Sellerie
L13: Maniac
Nochmal was zum neuen Halo 3 Bild...
OMG Sony Jünger ihr habt doch total ein an der schraube.
Das Bild sieht sowas von Fett aus, dass geht ja mal garnicht. Wenn ich zocke und das sieht so aus WOW :o.
Schon lustig wie einige Sony Jünger hier Krampfhaft versuchen was schlecht zu reden was eigentlich total brachial ausschaut.
Ich glaube das ist im grunde nur der blanke Neid ;-) ihr würdet euch doch freuen, wenn ihr mal nen Game zu Gesicht bekommen würdet, dass so ausschaut.
Naja jedenfals wissen wir jetzt, dass Bungie gute Arbeit geleistet hat und da was ganz großes auf uns zu kommt (auch in sachen Grafik). Killzone 2 sollte nicht gegen Halo 3 ins rennen geschickt werden, sonst geht das Game unter.
E3 2007 Finish the Fighttra:
Jo das Bild vom Masterchief ist unbashbar, aber dass das so aussieht glaub ich auch erst wenn ichs dann auf meinem Fernseher sehe.
Zur äußersten Belustigung hat McBains Bild mit den roten Kreisen beigetragen, ich hab mich totgelacht, wie krampfhaft da gesucht wurde und er versucht hat den Eindruck zu erwecken, dass da doch eine Schwachstelle wäre.

Ist einfach lächerlich teilweise, dass man der "Gegenseite" nix zugestehen kann, hier sieht man auf jeden Fall wo sich die wahren Hater verbergen. :-D