Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:o

ok Splinter Cell sieht beeindruckt mich gerade ziemlich seh das zum ersten Mal, Drake sieht gut aus, aber Splinter Cell ist imo nochmal ne andere Liga...

:o

ok Splinter Cell sieht beeindruckt mich gerade ziemlich seh das zum ersten Mal, Drake sieht gut aus, aber Splinter Cell ist imo nochmal ne andere Liga...

Schau dir mal das Video an, indem man die Inneräume sieht.
Das hat die besten Schatten ever, Ambient Occlusion sei Dank. :)

Drake sol auch nciht realistisch sein. Zum anderen LOL Poste mal IGN screens denn wir alle wissen, das ign ihre screens downsampled ^^
Naja den praktisch selben Effekt erzielt die 360 von Haus aus, wenn wie hier die Screenshots aus dem Framebuffer genommen werden. ;) Sind also beide Spiele in dem Vergleich gleichermaßen benachteiligt. :-)

Warte mal die E3 ab,
Killzone 2, halo 3, GTA4 usw. werden SCV und drake sehr alt aussehen lassen. 8-)

Hoff ich doch schwer :-D

Bei Killzone 2 und Halo 3 bin ich echt gespannt, von beiden erwarte ich ne neue Messlatte was die Grafik angeht. :)

Und ich muss Taddl recht geben, wer Drake gut findet, hat jedes Recht verwirkt den angeblichen "Plastiklook" von UE3 zu kritisieren. Drake ist zwar technisch beeindruckend, aber der Dschungel sieht aus als wären es glänzende Gummipalmen. :-D

Schau dir mal das Video an, indem man die Inneräume sieht.
Das hat die besten Schatten ever, Ambient Occlusion sei Dank. :)

Nichts da! :evil:... Drake ist das beste, was es grafisch, atmosphärisch und vom Stil her je gegeben hat ... und es ist vor allem *irgendeinSuperlativhiereinfügen*! ... kein Spiel wird jemals seine Brillanz erreichen! - bis das nächste, PS3-exklusive Spiel angekündigt wird ;)

Nichts da! :evil:... Drake ist das beste, was es grafisch, atmosphärisch gegeben hat und ist vor allem *irgendeinSuperlativhiereinfügen* ... kein Spiel wird jemals seine Brillanz erreichen! - bis das nächste, PS3-exklusive Spiel angekündigt wird ;)

FANBOY!!

Halo 3 ist viel besser, denn es hat 3D-Gras!!

;)

Fragt sich wer hier keinen Plan hat...

egal wie du dich dagegen sträubst, das macht die PS3 auch nicht Leistungsfähiger...sie bleibt einfach hinter der Xbox 360 :)

Eben. Die Leute die sowas behaupten haben genauso wenig Ahnung wie zu den DC Zeiten. Ganz einfach. Da braucht man nicht weiter darüber diskutieren. Ich wüsste auch nicht was Leute wie Du auf einmal zu Konsolenspezialisten macht? Genauso wie zu DC Zeiten. Die ersten DC vs. PS2 Vergleiche vielen zugunsten der DC aus, rein von den texturen her. Diese Schlauberger meinten wirklich die DC sei stärker. heute sind es Leute wie Du.

Warte mal die E3 ab,
Killzone 2, halo 3, GTA4 usw. werden SCV und drake sehr alt aussehen lassen. 8-)

Splinter Cell könnte Imo das grafisch beste Game 2007 werden. Splinter Cell steht schon immer für geniale Grafik, an CT sitzt Ubi Montreal dran und die Xbox 360 Hardware dürfte Ubisoft langsam vertraut sein....

Ich glaube SC:CT wird ziemlich beeindruckend (hab ich sogar schon ein paar Wochen vor den ersten Ingame-Scans prognostiziert :-) )

@Mandrion
ok ich hab mir grad beide hd videos bei gametrailers reingezogen und ich kann nur sagen:
wtf? :o ich bin gehyped

Steht ab sofort auf meiner Einkaufsliste, vor allem weil mir das Flüchtlingsgameplay mehr zusagt als das geschleiche im Schatten.

Und wer braucht schon 3d Gras, das wächst in ausreichender Menge vor meinem Fenster. :lol:

@Mandrion
ok ich hab mir grad beide hd videos bei gametrailers reingezogen und ich kann nur sagen:
wtf? :o ich bin gehyped
Steht ab sofort auf meiner Einkaufsliste, vor allem weil mir das Flüchtlingsgameplay mehr zusagt als das geschleiche im Schatten.
Und wer braucht schon 3d Gras, das wächst in ausreichender Menge vor meinem Fenster. :lol:

Du erkennst halt nicht die Brillanz bzw. Einzigartigkeit der exklusiven PS3-Spiele :x... mein Beileid :sorry:

(Mein Gott, sich wie die üblichen Verdächtigen aufzuführen tut richtig weh ... ;))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom