Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drake sieht wirklich sehr lecker aus :blushed:

Da wird man doch ein bisschen neidisch auf die PS3-Besitzer :)

das hat sich aber von dir mal andres angehört doppelmorall ftw :lol:

Ich fand die XBOX deutlich besser. Dennoch war die PS2 zur der Zeit alles andere als schlecht. Sony hatte ein paar Schnitzer drin die man nur schwer ausbügeln konnte. Aber die damalige HighEnd Konsole mit dem Wii zu vergleichen ist schon ziemlich daneben.

So ein Quark. PS2 war sogar recht gut, bis auf die Sache mit den 4 MB.. ansonsten sahen die guten Spiele einfach super aus.

warst du nicht die hard xbox fan und hast die ps2 verflucht aufgrund ihrer technik?
und bist dann umgestiegen auf die ps3 weil die 360 so extremes tearing fabriziert usw :-?

edit:
ich fand die XBOX deutlich besser. Dennoch war die PS2 zur der Zeit alles andere als schlecht. Sony hatte ein paar Schnitzer drin die man nur schwer ausbügeln konnte. Aber die damalige HighEnd Konsole mit dem Wii zu vergleichen ist schon ziemlich daneben.

ok das erklärt alles

Ich fand die XBOX deutlich besser. Dennoch war die PS2 zur der Zeit alles andere als schlecht. Sony hatte ein paar Schnitzer drin die man nur schwer ausbügeln konnte. Aber die damalige HighEnd Konsole mit dem Wii zu vergleichen ist schon ziemlich daneben.

deswegen war ja die dc nicht wirklich schwächer na ja was schreib ich überhaubt mit dir

deswegen war ja die dc nicht wirklich schwächer na ja was schreib ich überhaubt mit dir

Komm hör auf. Das ist wirklich Blödsinn und zeigt nur dass Du absolut keinen Plan hast. Der DC hatte EIN Vorteil, die PS2 hatte deutlich mehr Vorteile. DC besser als PS2.. also das ist genauso bescheuert wie heute der XBOX360 vs. PS3 Vergleich. DC war der PS2 ziemlich unterlegen.

Wenigstens habe ich da nicht das Gefühl, so was schon vor 8 oder 9 Jahren gesehen zu haben.

Mit der Wii habe ich da nicht das Gefühl, so was schon vor 8 oder 9 Jahren GESPIELT zu haben.
Selbst Crysis wird mich da nicht so umhauen...spielerisch.

@PS2
TECHNISCH gesehen war die PS2 Dreck, verglichen mit GC und XBOX. Der Prozessor war u.a. 4 mal langsamer (wenn man die Daten betrachtet) als der, des GC. Die Wii bietet aber im Gegensatz zur PS2 ein eigenes, neues Konzept.

btw. GC war doch viel Preiswerter am Ende, als PS2. D.h. für alle PS3 Kunden, "los, kaufen!" xD

Deswegen mochte ich die Konsole auch nicht. Bis auf die 4 MB Geschichte wars aber ne gute Konsole.

Mit mögen hat das bei mir nichts zutun, es ist einfach schade das Sony eine derart komplizierte Architektur gebaut hat. So das man das volle Potential erst gegen ende ausschöpfen konnte.

Mit mögen hat das bei mir nichts zutun, es ist einfach schade das Sony eine derart komplizierte Architektur gebaut hat. So das man das volle Potential erst gegen ende ausschöpfen konnte.

Kommt drauf an. Es gab schon ein paar Titel auch recht am Anfang die überzeugen konnten wie SSX oder GT3 die der DC schon damals zeigen wer die Hosen an hatte. ABer die 4 MB waren dennoch ein Schuss ins Knie, keine Frage. Dennoch hatte sie eben mehr Power als die DC, und das merkte man auch recht schnell.

killzone 2 :-P

ztkjebmjnzi0jdz51zmi.jpg

Das war doch bisher bei jeder Konsole so xD Je länger sich die Entwickler mit einer Konsole befassen, desto mehr holen sie da auch raus. Und bei der PS2 konnten sie sich wegen den hohen Marktanteilen sehr gut damit befassen xD

Das war doch bisher bei jeder Konsole so xD Je länger sich die Entwickler mit einer Konsole befassen, desto mehr holen sie da auch raus. Und bei der PS2 konnten sie sich wegen den hohen Marktanteilen sehr gut damit befassen xD

Aber bei keiner Konsole ist es derart krass gewesen wie bei der PS2. Zu Anfang hat man ja augenkrebs bekommen mit dem ganzen Kantenflimmern etc. das hat sich ja nun extremst gebessert aber wir könnten mal wieder zurück zum thema kommen ^^.

Kommt drauf an. Es gab schon ein paar Titel auch recht am Anfang die überzeugen konnten wie SSX oder GT3 die der DC schon damals zeigen wer die Hosen an hatte.

mgs2 net zu vergessen,das wirkte gegenüber den dreamcast games schon wie ein ganzer generationssprung x)

@PS2
TECHNISCH gesehen war die PS2 Dreck, verglichen mit GC und XBOX. Der Prozessor war u.a. 4 mal langsamer (wenn man die Daten betrachtet) als der, des GC.

4x langsamer?hatte die emotion engine net 299mhz?und der gekko des cubes grad mal 485mhz?also 4x langsamer ist was anderes

und wenn daten betrachten auf einmal ja so wichtig ist,dann kann man ja gleich nochmal erwähnen dass von den reinen daten her der wii prozessor trotzdem langsamer ist als der der xbox1 :rolleyes:

Komm hör auf. Das ist wirklich Blödsinn und zeigt nur dass Du absolut keinen Plan hast. Der DC hatte EIN Vorteil, die PS2 hatte deutlich mehr Vorteile. DC besser als PS2.. also das ist genauso bescheuert wie heute der XBOX360 vs. PS3 Vergleich. DC war der PS2 ziemlich unterlegen.

Fragt sich wer hier keinen Plan hat...

egal wie du dich dagegen sträubst, das macht die PS3 auch nicht Leistungsfähiger...sie bleibt einfach hinter der Xbox 360 :)

Drake sol auch nciht realistisch sein. Zum anderen LOL Poste mal IGN screens denn wir alle wissen, das ign ihre screens downsampled ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom