Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
link ist hard gay ...

der master chief ist ne dreckssau

cool ist nur der duke oder vllt. noch max payne oder der avatar von mcbain, der ist auch ne krude sau!

aber link ist hard gay ...

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20061103051538632.jpg

Es hängt vom Gesamtkontext der Szene ab, ob ein Char gay aussieht, oder nicht ;-)

Grundsätzlich würde ich Link aber von der Tuckenseite ausschließen.
Inbesondere bei Brawl sieht Link recht cool aus :sorry:

Das Halo Bild ist echt-was?? Ingame?? Nicht doch...

Ironie?
Wenn Nein, dann:
Doch! Das ist ingame Halo3 SP:-D

Ich wurde positiv überascht^^
(laut Bungie)

@McBain:
Nu komm lass die Halo fans auch mal^^
Btw. find ich das aktuelle stimmiger das sieht nich so Naß, plastiklook, etc. (du weißt scho ne) aus...

Zuletzt bearbeitet:
@McBain

Genau das habe ich auch gedacht, sieht aber immer noch gut aus, aber es sah schon mal besser aus, obwohl die E3 Version letztes Jahr ja als Ingame bestätigt wurde ;)

Seh ich das richtig? Hier behaupten ernsthaft Leute, dass der aktuelle Shot schlchter als er E306 Trailer aussieht? :lol:

Oh man sorry, man kann ja Fanboy sein und Halo schlecht reden, aber das sieht meilenweit besser aus als der E3 Trailer. Allein die Beleuchtung hab ich bisher noch nie in einem Game gesehen, imo fast schon Render like.

Und die Texturen sind nicht matschiger, sondern es wurde nur das Bump Mapping verringert, was imo auch besser aussieht.

Aber schaut euch mal lieber den Hintergrund an. Die Weitsicht ist der Hammer.

Ich finde schon, dass Link immer weiblicher in den Spielen wird. Zwar ist Link immernoch deutlich als junger männlicher mannes Mann zu erkennen, dennoch zeigt er eine "weichere" Seite von sich.

Und Xander als Link Parodie ist deutlich zu erkennen. Schon alleine der Name Xander => Zelda. Hat eine Klangähnlichkeit.

Du bist auch Matschig:evil:

Was sieht den da Matschig aus ?

ich meine z.b. diese stellen auf der rüstung,die texturen sind bestenfalls auf ps2 quali,wenn mans mit den knackscharfen mit bumpmapping überzogenen texuren des e3 trailers vergleicht (siehe das bild oben,wer da den downgrade net erkennt soll mal seine rosa brille abnehmen :-P )

h3wsjchiefmd5tv4.jpg

sieht meiner meinung nach lächerlich aus.

vorsicht: ich sage hier nichts gegen die grafische qualität.
aber die rüstung sieht aus als ob sie aus groben steinplatten besteht. es ist klar, das bungie hier die grafikqualität zeigen möchte, aber glaubwürdig sieht das nicht aus. moderne rüstungen aus kunsttoff etc. sind glatt und nicht derart seltsam texturiert.

nochmals: das soll kein bash-post sein, sondern nur eine feststellung meinerseits.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sieht meiner meinung nach lächerlich aus.

vorsicht: ich sage hier nichts gegen die grafische qualität.
aber die rüstung sieht aus als ob sie aus groben steinplatten besteht. es ist klar, das bungie hier die grafikqualität zeigen möchte, aber glaubwürdig sieht das nicht aus. moderne rüstungen aus kunsttoff etc. sind glatt und nicht derart seltsam texturiert.

nochmals: das soll kein bash-post sein, sondern nur eine feststellung meinerseits.

Wo du Recht hast, musst du dich nicht für einen etwaigen "Bash" entschuldigen.
Die neue Rüstung sieht einfach stimmiger aus, wenn auch die Technik nachgelassen hat.

halo3ad.jpg
H3_WSJ_CHIEF.jpg

OMG, keine feinen Linene auf der Rüstung, kein Bump Mapping! Scheiß auf die geilere fast Render like Beleuchtung, das ist ein Downgrade zum E306 Trailer!!!!

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom