Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast du Forza und das 3D gras vergessen?:lol::lol::lol:

Noch geiler war ja Suntiago. Spiel das erste mal Dirt und schreibt dann ganz aufgeregt: SO MUSS 3D GRAS AUSSEHEN!!!

Zuvor hat er sich immer über das Motorstorm Gras aufgeregt, dass sich ja schön mitdreht usw.. jetzt darfst Du dreimal raten wie das Gras bei Dirt realisiert worden ist....

.. ich saß davor und habe mich bepisst vor lachen. Genau das gleich wie bei MS.

Wenn es genau so für die PS3 käme, wärst du doch hin und weg.
Wirste jetzt zwar nicht zugeben, aber wir wissen, daß es so ist.
Bin ja mal gespannt, wie du Killzone 2 in den Himmel loben wirst, wenn man denn in diesem Jahrhundert dazu noch Gameplay Material bekommen wird.

ROFL.. Nein, also das wäre auf der PS3 noch ne viel größere Gülle. Sorry, ich bin ein großer Halo Fan auf der XBOX gewesen, aber sowas würde ich auf der PS3 sicherlich nicht spielen... Ja pfui deibel..

Es ging nicht um den Schneehaufen. Es ging eher um die Texturen der 360 Version im Allgemeinen. Die machen das Spiel unscharf:

vf5ps3xbox360dv2.jpg

wusste gar nicht, dass die PS3 version besser aussieht O_o
verdammt, vielleicht sollte ich mir doch die PS3 fassung holen.

1. Du kannst nicht lesen.

2. Jetzt haste wohl gemerkt das Du auf dem Holzweg warst.

3. Wenn man keine Ahnung hat....

Komm lass es einfach. Du hast halt Unrecht, omg. Deshalb wird dein Leben auch nicht einsamer. Les dir einfach meine Quelle und die von benus durch, da steht alles drin, worauf ich nur hinweisen wollte. Und jetzt kannst du wieder in Ruhe über andere Themen reden von denen du auch keine Ahnung hast. :)

edit: Ach komm noch ein letztes mal gaaaanz langsam und deutlich für dich.
Der Zilliarmuskel muss sich je nach Nähe des zu betrachtenden Objektes immer weiter "anstrengen". Wird dies über einen längeren Zeitraum beibehalten, fürt dies zur Ermüdung. Und diese Ermüdung führt wiederum, je nach Stärke, zu Kopfschmerzen, vorrübergehenden Sehkrafteinbußen, tränenden Augen usw.
Und das ist für mich ungesund (Kopfschmerzen, tränende Augen blbl) Langzeitfolgen hin oder her. Alles klar? Und nichts anderes habe ich geschrieben. Was du mir hier in deiner leicht infantilen Art versuchst für Dinge in den Mund zu legen, ist mir relativ egal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Krasser Unterschied!
Ich finde es schade, dass in dieser Gen irgendwie alles Multi wird! Man sieht doch hier sehr deutlich, was es für Vorteile bringt wenn man nur auf einer Konsole entwickelt!

jetzt werden auch schon echtzeitspiegelungen gehyped >_<

das haben doch selbst wii spiele wie excite truck,und sogar die beiden god of wars hatten das zuhauf
:lol: Kennt man eine Spiegelung, kennt man sie alle - ist wie mit den UE3-Games, was? :lol: Die Spiegelungen in Excite Truck sind dagegen ein Witz und übelst lowres, und God of War hat nur Spiegelungen auf flachen Böden, keine gekrümmten. Das ist von der technischen Seite so Unreal 1 anno 1998 mäßig... :lol:

:lol: Kennt man eine Spiegelung, kennt man sie alle - ist wie mit den UE3-Games, was? :lol: Die Spiegelungen in Excite Truck sind dagegen ein Witz und übelst lowres, und God of War hat nur Spiegelungen auf flachen Böden, keine gekrümmten. Das ist von der technischen Seite so Unreal 1 anno 1998 mäßig... :lol:
Also wenn ich genauso verzwifelt wie du werde, werde ich auch irgendwann 360 Spiele mit wii oder sogar PS2 spielen vergleichen. Warum nimmst du nicht gleich PSP oder DS spiele?:lol::lol:

sie sehen für nen laien zumindest alle gleich aus,denn mehr als spiegeln tun sie nunmal nicht :P
Sag das mal den Leuten an der Uni Saarbrücken, die sich seit Jahren mit hardwareseitigem Echtzeit-Raytracing (erstmals mathematisch richtig voll krass korrekte Spiegelungen in Spielen, Alda!) rumplagen, die würden dich lynchen. :devil2: ;)

Ok also das mit den Dellen in der Rüstung gabs anscheinend
schon immer
ist mir nur nicht vorher aufgefallen ........In der Beta hab ich
auch nicht so drauf geachtetet

Hier sieht man die Dellen wieder .

F23AAEA6295B8FDC71AF8D8A0CCA8D05_x600.jpg

edit : Huch das wollt ich eigentlich im Halo Thread haben .......peinlich ....peinlich:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom