Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wusste gar nicht, dass die PS3 version besser aussieht O_o
verdammt, vielleicht sollte ich mir doch die PS3 fassung holen.

Denk mal drüber nach wie alt der Vergleich ist... den hat Zocker schon vor 1-2 Monaten gebracht und wann kommt das Spiel in die Läden ? .. sorry aber lächerlich IGN durfte es anspielen und sagt es sieht besser aus , die Entwickler sagen es sieht auf der 360 besser aus und es gibt auch keinen Grund dies nicht anzunehmen immerhin kommt die X360 Version Monate später und profitiert logischerweise davon.

Den Virtua Fighter-Vergleich finde ich interessant. Irgendwo habe ich ja mal gelesen, dass die Box (architekturbedingt) keine Power für AF hat und man sich somit bei jedem Spiel mit Trillianer Filterung und Matschtexturen zufriedengeben muss.

Edit: Kann man so wohl streichen, siehe Post v. Suntiago.

Bei Global Illumination in Games nutzt man eher Einen GI-Mode ala Precomputed Radiance Transfer kurz PRT!

PGR3 nutzt diese im Foto Mode ! SC DA aber nicht!
Ja und Halo3 hats in Echtzeit und das überall!!

Halo3 ist technisch herausragend, nur leider will das hier fast keiner akzeptieren...

Den Virtua Fighter-Vergleich finde ich interessant. Irgendwo habe ich ja mal gelesen, dass die Box (architekturbedingt) keine Power für AF hat und man sich somit bei jedem Spiel mit Trillianer Filterung und Matschtexturen zufriedengeben muss.

Edit: Kann man so wohl streichen, siehe Post v. Suntiago.

Also bei gow haben sie das mit dem AF aber sehr gut hin bekommen .....
Bei Ghost Recon 2 wiederum wie ich finde sind die Texturen schon arg Matschig ...

P.S. spiele es gerade ;-)

Halo3 ist technisch herausragend, nur leider will das hier fast keiner akzeptieren...

was nützt herausragende technik,wenn das dargestellte auf dem tv dann trotzdem scheisse aussieht?shadow of the colossus hat soviele effekte dass viele next gen games daneben verblassen,aber gut ausgesehn hats trotzdem net wirklich

und im moment sieht halo 3 einfach scheisse aus...sie sollten dann lieber rechenintensive sachen wie global illumination weglassen,die power in andere sachen stecken und die effekte einfach faken....den unterschied erkennen 95% der spieler sowieso net

SP glaub ich auch das es Technisch absolut genial wird , aber ich finde man darf einfach
den Stil in Halo nicht vergessen ,der ist total Geilo. Aber Halo Stil ist nunmal auch irgendwie Geschmacksache denk ich ........ Aber hey was weis ich schon 8-)schliesslich habe ich 2 1/2 Jahre WoW gezockt ;-) und fand es Optisch gelungen.

P.S. HALO is the God GAME EVER:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

sie sollten dann lieber rechenintensive sachen wie global illumination weglassen,die power in andere sachen stecken und die effekte einfach faken....den unterschied erkennen 95% der spieler sowieso net
Ja in was denn? Was sollten sie unbedingt verbessern?

Halo3 sieht genial aus Leute, akzeptierts!!!

h1.jpg

h2.jpg

h3.jpg

h4.jpg

h5.jpg

h6.jpg

Der H3-Stil ist einfach perfekt. Da kann man wenig verbessern.

was weiss ich,solang halo 3 net ausschaut wie gears oder crysis kann man immer was verbessern xD

Der nächste der durchfällt....

McBain schrieb:
...wenn das dargestellte auf dem tv dann trotzdem scheisse aussieht

Das waren deine Worte. Und wenn du mir nichtmal 1 Detail nennen kannst, dass Scheiße aussieht kann ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Einfach sagen "sieht nicht gut aus" zählt nicht. Wenn ein Spiel schlecht aussieht muss ich auch sagen können was schlecht aussieht. Ob Texturen, Effekte, polycount, was auch immer. Du kannst es offensichtlich nicht.

godlike, einfach godlike. :love5: Die neue Build macht richtig was her, da stimmt einfach alles!

Und klar kann man trotzdem hier und da den Polycount noch erhöhen, die Texturen *noch* knackiger machen, noch mehr Effekte einbauen usw. usf.... Das kann man bei einem Crysis aber ebenso. Man muss schon die Hardware berücksichtigen und vor allem was man gerade anstreben will, und beim H3MP liegt das Hauptaugenmerk noch immer auf die Performance... Dafür sieht's aber schon sehr stark aus, und der SP wird noch 'ne Schippe drauflegen. :-D

Sieht wirklich sehr hübsch aus..aber vom Hocker reissen tut mich das auch nicht. Ist auch nicht unbedingt gewollt im MP. Großartig Revolutionäres kann ich aber beim besten Willen nicht auf den Halo 3 Bildern erkennen.

Das waren deine Worte. Und wenn du mir nichtmal 1 Detail nennen kannst, dass Scheiße aussieht kann ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Einfach sagen "sieht nicht gut aus" zählt nicht. Wenn ein Spiel schlecht aussieht muss ich auch sagen können was schlecht aussieht. Ob Texturen, Effekte, polycount, was auch immer. Du kannst es offensichtlich nicht.

ich weiss net wie mans erklären soll,die texturen sind schon scharf,die charas haben auch genug details,aber irgendsie sieht das noch net so ganz rund aus....gears sieht trotzzdem 2x sogut aus,crysis sogar 10x sogut....kann aber net sagen wornas liegt sry x)

halo 3 sieht nunmal trotz allem kaum besser aus als halo 2,das zeigte der vergleich vor ner seite ganz gut

edit: oh,gibt neue turok bilder,kann man gleich mal vergleichen

pre-last gen dino

godzilla-unleashed-20070221110427192.jpg

current gen dino

turok-20070703113348818.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom