Leon.S.Kennedy
Gesperrt
nein doch das nicht!
war ja spaß, aber hast recht mann sollte vom wii schon auch generell hübsche fotos raussuchen!![]()
na ja mit selbstmord mein ich einfach nichts mehr bei cw schreiben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein doch das nicht!
war ja spaß, aber hast recht mann sollte vom wii schon auch generell hübsche fotos raussuchen!![]()
Jupp......
das hat sich aber von dir mal andres angehört doppelmorall ftw![]()
So ein Quark. PS2 war sogar recht gut, bis auf die Sache mit den 4 MB.. ansonsten sahen die guten Spiele einfach super aus.
ich fand die XBOX deutlich besser. Dennoch war die PS2 zur der Zeit alles andere als schlecht. Sony hatte ein paar Schnitzer drin die man nur schwer ausbügeln konnte. Aber die damalige HighEnd Konsole mit dem Wii zu vergleichen ist schon ziemlich daneben.
Das hat aber auch eine ganze weile gedauert, leider.
Ich fand die XBOX deutlich besser. Dennoch war die PS2 zur der Zeit alles andere als schlecht. Sony hatte ein paar Schnitzer drin die man nur schwer ausbügeln konnte. Aber die damalige HighEnd Konsole mit dem Wii zu vergleichen ist schon ziemlich daneben.
deswegen war ja die dc nicht wirklich schwächer na ja was schreib ich überhaubt mit dir
Wenigstens habe ich da nicht das Gefühl, so was schon vor 8 oder 9 Jahren gesehen zu haben.
Deswegen mochte ich die Konsole auch nicht. Bis auf die 4 MB Geschichte wars aber ne gute Konsole.
Mit mögen hat das bei mir nichts zutun, es ist einfach schade das Sony eine derart komplizierte Architektur gebaut hat. So das man das volle Potential erst gegen ende ausschöpfen konnte.
deswegen war ja die dc nicht wirklich schwächer na ja was schreib ich überhaubt mit dir
Mit mögen hat das bei mir nichts zutun, es ist einfach schade das Sony eine derart komplizierte Architektur gebaut hat. So das man das volle Potential erst gegen ende ausschöpfen konnte.
Das war doch bisher bei jeder Konsole soJe länger sich die Entwickler mit einer Konsole befassen, desto mehr holen sie da auch raus. Und bei der PS2 konnten sie sich wegen den hohen Marktanteilen sehr gut damit befassen
![]()
Kommt drauf an. Es gab schon ein paar Titel auch recht am Anfang die überzeugen konnten wie SSX oder GT3 die der DC schon damals zeigen wer die Hosen an hatte.
@PS2
TECHNISCH gesehen war die PS2 Dreck, verglichen mit GC und XBOX. Der Prozessor war u.a. 4 mal langsamer (wenn man die Daten betrachtet) als der, des GC.
killzone 2
![]()
Komm hör auf. Das ist wirklich Blödsinn und zeigt nur dass Du absolut keinen Plan hast. Der DC hatte EIN Vorteil, die PS2 hatte deutlich mehr Vorteile. DC besser als PS2.. also das ist genauso bescheuert wie heute der XBOX360 vs. PS3 Vergleich. DC war der PS2 ziemlich unterlegen.
zwar kein vergleich, aber egal. Dazu sollte man auch noch bedenken, das das nur IGN screens sind.^^
![]()
![]()
http://media.ps3.ign.com/media/812/812550/imgs_1.html
BEAT THIS^^