Lol, das ist ja das Beeindruckende, wenn die Sequenzen Echtzeit vor deinen Augen berrechnet werden und nicht vorher aufgenommen wurden. An was geilt man sich den in den MGS´s, Final Fantasys, Halos, Gears of Wars´s zu einem Grossteil auf. Genau, an den Ingamesequenzen und der Tatsache, dass die sich die ganze Power einer Konsole auf Kinn-Runterklapping konzentriert und nicht mit Nebensächlichkeiten, wie KI und Physik-Berechnungen beschäfftigt.
Und ja, die Unterschiede zwischen echter Ingameszene und vorher aufgenommener Szene sieht man wohl auch in HD oder kann man sich durch ausbleiben von Ladezeiten denken. Es ist egal, ob es nur bei manchen Szenen verwendet wird, allein die Tatsache, dass das angewandt wird, find ich es einfach nur schwach.
Nicht unbedingt ein Beweis für die technische Überlegenheit der PS3, wohl eher ein Pluspunkt für BluRay [
]. Bin schonmal auf zukünftige Grafikvergleiche gespannt, da gerne mal Screenshots aus Cut-Scenes verwendet werden...
Wenn Filme, dann schon fette Rendersequenzen a la Final. Und am besten noch, wie bei Lost Odysee, fette Rendersequenzen mit nahtlos übergehenden Ingameszenen kombiniert. Das ist geil !!!