Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja den meint ich auch :-P

Mit den Vergleich hat er sich doch eben geoutet als ...

true edelhater? :lol:

Ich hab noch einen für insanenesk und mcbash

motorstorm.jpg

motorstorm_450x360.jpg

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
die wii hat nie versucht stärker als die ps3 zu sein

aber...aber nintendo hat doch versprochen dass man auf normalen TVs grafisch keinen unterschied zwischen den consolen sehen wird...und...und "you will say wow"....und "das ist nur die spitze des eisberges" und ein jahr später ist die grafik sogar noch schlechter als die spitze des eisberges damals :lol:

@Sellerie

LoL ^^

Man CW macht mich fertig :lol:

@McBain

Und Sony meinte die Next Gen startet wann die es sagen -.-

Bin mal auf die neuen Lügenrender von Sony gespannt. Damit werden sie dann nochmal versuchen die letzten Fanboys zu mobilisieren. Wobei die sowieso jede Hiobsbotschaft schönreden.

@McBain

Hoffe ich doch den ich hole mir sowieso alle Drei CUrrenttttttttt Gen consolen.Umso mehr die PS3 abgeht umso besser für mich.

(aber dennoch startet die NextGen nich wann die das sagen-.-)

999_0004.jpg

Da ist er wieder... der Screen nachdem ich lange gesucht habe... Der Screen mit der mauer, die aus den PS3s gebaut ist, die keiner kaufen wollte...

Sagt mal ,werdet ihr irgendwie erregt von solchen PS3 vs. Wii Vergleiche, wo imer das gleiche rauskommt? :-?

Ist das ein Scherz oder sieht Spiderman auf dem Wii wirklich so aus :oops:

jein..

soetwas geschieht bloß, wenn man über's eigentliche areal gerät (ähnliches etwa bei gta zb.).. die texturen verschwinden für einen kurzen augenblick lang.
im normalfall kommt das allerdings nicht vor, bloß wenn man's wirklich ''darauf anlegt''.

trotzdessen gilt leider - siehe über mir. :neutral:

Lair sieht mit jedem Screen schlechter aus. :(

Naja mal sehen was die e³ bringt.

edit:
Da ist er wieder... der Screen nachdem ich lange gesucht habe... Der Screen mit der mauer, die aus den PS3s gebaut ist, die keiner kaufen wollte...
:rofl4: der Spruch.. der passt so geil :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
jein..

soetwas geschieht bloß, wenn man über's eigentliche areal gerät (ähnliches etwa bei gta zb.).. die texturen verschwinden für einen kurzen augenblick lang.
im normalfall kommt das allerdings nicht vor, bloß wenn man's wirklich ''darauf anlegt''.

trotzdessen gilt leider - siehe über mir. :neutral:

Ist eigentlich eine Frechheit seitens der Entwickler ich mein wer kauft den Scheiß dann überhaupt!? ne ne..

aber...aber nintendo hat doch versprochen dass man auf normalen TVs grafisch keinen unterschied zwischen den consolen sehen wird...und...und "you will say wow"....und "das ist nur die spitze des eisberges" und ein jahr später ist die grafik sogar noch schlechter als die spitze des eisberges damals :lol:

Spiderman ist auch nicht von Nintendo... -.-

Bei Zelda TP z.B. habe ich "WOW" gesagt, weil die atmo und die Effekte Hammer waren.

Red Steel (NICHT VON BIGN) fandte ich auch ganz "schön". Auf seine eigene Art.

Mario Galaxy oder SSBB = wow.

Und bei Excite Truck gabs von mir nen "wow". Das Teil läuft soooo flüssig. Wie mit 80 FPS. Und sieht auch noch richtig toll aus. Das NFS Bild da oben ist ja technisch klar schlechter, und der Teil war eh "lahm"...

BTW. Nintendospiele sehen auf Bildern oft schlechter aus, als in Echt. Zum Teil scheint es an den Farben zu liegen (siehe Mario Sunshine oO) und zum anderen liegt es eben daran, dass die Nintendospiele immer so unglaublich flüssig laufen. Beispiel Zelda TP (oder Mario Sunshine). Bei Zelda "wackelt" so viel, wenn Link läuft. Das ist auch bei den Gegnern so. Und seine Bewegungen sind sehr frei.
Neulich ist mir aufgefallen, dass man, wenn man in die Ego-Perspektive schaltet, sogar seinen Schatten super genau sieht. Wenn man hochschaut, "schaut" auch der Schatten nach oben! Auch im Stillstand sieht man dem Schatten an, dass Link atmet. Aber sowas sieht man auf Screens nie... -.-

edit: ach das mit dem Schatten gilt auch für Gegner.

PS: War das "you will say wow" nicht auf Zelda TP bezogen? Bin mir da recht sicher! Ich müsste die PK noch irgendwo haben...

Zuletzt bearbeitet:

mach du dich als sony fan mal nicht über leere versprechungen lustig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom