ConsoleLove
L06: Relaxed
- Seit
- 16 Sep 2006
Ich fand den mit Super Kyle Bros. wesentlich geistreicher als den billigbash von insanenesk :-D
Ja den meint ich auch

Mit den Vergleich hat er sich doch eben geoutet als ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand den mit Super Kyle Bros. wesentlich geistreicher als den billigbash von insanenesk :-D
Ja den meint ich auch
Mit den Vergleich hat er sich doch eben geoutet als ...
die wii hat nie versucht stärker als die ps3 zu sein
@Sellerie
LoL ^^
Man CW macht mich fertig
@McBain
Und Sony meinte die Next Gen startet wann die es sagen -.-
@McBain
Und Sony meinte die Next Gen startet wann die es sagen -.-
und du wirst ihnen zustimmen wenn killzone gewütet hat
ihr habt noch 4 tage galgenfrist,dann wird euch das lachen im hals stecken bleiben ^^
und du wirst ihnen zustimmen wenn killzone gewütet hat
Ist das ein Scherz oder sieht Spiderman auf dem Wii wirklich so aus![]()
Es ist hart, aber manchmal muss ein Redakteur tun, was ein Redakteur tun muss
Von der technischen Seite aus betrachtet ist Spider-Man 3 auf der wii ganz großer Lizenz-Schrott
Ist das ein Scherz oder sieht Spiderman auf dem Wii wirklich so aus![]()
:rofl4: der Spruch.. der passt so geilDa ist er wieder... der Screen nachdem ich lange gesucht habe... Der Screen mit der mauer, die aus den PS3s gebaut ist, die keiner kaufen wollte...
jein..
soetwas geschieht bloß, wenn man über's eigentliche areal gerät (ähnliches etwa bei gta zb.).. die texturen verschwinden für einen kurzen augenblick lang.
im normalfall kommt das allerdings nicht vor, bloß wenn man's wirklich ''darauf anlegt''.
trotzdessen gilt leider - siehe über mir.![]()
Ist eigentlich eine Frechheit seitens der Entwickler ich mein wer kauft den Scheiß dann überhaupt!? ne ne..
aber...aber nintendo hat doch versprochen dass man auf normalen TVs grafisch keinen unterschied zwischen den consolen sehen wird...und...und "you will say wow"....und "das ist nur die spitze des eisberges" und ein jahr später ist die grafik sogar noch schlechter als die spitze des eisberges damals![]()
aber...aber nintendo hat doch versprochen dass man auf normalen TVs grafisch keinen unterschied zwischen den consolen sehen wird...und...und "you will say wow"....und "das ist nur die spitze des eisberges" und ein jahr später ist die grafik sogar noch schlechter als die spitze des eisberges damals![]()