Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol die sehen aus wie Plastik-Figuren xD

Du wirst lachen (machst du ja jetzt schon) aber gerade das ist das Beeindruckende daran, es sieht aus als hätte jemand seine Action Figuren irgendwo auf einen Hügel gestellt und sie dann fotografiert. Die Beleuchtung lässt es verdammt echt aussehen.

Die Details sind noch vorhanden, wenn man näher rangeht, aber die Rüstung ist glatter und reagiert so besser auf díe Levelbeleuchtung.

Du wirst lachen (machst du ja jetzt schon) aber gerade das ist das Beeindruckende daran, es sieht aus als hätte jemand seine Action Figuren irgendwo auf einen Hügel gestellt und sie dann fotografiert. Die Beleuchtung lässt es verdammt echt aussehen.

Die Details sind noch vorhanden, wenn man näher rangeht, aber die Rüstung ist glatter und reagiert so besser auf díe Levelbeleuchtung.
Plastiklook FTL xD

Das sieht sowas von beschissen aus...

Der neue Chief sieht deutlich realistischer aus, die Lichteffekte sind besser (nicht mehr so übertrieben hell wie im E3 Teaser) und die Rüstung hat kaum Details eingebüßt. Die raue Oberfläche ist weg, aber das war laut Bungie eine künsterlisch bedingte Entscheidung.

Die glatte Rüstung verhält sich wenn sie realistischen Lichtverhältnissen ausgesetzt ist viel lebensechter.

Siehe hier:

Dazu kommt das all die Kratzer und Dellen noch da sind, nur die Oberfläche hat sich verändert, die Textur selbst nicht.

Hab genau das meinte ich die ganze Zeit. Das sieht imo einfach besser als der E3 Trailer aus, viel realistischer eben. :)

welche ironie, das moderne rüstungen aus kunststoffen bestehen, und nicht aus stahl der wie beton aussieht... :lol2:

Ja. Spiele, vor allem solche wie Halo, wollen ja auch so realistisch wie möglich sein.

Vor allem flieg ich morgen auch auf Halo mit meinen Freunden, den Masterchiefs und töte Aliens.
Halo ist ja ein Abbild der Realität. Da muss natürlich in der Scifi-Welt auch alles realistisch sein.

;)

Ja. Spiele, vor allem solche wie Halo, wollen ja auch so realistisch wie möglich sein.

Vor allem flieg ich morgen auch auf Halo mit meinen Freunden, den Masterchiefs und töte Aliens.
Halo ist ja ein Abbild der Realität. Da muss natürlich in der Scifi-Welt auch alles realistisch sein.

;)

nur weil ein spiel fiktive elemente besitzt, darf es trotzdem noch realistische elemente enthalten.
wieso hat der masterchief nicht 3 beine und 6 hände?
wieso sieht gras in dem spiel wie gras aus, is doch eh kein realistisches spiel, oder?

:rolleyes:

;)

Vllt sieht die Welt in 500 Jahren so aus, wer weiß. ;)

Enchanted Arms (Xbox360)
829_0017.jpg

vs.

Zelda TP (Wii/GC)
tp_art_zelda01.jpg

Link kifft und das Mädel bei Enchanced Arms sieht auch ein wenig o_O aus ;)
Und siehe da bei den Bodentexturen herrscht dasselbe niveau.

Enchanted Arms (Xbox360)

vs.

Zelda TP (Wii/GC)

Link kifft und das Mädel bei Enchanced Arms sieht auch ein wenig o_O aus ;)
Und siehe da bei den Bodentexturen herrscht dasselbe niveau.

Du hast von Enchanted Arms ein total schlechtes Bild genommen :x

Allerdings ist das von Zelda auch schlecht ausgewählt, deswegen geht der Vergleich in Ordnung :-P

Nochmal was zum neuen Halo 3 Bild...
OMG Sony Jünger ihr habt doch total ein an der schraube xD.
Das Bild sieht sowas von Fett aus, dass geht ja mal garnicht. Wenn ich zocke und das sieht so aus WOW :o.
Schon lustig wie einige Sony Jünger hier Krampfhaft versuchen was schlecht zu reden was eigentlich total brachial ausschaut.
Ich glaube das ist im grunde nur der blanke Neid ;-) ihr würdet euch doch freuen, wenn ihr mal nen Game zu Gesicht bekommen würdet, dass so ausschaut.
Naja jedenfals wissen wir jetzt, dass Bungie gute Arbeit geleistet hat und da was ganz großes auf uns zu kommt (auch in sachen Grafik). Killzone 2 sollte nicht gegen Halo 3 ins rennen geschickt werden, sonst geht das Game unter.

E3 2007 Finish the Fight :xtra:

TDU
[/quote]

mmmmh. Mv Agusta F4 irgendwas. Mein Lieblingsmoped bei TDU.Der Sound ist einfach göttlich.Die Beschleunigung fast überweltlich.

Gefällt mir sehr gut, daß die PGR-Reihe diesen konsequenten Schritt geht.Wurde auch mal Zeit nachdem der letzte Teil eigentlich nur ein Grafikupdate mit nur einigen Neuerungen war. *wegduck*

Nochmal was zum neuen Halo 3 Bild...
OMG Sony Jünger ihr habt doch total ein an der schraube xD.
Das Bild sieht sowas von Fett aus, dass geht ja mal garnicht. Wenn ich zocke und das sieht so aus WOW :o.
Schon lustig wie einige Sony Jünger hier Krampfhaft versuchen was schlecht zu reden was eigentlich total brachial ausschaut.
Ich glaube das ist im grunde nur der blanke Neid ;-) ihr würdet euch doch freuen, wenn ihr mal nen Game zu Gesicht bekommen würdet, dass so ausschaut.
Naja jedenfals wissen wir jetzt, dass Bungie gute Arbeit geleistet hat und da was ganz großes auf uns zu kommt (auch in sachen Grafik). Killzone 2 sollte nicht gegen Halo 3 ins rennen geschickt werden, sonst geht das Game unter.

E3 2007 Finish the Fight :xtra:
erstmal auf KZ2 warten :P

Killzoneavatar.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom