Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt ja,Uncharted spielt eh 3 Ligen über Crysis,omg ich vergaß...

Uncharted owned ja alles :rolleyes:

MEIN GOTT wie kann man nur so verblendent sein...

Stimmt ja,Uncharted spielt eh 3 Ligen über Crysis,omg ich vergaß...

Uncharted owned ja alles :rolleyes:

MEIN GOTT wie kann man nur so verblendent sein...

Lach, wenn man merkt das man scheisse geschrieben hat wirft man mal Crysis ein...ist auch ein guter Vergleich
hat hier nur ein Mensch behauptet dass Drake 3 Ligen besser ist als Crysis?

...und du hast ne PS III?
Und ich bin einer von 12 Liebhabern von Jenna Jameson.

Das ist absolut gelogen, JJ macht nur noch Lesbenfilme soviel ich weiss, muss gleich mal recherchieren gehen.

Aber eins steht fest, Drake ist bzw. wird das bestaussehenste Action-Adventure auf allen Systemen.
Zumindest das kann keiner leugnen.

Das ist absolut gelogen, JJ macht nur noch Lesbenfilme soviel ich weiss, muss gleich mal recherchieren gehen.

Aber eins steht fest, Drake ist bzw. wird das bestaussehenste Action-Adventure auf allen Systemen.
Zumindest das kann keiner leugnen.
Außer man bezeichnet Gears of War als Action-Adventure. :scan:

Lach, wenn man merkt das man scheisse geschrieben hat wirft man mal Crysis ein...ist auch ein guter Vergleich
hat hier nur ein Mensch behauptet dass Drake 3 Ligen besser ist als Crysis?

...und du hast ne PS III?

Ja ich habe eine PS3,frag gern rum,ich habe schon gegen CW´ler gezockt.Vlt vergisst du die normalen Spieler die sich nicht alles schön reden.Und ihr labert doch nur die ganze Zeit von Crysis also ist es nicht meine Schuld :P

Außerdem,so wie sich hier immer die ganzen Edel Gamer geben kann man das durchaus nachvollziehen.

Ja ich habe eine PS3,frag gern rum,ich habe schon gegen CW´ler gezockt.Vlt vergisst du die normalen Spieler die sich nicht alles schön reden.Und ihr labert doch nur die ganze Zeit von Crysis also ist es nicht meine Schuld :P

Außerdem,so wie sich hier immer die ganzen Edel Gamer geben kann man das durchaus nachvollziehen.

Wie alt bist du?

Also mir reicht es jetzt langsam,kannst du nicht einmal normal antworten?Wenn du es wissen willst geh auf meine Userpage...herr Gott :rolleyes:

Wenn du mich zitierst dann möchtest du mir doch antworten,oder?

Und nicht solch eine dumme Frage bringen,die nicht zum Thema passt und die man sich selbst beantworten kann.

Ach mir ist es auch langsam Leid mit dir zu schreiben,schon im FIFA vs. PES Thread zeigst du dass du nur dumm labern kannst...

Welche denn?WO hattest du Argumente?

Aber egal.Ich verwässer hier nicht um mich auf deinem Niveau zu bringen.Bis da nach ganz unten hätte ich eh Lichtjahre gebraucht :lol2:

hier mal ein CoD4 vergleichsbild, da ja vorher die frage kam welche version schöner sei:

6jee9a8.jpg

Oh Mann, wie ich euch Zonys auslachen werde, wenn die XBox 3 ca. 2 Jahre früher launcht als die PS4. Während ihr dann Drake 2 spielt, zock ich Next Gen :-) ... und solange Wii, da kommen eh die schönsten Titel raus in dieser Gen :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom