Johnson 51
L12: Crazy
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- 28 Jan 2007
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tja einige wollen das halt nicht einsehen und reden sich die dinge schön.Ich versteh nicht, was es da noch groß zu diskutieren gibt. Die Sache ist doch glasklar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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tja einige wollen das halt nicht einsehen und reden sich die dinge schön.Ich versteh nicht, was es da noch groß zu diskutieren gibt. Die Sache ist doch glasklar.
Ironie?
Wenn Nein, dann:
Doch! Das ist ingame Halo3 SP:-D
Ich wurde positiv überascht^^
(laut Bungie)
@McBain:
Nu komm lass die Halo fans auch mal^^
Btw. find ich das aktuelle stimmiger das sieht nich so Naß, plastiklook, etc. (du weißt scho ne) aus...
Ich versteh nicht, was es da noch groß zu diskutieren gibt. Die Sache ist doch glasklar.
Half-Life 2 sieht auch realistischer aus als Gears of war und jetzt ?Ist kein Downgrade, die Rüstung sieht nur realistischer aus.
Jetzt mal ehrlich Leute, wir werden den Masterchief doch außer in Zwischensequenzen eh nicht zu Gesicht bekommen.
First Person Shooter ftw^^
Also ist es doch müßig darüber jetzt zu diskutieren![]()
Es gibt solche Leute (mich eingeschlossen) die einfach der Meinung sind dass das Bump-Mapping der E3 06 Version irgendwie billig aussah. Seit wann hat Metall zwangsläufig eine so unebene Struktur? Das neue Lighting wirkt jetzt viel realer als vorher. Und ob die Texturen nun niedriger aufgelöst sind, darüber lässt sich keine Aussage treffen, denn das Bump-mapping kaschiert eventuelle Schnitzer bei Texturen recht gut. Ein paar Details wirken bei der E3 06 Demo noch besser, stimmt schon. Das Gesamtbild ist aber besser.Ich versteh nicht, was es da noch groß zu diskutieren gibt. Die Sache ist doch glasklar.
jetzt auf kz2 bezogen:Das die Spiele nicht an irgendwelche Rendertrailer rankommen sollte wohl logisch sein.
jetzt auf kz2 bezogen:
siehe sig
|
V
btw: Das neue Bild ist wirklich unbearbeitetes Material, so wie es die X360 ausgiebt. An den Kanten lässt sich 4xMSAA gut erkennen. Die MP-Shots hatten ja noch überirdische Bildsettings; jetzt ist das Bild wirklich ingame.
OK, ist ein Argument. Aber bei X360 exclusives bietet sich 4xMSAA über das eDRAM einfach an. Der Performanceverlust ist fast schon vernachlässigbar. Ich glaub schon, dass Bungie daran gedacht hat.Das wurde auch mal beim Killzone2-Trailer behauptet, solche Aussagen von Entwicklern geniesse ich lieber mit Vorsicht.
Abgesehen davon ist immer die Frage, ob die Box das auch schafft, wenn zig Gegner am Bildschirm sind, samt KI (wobei, wenn die wie in Halo 1 ist, kostet die eh keine Rechenkraft) und auch noch die Interaktion des Spielers berechnet werden muss. Wenns aus ner Cutscene ist, bedeutet das noch nichts fürs endgültige Game.
Es gibt solche Leute (mich eingeschlossen) die einfach der Meinung sind dass das Bump-Mapping der E3 06 Version irgendwie billig aussah. Seit wann hat Metall zwangsläufig eine so unebene Struktur? Das neue Lighting wirkt jetzt viel realer als vorher. Und ob die Texturen nun niedriger aufgelöst sind, darüber lässt sich keine Aussage treffen, denn das Bump-mapping kaschiert eventuelle Schnitzer bei Texturen recht gut. Ein paar Details wirken bei der E3 06 Demo noch besser, stimmt schon. Das Gesamtbild ist aber besser.
btw: Das neue Bild ist wirklich unbearbeitetes Material, so wie es die X360 ausgiebt. An den Kanten lässt sich 4xMSAA gut erkennen. Die MP-Shots hatten ja noch überirdische Bildsettings; jetzt ist das Bild wirklich ingame.
OK, ist ein Argument. Aber bei X360 exclusives bietet sich 4xMSAA über das eDRAM einfach an. Der Performanceverlust ist fast schon vernachlässigbar. Ich glaub schon, dass Bungie daran gedacht hat.
Und was meinst du mit Entwickleraussagen? Das 4xMSAA erkennt man wenn man die Kanten im Bild auf 300% heranzoomt, dafür brauch ich keinen Entwickler. Ob es jetzt nur in Cutscenes oder im gesamten Spiel aktiv ist, kann man natürlich nicht sagen, aber ich gehe davon aus.