblivion ist 1st-Person, und ich habe Waffen, mit denen ich auf Gegner schießen kann. Oblivion ist ein Shooter? Interessant.Metroid ist kein Shooter
nein man hat nur ne egosicht und ne waffe und killt die gegenr damit aber es ist kein shooter
jetzt weißt du, wieso sich oblivion so toll auf der box verkauft hat.Oblivion ist ein Shooter? Interessant.
Natürlich! Jetzt verstehe ich...jetzt weißt du, wieso sich oblivion so toll auf der box verkauft hat.![]()
frag ich mich auch.Jetzt muss man Spiele schon "analytisch betrachten" statt einfach damit Spaß zu haben? oO
Was man "erkennen kann" , ist, dass bei PGR IV nochmehr Dinge (gerade die ganzen Klimaanlage der Häuser, Gitter) noch modelliert wurde.
Also meiner Meinung nach wirkt das schon ganz schön *krass*