Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zwar kein vergleich, aber egal. Dazu sollte man auch noch bedenken, das das nur IGN screens sind.^^

uncharted-drakes-fortune-20070706050657967.jpg

uncharted-drakes-fortune-20070706050659435.jpg

http://media.ps3.ign.com/media/812/812550/imgs_1.html

BEAT THIS^^

Zuletzt bearbeitet:
fürs Blätterdach (Bild2) wäre noch ein wenig feinschliff nötig.Hey Mad Dog, "Speedtree" einsetzen.Der Rest ist mehr als nice.Beachtet auch die feine Bodenvegetation rund um die Statue rechts.

wie oft wilst du noch mit dem scheiß spiel angerannt kommen?

Noch nicht mal das Spiel in Action gesehen und schon mal bewertet. Mir fällt dazu nur eins ein. Lieber 600 Euro für ne Konsole und dieses eine Game, als 250 für ne andere und 1000 Games. Wenigstens habe ich da nicht das Gefühl, so was schon vor 8 oder 9 Jahren gesehen zu haben.

verlicht doch mal was andres :-P

und zu denn andren ist schon peinlich wenn man beim wii extra die schrott games rausuchen muss damit die ps3 gut da steht. aber ist ja auch egal was da kommen kötte alles würde ha scheiße ausseh ist ja kein ps game gel echt peinlich seid ihr
1. suche ich keine Wii schrottgames raus. Warum sollte ich auch? ER interessiert mich überhaupt nicht^^

2. Gab es bisher jedem tag ein anderes Spiel. Sony kann es halt, da sie genug kracher haben. Nintendo hat nur ein paar games. deswegen gibt es auch noch keinen Media blowout von ihnen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom