Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber welchen Sinn haben Rendervergleiche?
Da kannst du gleich Fotos posten, denn die haben ebensowenig Aussagekraft wie vorgerenderte Screens.
Sorry aber welchen Sinn haben Rendervergleiche?
Da kannst du gleich Fotos posten, denn die haben ebensowenig Aussagekraft wie vorgerenderte Screens.
ach?und genau das ist falsch,90% der leute nutzen eben keine mini dvd,eben weil sie doppelt und dreifach so viel kosten wie die großen
ok, btt: ;-)
Rendervergleich:
psx:
PS2:
PS3:
ach?
die zeiten sind vorbei.
ok, btt: ;-)
Rendervergleich:
Für einen Spaßvergleich müsste es a) lustig sein und b) ein Vergleich...Keine Spaßvergleiche!
Darüber kann man streiten. Während man bei Blu-Ray konstante 72Mbit/s hat, wird die Datenrate bei der DVD nach innen immer geringer. Logisch, die Geschwindigkeit mit der der Lesekopf über die Daten fährt wird (nimmt man den Lesekopf als Bezugssystem) immer größer je weiter man nach außen fährt.
Die X360 hat ein 12x DVD-Laufwerk, die maximale Geschwindigkeit kann aber nur am äußersten Bereich genutzt werden. Man kann es wohl gerade noch so hinbekommen und alle Streamingdaten auf den äußeren Bereich quetschen um in den Vorzug der höheren Datenrate zu kommen. Damit bekommt man im besten Fall eine im Vergleich recht große Übertragungsrate von 129,6 MBit/s hin.
Aber: Was immer wieder vergessen wird, ist dass das X360-Laufwerk 12xSpeed nur bei Single-Layer Medien fährt. Bei Dual-Layer schrumpft die Geschwindigkeit auf 8x, womit bestenfalls eine Übertragungsrate von 86,4 MBit/s zustande kommt. Und Dual-Layer wird wohl bei den meisten Spielen nötig sein.
Also schenken sich 2x BR und 12x DVD (bzw 8x DVD) kaum etwas. Eher noch hat die PS3 einen Vorteil weil sie eine Standard-Festplatte hat, die geringere Zugriffszeiten und eine höhere Datenrate garantiert.
Wie viel Luft nach oben muss den deiner Ansicht nach sein? Crysis hat eine Prachtgrafik, an die kein Konsolenspiel in dieser Generation rankommen wird, so viel steht fest. Auch die Spielwelt ist riesig und die vor highres Texturen - das, was am Ingame-Content mit Abstand am meisten Platz wegfrisst - strotzt Crysis geradezu. Oder nehmen wir Mass Effect: Sehr gute Grafik, hunderte von Planeten und Raumstationen, zig Stunden Sprachausgabe. Passt auf eine DVD. Was brauch ich mehr?ja und?crysis ist 6gb,wieviel passen auf ne 360 dvd?7gb...also viel raum nach oben ist da auch net mehr....und resistance ist eher wegen der videos so groß,bei 60min in hd quali...kommen sicher 5-10GB zusammen
Gut zu sehen (und hören) beim Vergleich RE4 GCN gegen RE4 PS2.Ich habe ja nicht gesagt das sie ein fehler waren, nur hätten manche spiele durch richtige dvds etwas besseren sound, mehr content oder eine bessere sprachausgabe.
Für einen Spaßvergleich müsste es a) lustig sein und b) ein Vergleich...![]()
Da Crysis eh schon nicht mehr von den HD Konsolen geschafft wird
Da Crysis eh schon nicht mehr von den HD Konsolen geschafft wird, scheint es so als ob die DVD erstmal locker ausreicht.
Wie gesagt bei Stranglehold paßt sogar noch der Film Hardboiled mit auf die DVD.
Da Crytek an einem Konsolentitel arbeitet wäre ich mir da nicht so sicher.
hab ich was verpasst oder seid wann ist bei der 360 version auch hard boiled dabei?(naja jeden falls net hd remastered wie bei blu ray)
Entweder ich hab mich verhört oder sie haben das bei 1UP YOURS gesagt.
Na ja Doom3 kam auch für die XBox 1 raus. Es war nicht die beste Version des Spiels, wenn du verstehst was ich meine. Beeindruckend trotz der Mängel (Ruckeln!), aber ganz klar der PC Version unterlegen.
Und warum lachen die bei Crytek immer, wenn man fragt ob es für ne Konsole rauskommt?
Entweder ich hab mich verhört oder sie haben das bei 1UP YOURS gesagt.
Soweit ich weiss wurde Doom3 nicht von ID geportet zum anderen Portet Crytek ja nicht ein spiel 1:1 sondern will mit der CryEngine2 etwas neues auf der Konsole machen(ich tippe mal PS3 Exklusiv). Das sie an etwas für eine Konsole arbeiten geht eindeutig aus den stellenausschreibungen für das neue Studio in Kiew hervor.
Okay, dann hab ich das falsch verstanden. Hatten die ganze Zeit über die 360 Version geredet und zwischendurch mal etwas durcheinander gelabert und da kam das dann.
Ja, aber ob das dann besser als Crysis aussieht? Das war doch das Thema. Schließlich wird das Ding auch PC Hardware kräftig in die Mangel nehmen.