Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die realität hat weniger aliasing,schwach 360 :shakehead:

Das ist doch jetzt blos pure Verzweiflung...
Aber stimmt, ist alles Schrott, wenn man es mit GT5 vergleicht, was zwar noch keiner geshen hat, aber 2009 oder so bestimmt die NextGen einläuten wird....

Ich finde die Häserfassade schon ziemlich gut, wenn man auch noch überlegt, dass man da vermutlich mit 250 Sachen dran vorbeirasen wird und sowieso keine Details wahrnehmen würde. Zeigt sehr gut, wie man mit relativ Wenig Polygonen und guten Phototexturen tricksen kann.

Wenn ich mir dagegen die Umgebung von Socom 3, was ja ein PS3 Spiel sein soll!!!, ansehe, dann bleibt mit echt die Spucke weg
socomconfrontation016ld6.jpg

NextGen pur!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch jetzt blos pure Verzweiflung...
Aber stimmt, ist alles Schrott, wenn man es mit GT5 vergleicht, was zwar noch keiner geshen hat, aber 2009 oder so bestimmt die NextGen einläuten wird....

Ich finde die Häserfassade schon ziemlich gut, wenn man auch noch überlegt, dass man da vermutlich mit 250 Sachen dran vorbeirasen wird und sowieso keine Details wahrnehmen würde. Zeigt sehr gut, wie man mit relativ Wenig Polygonen und guten Phototexturen tricksen kann.

Wenn ich mir dagegen die Umgebung von Socom 3, was ja ein PS3 Spiel sein soll!!!, ansehe, dann bleibt mit echt die Spucke weg
SOCOM_Confrontation_016.jpg

NextGen pur!!!
Pic geht nicht ;)

naja die gitter sind eindeutig texturen die klimaanlangen sind auch nichts besonderes n kasten mit der textur aber dafür ist die qualität und die vielfalt schon recht gut auch wenn da noch ne menge grafik bugs sind :)

HALLO?? 1. sind da ziemlich VIELE KLimaanlagen, die alle aus Polygonen bestehen, und 2. das ist ein Rennspiel: man fährt so oder so mit 200 km/h durch die Straßen und man wird die Umgebung weniger betrachten, aber trotzdem modellieren die Programmierer die Klimaanlagen , d.h. man beachtet solche wirklich KLEINE Details!!!

Socom Confrontation ist ein PSN Spiel, das bedeutet es ist ein Downloadbares Spiel und kein vollwertiges was hier einige BashKiddies nicht kapieren wollen :) Gute Nacht ich geh ein Ei legen

HALLO?? 1. sind da ziemlich VIELE KLimaanlagen, die alle aus Polygonen bestehen, und 2. das ist ein Rennspiel: man fährt so oder so mit 200 km/h durch die Straßen und man wird die Umgebung weniger betrachten, aber trotzdem modellieren die Programmierer die Klimaanlagen , d.h. man beachtet solche wirklich KLEINE Details!!!

Also man sollte auch nicht übertreiben. Ich bin mit ziemlich sicher, dass eine Klimaanlage aus exakt 10 Polygonen besteht! Es ist nur ein Quader ohne Rückseite mit einer Phototextur und Bumpmap. Wer denkt, dass sie Gitter aus Polygonen bestehen, sollte mal wieder auf den Tippich kommen.

Socom Confrontation ist ein PSN Spiel, das bedeutet es ist ein Downloadbares Spiel und kein vollwertiges was hier einige BashKiddies nicht kapieren wollen :) Gute Nacht ich geh ein Ei legen

Ich weiß nicht was das damit zu tun haben sollte, dass es trotzdem kacke aussieht.
Man sollte sich eher mal fragen warum eine so bekannte Serie nur noch als Download fortgesetzt wird. Wobei es wohl auch eine Special Edition im Laden geben soll. Diese dann mit Texturen und guter Grafik?
Da können die PS3ler ja nur froh sein, dass solche Perlen wie GRAW2 und RSV auch die PS3 geportet werden!

Mal wieder ein Bildervergleich:

Lost Odyssey:

lost-odyssey-20060920005149485.jpg

56602.jpg

Final Fantasy VII Techdemo:

final-fantasy-vii-technical-demo-for-ps3-20060119005758781.jpg

FF7_PS3_Techdemo_high.avi.jpg

Lost Odyssey kommt imo schon verdammt nahe an die Techdemo hin :)

Die PS3 ist erst released worden! Warte es einfach mal ab.....

Das ist man ja als PS3 Spieler gewöhnt ;)
Das Problem ist einfach, dass im Moment alle abwarten und deswegen keiner mehr exklusive Topspiele für die PS3 entwickelt oder die entwickleten Spiele zurückhält. Und weil es keine exklusiven Topspiele gibt, kauft keiner die Kiste, sondern wartet ab...

Warte ich halt weiter, mir egal. Solanfe zocke ich Wii und 360 und werfe denen das Geld in den Rachen.

finde ihn aber bei weitem nicht so schlimm wie die ff-schwuletten.

außerdem schauen die auch noch aus wie 13-jährige.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom