4x langsamer?hatte die emotion engine net 299mhz?und der gekko des cubes grad mal 485mhz?also 4x langsamer ist was anderes
Schon mal davon ghört, dass es nicht nur auf die taktung ankommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4x langsamer?hatte die emotion engine net 299mhz?und der gekko des cubes grad mal 485mhz?also 4x langsamer ist was anderes
:o
ok Splinter Cell sieht beeindruckt mich gerade ziemlich seh das zum ersten Mal, Drake sieht gut aus, aber Splinter Cell ist imo nochmal ne andere Liga...
:o
ok Splinter Cell sieht beeindruckt mich gerade ziemlich seh das zum ersten Mal, Drake sieht gut aus, aber Splinter Cell ist imo nochmal ne andere Liga...
Naja den praktisch selben Effekt erzielt die 360 von Haus aus, wenn wie hier die Screenshots aus dem Framebuffer genommen werden.Drake sol auch nciht realistisch sein. Zum anderen LOL Poste mal IGN screens denn wir alle wissen, das ign ihre screens downsampled ^^
Warte mal die E3 ab,
Killzone 2, halo 3, GTA4 usw. werden SCV und drake sehr alt aussehen lassen.![]()
Schau dir mal das Video an, indem man die Inneräume sieht.
Das hat die besten Schatten ever, Ambient Occlusion sei Dank.![]()
Nichts da! :evil:... Drake ist das beste, was es grafisch, atmosphärisch gegeben hat und ist vor allem *irgendeinSuperlativhiereinfügen* ... kein Spiel wird jemals seine Brillanz erreichen! - bis das nächste, PS3-exklusive Spiel angekündigt wird![]()
FANBOY!!
Halo 3 ist viel besser, denn es hat 3D-Gras!!
![]()
FANBOY!!
Halo 3 ist viel besser, denn es hat 3D-Gras!!
![]()
Fragt sich wer hier keinen Plan hat...
egal wie du dich dagegen sträubst, das macht die PS3 auch nicht Leistungsfähiger...sie bleibt einfach hinter der Xbox 360![]()
Warte mal die E3 ab,
Killzone 2, halo 3, GTA4 usw. werden SCV und drake sehr alt aussehen lassen.![]()
Schon mal davon ghört, dass es nicht nur auf die taktung ankommt?
@Mandrion
ok ich hab mir grad beide hd videos bei gametrailers reingezogen und ich kann nur sagen:
wtf? :o ich bin gehyped
Steht ab sofort auf meiner Einkaufsliste, vor allem weil mir das Flüchtlingsgameplay mehr zusagt als das geschleiche im Schatten.
Und wer braucht schon 3d Gras, das wächst in ausreichender Menge vor meinem Fenster.![]()
OMG LERN LESEN!!!
der hatte explizit darauf hingewiesen "wenn man die daten betrachtet" >_<
Du erkennst halt nicht die Brillanz bzw. Einzigartigkeit der exklusiven PS3-Spiele... mein Beileid
(Mein Gott, sich wie die üblichen Verdächtigen aufzuführen tut richtig weh ...)
War die EE nicht eine 128 BIT CPU ? Dann betrachte mal die Daten richtig.
War sie es? Ja, in den Augen von Sony schon, aber in der Realität? Eher nicht.War die EE nicht eine 128 BIT CPU ? Dann betrachte mal die Daten richtig.
OMG LERN LESEN!!!
der hatte explizit darauf hingewiesen "wenn man die daten betrachtet" >_<