Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Meinung:
Ich habe einen Samsung 32Zoll HDTV. Und habe alle 3 Nextgenkonsolen.

Nintendo Wii: Angeschlossen über Componeten.
Natürlich durch die 480p Auflösung sehr niedrig Aufgelöst und kleine Artefakte sind auch sichtbar. Empfehle das Vergnügen eher auf einem 480P PAL Fernseher.

Xbox 360: Angeschlossem über VGA mit 1365x768. Sehr scharfes aber etwas kontrastarmes Bild. Dennoch meilenweit dem Wii überlegen.
Über Componeten ist das Bild konstratreicher aber dafür geht etwas Schärfe verloren.

Playstation 3: Angeschlossen über HDMI.
:o
Ich wusste nicht dass mein HDTV ein so gutes Bild ausspucken kann. Satte Fraben, Knackscharfes Bild und umwerfender Kontrast.
Da sieht man dass Sony nicht am falschen Ende gespart hat. :goodwork:

Und Motorstrom ist tatsächlich das beeindruckenste Spiel dass ich bisher gesehen habe. IMO übertrifft es Gears of War. Also falls Einige wieder Dünnpfiff reden. Die PS3 hat bereit mit Motorstorm ihre Überlegenheit demonstriert.

Und Motorstrom ist tatsächlich das beeindruckenste Spiel dass ich bisher gesehen habe. IMO übertrifft es Gears of War. Also falls Einige wieder Dünnpfiff reden. Die PS3 hat bereit mit Motorstorm ihre Überlegenheit demonstriert.

Hey, so hättest du dir das imo auch sparen können, aber der Schein der Objektivität will natürlich gewahrt bleiben ;)

lair (ps3)

999_0004.jpg

vs

spiderman 3 (wii)
spider-man-3-20070504032237938.jpg

Ihr habt wohl den Theard Titel vergessen :x -------> Grafikvergleiche-Keine Spaßvergleiche

Oder meint das jemand ernst ;-)
Ne mal ehrlich der vergleich :lol::lol::lol: :goodwork:

(Mal abweckslung, wenistens nich immer dieselben bilder ^^)

dummheit pur :lol2:

du vergleichst einen 100 ps-wagen mit einem 250-ps-wagen und lachst dann über den 100-ps-wagen, weil er langsamer ist?

die wii hat nie versucht stärker als die ps3 zu sein, aber ihr sonys MÜSST ja die wii zum bashen hernehmen, da die ps3 gegen die 360 ziemlich abstinkt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom