Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade das sich auf seinem Helm nichts spiegelt und die maps auf der rüstung komplett weg sind. Sollte der E3-Trailer Ingame gewesen sein, dann hoff ich sehr dass die Umgebung dafür besser aussieht.

http://i128.photobucket.com/albums/p177/blubbernalgas/halo3ad.jpg

http://i128.photobucket.com/albums/p177/blubbernalgas/H3_WSJ_CHIEF.jpg

OMG, keine feinen Linene auf der Rüstung, kein Bump Mapping! Scheiß auf die geilerefast Render like Beleuchtung, das ist ein Downgrade zum E306 Trailer!!!!

;)

Oh shit ja ...........
Der Aktuelle Master Chief sieht dem vom Render sehr ähnlich

Schade das sich auf seinem Helm nichts spiegelt und die maps auf der rüstung komplett weg sind. Sollte der E3-Trailer Ingame gewesen sein, dann hoff ich sehr dass die Umgebung dafür besser aussieht.

Wieso ? Ich seh ne Fette Explosion in seinem Visier. Augen auf :o beim Eier kauf .:lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wo du Recht hast, musst du dich nicht für einen etwaigen "Bash" entschuldigen.
Die neue Rüstung sieht einfach stimmiger aus, wenn auch die Technik nachgelassen hat.
wo hat das technisch nachgelassen? das normal-mapping wird für die rüstung nicht mehr so exzessiv wie im trailer verwendet. das stimmt, aber es ist immer noch vorhanden (furchen etc.). und somit sieht die rüstung wieder nach metal und nicht nach beton aus. :-)

hab das bild mal aufgehellt auf die stufe von dem kleinen bild welches zuerst veröffentlicht wurde...das macht das große bild nicht grade schöner...

PJ-AK511A_pjBIG_20070703195116.jpg

h3wsjchiefmd51.jpg

vorher : /

halo-3-20060509050936084.jpg

halo3new07032aj9.jpg

Oh shit ja ...........
Der Aktuelle Master Chief sieht dem vom Render sehr ähnlich

Wieso ? Ich seh ne Fette Explosion in seinem Visier. Augen auf :o beim Eier kauf .:lol:

Und dann wird wieder Donwgrade geschrien. Naja verstehe jemand mal diese Leute.

UND btw:
Bump Mapping ist noch vorhanden, aber es wird jetzt viel realistischer dargestellt. Und die Beleuchtung ist beste, was ich Game mäßig bisher gesehen habe.

Keine Ahnung, wo da ein Downgarde ist. Das ist ein volles Upgrade. :)

@McBain
Wieso versuchst du zwanghaft das Bild schlecht zu reden .....?
vergleich es doch mal mit dem Render vom TV-Spot ,dann wirst du merken das
der Chief da auch schon nimmer diese Extreme Beton Struktur auf der Rüstung hatte.

Auserdem ist die Beleuchtung auf dem Pic das wohl mit abstand beste was es bis jetzt gab.

hab das bild mal aufgehellt auf die stufe von dem kleinen bild welches zuerst veröffentlicht wurde...das macht das große bild nicht grade schöner...

vorher : /
Danke fürs aufhellen, ich mach mal bei folgenden bildern absolut gar nix, und man sehe und staune:

lair-screen-20060327004958573.jpg

Nachher:

lair-20070412062404166.jpg

:/ ;)

Und dann wird wieder Donwgrade geschrien. Naja verstehe jemand mal diese Leute.

UND btw:
Bump Mapping ist noch vorhanden, aber es wird jetzt viel realistischer dargestellt. Und die Beleuchtung ist beste, was ich Game mäßig bisher gesehen habe.

Keine Ahnung, wo da ein Downgarde ist. Das ist ein volles Upgrade. :)

weil man in dem screen auch sooo viel von der beleuchtung sieht ne?schau dir mal die beleuchtung im trailer an....unterscied gleich null

ihr könnt ruhig 1x zugeben das die texturen extrem gedowngraded sind und beschissen aussehen ;)

weil man in dem screen auch sooo viel von der beleuchtung sieht ne?schau dir mal die beleuchtung im trailer an....unterscied gleich null

ihr könnt ruhig 1x zugeben das die texturen extrem gedowngraded sind und beschissen aussehen ;)
Ich glaube das sieht man auf den ersten blick, allein wie der hals des Masterchies auf dem E3-Trailer aussieht, sehr wellenartig... man merkt dass die figur damals nicht ingame berechnet wurde.

Ich glaube das sieht man auf den ersten blick, allein wie der hals des Masterchies auf dem E3-Trailer aussieht, sehr wellenartig... man merkt dass die figur damals nicht ingame berechnet wurde.

Dann hat sich die Gamepro wohl nur eingebildet, dass man die Kamera drehen konnte und der Master Chief frei beweglich war? So wird's sein. :scan:

@McBain: Da du ja so ein Spezialist in Sache Grafik bist, weißt du sicher wie die Artefakte in das Bild von dir kommen? Warum postest du kein Bild ohne Artefakte, so wie das über dir? Verzweiflung? :-D Und das aufhellen jedes Bild unsauber wirken lässt solltest du eigentlich wissen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Bleuchtung ist im Trailer wirklich viel schlechter. Das neue Bild wirkt so Render like durch diese abartige Beleuchtung. :)

Die Texturen sind gleich geblieben, aber das Bump Mapping wurde veringert, ist aber im sehr nahem Betrachten noch da und das wirkt auch viel realistischer. :)

Klar ist das jetzt ein Downgrade im Vergleich zu dem Bild von der letztjährigen E3. Da besteht doch wirklich kein Zweifel. Es sieht immer noch sehr gut aus, aber eben nicht über. Zumal man von dem einen Screenshot nicht wirklich viel über die grafsiche Qualität des SP aussagen kann.

Dann hat sich die Gamepro wohl nur eingebildet, dass man die Kamera drehen konnte und der Master Chief frei beweglich war? So wird's sein. :scan:

@McBain: Da du ja so ein Spezialist in Sache Grafik bist, weißt du sicher wie die Artefakte in das Bild von dir kommen? Warum postest du kein Bild ohne Artefakte, so wie das über dir? Verzweiflung? :-D

hab das mit irfanview aufgehellt und abgespeichert,das programm arbeitet eigentlich verlustfrei :P

jaja das ändert aber nichts daran, der Master-chief sah damals toll aus, jetzt ist es mehr durchschnitt.

Nö, jetzt hat er eine reale Beleuchtung, die Render liek aussieht.

Oder findest du, dass der Rendertrailer vom Dezember auch schlechter der E306 Trailer aussieht, weil das Charamodell kein Bump Mapping hat im Vergleich zum e3 Trailer?

Was ist das eigentlich für eine Begründung hier? Nur weil die Rüstung des Master Chiefs eben glatt ist und jetzt weniger "Unebenheiten" hat, ist das ein Downgrade, obwohl jetzt eine vielfach bessere realere Beleuchtung vorhanden ist.

Nö, jetzt hat er eine reale Beleuchtung, die Render liek aussieht.

Oder findest du, dass der Rendertrailer vom Dezember auch schlechter der E306 Trailer aussieht, weil das Charamodell kein Bump Mapping hat im Vergleich zum e3 Trailer?

Was ist das eigentlich für eine Begründung hier? Nur weil die Rüstung des Master Chiefs eben glatt ist und jetzt weniger "Unebenheiten" hat, ist das ein Downgrade, obwohl jetzt eine vielfach bessere realere Beleuchtung vorhanden ist.
wieso redest du von einer realen beleuchtung, ehrlich gesagt find ich die beleuchtung vom E3-trailer zehn mal sogut und die Spiegelungen an seinem Helm sind hier gar nicht vorhanden. Das neue Bump-mapping könnte grad von Halo1 übernommen sein.

Und das ein renderfilm kein Maps braucht sollte dir auch klar sein oder ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom