Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also außer Crysis kenne ich bisjetzt wirklich kein Spiel dass so eine Art von Partikel und HDR Effekten verwendet wie Halo 3

Naja...also es gibt nichts, das man nicht schon woanders gesehen hätte. Hat sich aber trotzdem verbessert. Auf jeden Fall sind die neuen Bilder schon ziemlich nett. Wenn aber im SP nicht ordentlich an der Grafikschraube gedreht wurde und alles auch ein wenig spektakulärer präsentiert und inszeniert wird, dann hat ein Halo 3 aufgrund der geballten Konkurrenz dieses Jahr kaum Chancen auf den Grafikthron.

Naja...also es gibt nichts, das man nicht schon woanders gesehen hätte. Hat sich aber trotzdem verbessert. Auf jeden Fall sind die neuen Bilder schon ziemlich nett. Wenn aber im SP nicht ordentlich an der Grafikschraube gedreht wurde und alles auch ein wenig spektakulärer präsentiert und inszeniert wird, dann hat ein Halo 3 aufgrund der geballten Konkurrenz dieses Jahr kaum Chancen auf den Grafikthron.

The heat of a thousand suns being reflected in real-time off the Master Chief’s visor and the world being consumed by a huge white blast, blotting out everything on the horizon with white heat. And this is, as Rob pointed out, is going to be roughly half a million times cooler than it is right now."

//übersetung

"Die Hitze von tausend Sonnen wird in Echtzeit vom Visier des Master Chief reflektiert und die Welt wird von einer riesigen, weiß glühenden Schockwelle verschluckt, die alles am Horizont in weißer Hitze verschwimmen lässt. Und das wird, wie Rob anmerkte, noch ungefähr eine halbe Million Mal besser aussehen als jetzt."

also wenn das im wie weekly update beschrieben mehr oder minder so ausschaut wie beschrieben dann wird der singleplayer eine bombe...

für mich gibt es noch 1 spiel welches neben crysis und bioshock ..mit halo 3 den boden aufwischt!

und es ist imo unreal tournament 3!

hab zwar gerade kein bild aber es beeindruckt mich mehr als halo 3

ich weiß nicht ....zwar sieht halo 3 wirklich schön aus....also keine schlechten stellen

aber es sieht auch nicht so...hmmm wie es einige sagen: ES SIEHT SO BRACHIAL AUS!!!

es sieht toll aus jedoch bleibt der WOW...oder wie es andere sagen ...BRACHIAL Effekt aus

etwas fehlt...und ich denke es ist...bumpmapping

z.b. auf den felsen oder was auch immer..oder an den waffen und speziel an diesen rüstungen von den chars (oder normalmapping...eben was man so für den jeweiligen bereich verwendet)

hat vieleicht jemand ein paar vergleichsbilder von unreal tournament 3???

Ich brauch gar nicht die Hitze von tausend Sonnen...die Reflektionen eines Mitspielers würden mir schon reichen. Die sind aber nicht zu sehen, ergo: kein 100% Visierspiegelungen der Umgebung.

für mich gibt es noch 1 spiel welches neben crysis und bioshock ..mit halo 3 den boden aufwischt!

ich weiß nicht ....zwar sieht halo 3 wirklich schön aus....also keine schlechten stellen

aber es sieht auch nicht so...hmmm wie es einige sagen: ES SIEHT SO BRACHIAL AUS!!!

es sieht toll aus jedoch bleibt der WOW...oder wie es andere sagen ...BRACHIAL Effekt aus

z.b. auf den felsen oder was auch immer..oder an den waffen und speziel an diesen rüstungen von den chars (oder normalmapping...eben was man so für den jeweiligen bereich verwendet)

Wie Frankie in einem WWU mal sagte "Halo3 sieht zwar sehr schön aus, aber der WoW-Effekt kommt erst in der Final-Version".

Du vergisst da etwas

Wie Frankie in einem WWU mal sagte "Halo3 sieht zwar sehr schön aus, aber der WoW-Effekt kommt erst in der Final-Version".

wollen wir mal das beste hoffen ^^

zwar hab ich nur ne wii aber wenn es am ende wirklich so über WOW aussehen soll dann würde ich mich wirklich für das spiel freuen und die die es dann auch spielen dürfen

naja aber ob die auch dieses WOW versprechen halten können

entwickler haben schon oft den ein oder anderen mist abgelassen

edit:

was soll mir das jetzt sagen????

sieht für mich nach einem bild aus nem trailer der gerendert war oder ne art artwork

aber soetwas sieht man sowieso nicht im spiel...oder wer zoomt schon bei nem ballerspiel (hektik) erstmal in allerrihe in ein gesicht um zu gucken ob es alles reflektiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
wollen wir mal das beste hoffen ^^

zwar hab ich nur ne wii aber wenn es am ende wirklich so über WOW aussehen soll dann würde ich mich wirklich für das spiel freuen und die die es dann auch spielen dürfen

naja aber ob die auch dieses WOW versprechen halten können

entwickler haben schon oft den ein oder anderen mist abgelassen
Halo3 ist das wichtigste Spiel der Xbox360.
Versagt das Spiel, dann versagt das ganze Xbox-Projekt. Das weiss auch MS.

Darum muss Halo3 einfach nur genial aussehen. Spielerisch ist es eh brachial, fehlt nur noch ne wahnsinns Grafik...

Darum muss Halo3 einfach nur genial aussehen. Spielerisch ist es eh brachial, fehlt nur noch ne wahnsinns Grafik...

da hast du auch wiederum recht

aber ich glaub nicht das es durch eine grafik wie sie es jetzt ist floppen wird

bei halo ist doch eher das gameplay wichtiger

doch ne schicke grafik kann doch eigentlich jedes spiel vertragen..oder? :-)

Darum muss Halo3 einfach nur genial aussehen. Spielerisch ist es eh brachial

wenn sich am gameplay nicht grundlegend was ändert ist das alles andere als brachial,eher 0815 durschnitt und vielleicht 70% wert,siehe aktuell die pc tests(wird sich natürlich wegen des hypes keine seite trauen das so zu bewerten,man denke an die amokläufe der Ns als gamespot zelda nur 8,8 gegeben hat x)

da hast du auch wiederum recht

aber ich glaub nicht das es durch eine grafik wie sie es jetzt ist floppen wird

bei halo ist doch eher das gameplay wichtiger

doch ne schicke grafik kann doch eigentlich jedes spiel vertragen..oder? :-)
Ich weiss nicht was die anderen haben.
Das hier ist Beta2 MP.

Final-MP wird noch besser aussehen und dann erst der SP, stellt euch das vor:

Man steht da vor diesem Abgrund bei der Arche und über euch sind hunderte Banshees und Allianzschiffe. Dahinter dieser wahnsinns Himmel mit dem Gewitter!!! Sand und Staub fliegen durch die Luft und die Äste bewegen sich.

Naja. Diese Screens oben, das würde mir ja schon reichen...

@McBain
Ich hab die Beta gespielt. Gameplay ist total anders. Sehr innovativ und 10x besser als Halo2.
Neue Waffen. Neue Fahrzeuge. Neue Modis. Powerups. Sehr gutes Balancing und geniale Maps...

Imo könnten das noch Splinter Cell Conviction, Assassin's Creed, Drake, Crapzone 2, Crapenly Sword und Call of Duty 4 für 2007 hinkriegen. Könnten. Ebenso könnte aber auch Halo 3 grafisch mit allen Mitbewerbern inklusive Crysis Schlitten fahren, noch haben wir ja absolut nichts vom SP gesehen. Was von beidem wahrscheinlicher eintreffen wird muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. ;)

wenn sich am gameplay nicht grundlegend was ändert ist das alles andere als brachial,eher 0815 durschnitt und vielleicht 70% wert,siehe aktuell die pc tests(wird sich natürlich wegen des hypes keine seite trauen das so zu bewerten,man denke an die amokläufe der Ns als gamespot zelda nur 8,8 gegeben hat x)

Was Durchschnitt für den PC-Gamer ist, scheint halt für den 360-Besitzer top zu sein.

Vor allem ist es imo etwas bescheuert jetzt überhaupt noch Halo2 fürn Pc rauszubringen...

(Btw. stell ich auch die behauptung auf, dass sich keiner getraut hat FFXII so niedrig zu bewerten, wie es eigentlich bewertet werden müsste ;))

Ich weiss nicht was die anderen haben.
Das hier ist Beta2 MP.

Final-MP wird noch besser aussehen und dann erst der SP, stellt euch das vor:

Man steht da vor diesem Abgrund bei der Arche und über euch sind hunderte Banshees und Allianzschiffe. Dahinter dieser wahnsinns Himmel mit dem Gewitter!!! Sand und Staub fliegen durch die Luft und die Äste bewegen sich.

Naja. Diese Screens oben, das würde mir ja schon reichen...

@McBain
Ich hab die Beta gespielt. Gameplay ist total anders. Sehr innovativ und 10x besser als Halo2.
Neue Waffen. Neue Fahrzeuge. Neue Modis. Powerups. Sehr gutes Balancing und geniale Maps...

so will dann auch mal schlafen gehen ^^

naja aber hier noch ein paar videos von unreal III

wenn halo 3 das am ende noch toppt dann bin ich wirklich baff
....also baff was die entwickler so alles machen können und auch natürlich von der optik ^^

1. http://www.gametrailers.com/player/16551.html

2. http://www.gametrailers.com/player/12571.html

3. http://www.gametrailers.com/player/usermovies/748.html

und man bedenke das der erste trailer von januar ist und die letzten 2 von august 2006

UT3 sieht genial aus, hab das Spiel total vergessen.

Kommt aber nicht an BioShock ran xD

Naja, der H3-Stil spricht mich aber am meisten an.

Zuletzt bearbeitet:
UT3 sieht genial aus, hab das Spiel total vergessen.

Kommt aber nicht an BioShock ran xD

Naja, der H3-Stil spricht mich aber am meisten an.

ja an den bioshock stil kommt nichts ran
der unral III stiel erinnert mich etwas an gears of war

naja aber bei halo erkenn ich nicht so wirklich einen Stil!
oder bin ich blind

naja meine PC most wanted sind:

platz NR.1 : Bioshock
platz NR.2 : Unreal tournament 3
platz NR.3 : Assasins Cread
platz NR.4 : Crysis

und das einzige most wanted welches die noch toppt ist ......ein neuer PC :-P

top konsole sind bei mir

NR.1 Super smash bros Brawl
NR.2 Battalion wars 2
NR.3 Super mario galaxy
NR.4 ein paar andere die mit nicht einfallen xD