Irgendwie kommt mir der Verdacht nahe,dass uns Sony mit den Pics früher Render Ware angeboten hat...vlt sind es die teils schwachen Texturen...oder die schlecht animierten Wasserfälle...
Uncharted und schwache Texturen...:rofl4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie kommt mir der Verdacht nahe,dass uns Sony mit den Pics früher Render Ware angeboten hat...vlt sind es die teils schwachen Texturen...oder die schlecht animierten Wasserfälle...
Stimmt ja,Uncharted spielt eh 3 Ligen über Crysis,omg ich vergaß...
Uncharted owned ja alles
MEIN GOTT wie kann man nur so verblendent sein...
Stimmt ja,Uncharted spielt eh 3 Ligen über Crysis,omg ich vergaß...
Uncharted owned ja alles
MEIN GOTT wie kann man nur so verblendent sein...
Das ist absolut gelogen, JJ macht nur noch Lesbenfilme soviel ich weiss, muss gleich mal recherchieren gehen.Und ich bin einer von 12 Liebhabern von Jenna Jameson.
Außer man bezeichnet Gears of War als Action-Adventure.Das ist absolut gelogen, JJ macht nur noch Lesbenfilme soviel ich weiss, muss gleich mal recherchieren gehen.
Aber eins steht fest, Drake ist bzw. wird das bestaussehenste Action-Adventure auf allen Systemen.
Zumindest das kann keiner leugnen.
Lach, wenn man merkt das man scheisse geschrieben hat wirft man mal Crysis ein...ist auch ein guter Vergleich
hat hier nur ein Mensch behauptet dass Drake 3 Ligen besser ist als Crysis?
...und du hast ne PS III?
Und ich bin einer von 12 Liebhabern von Jenna Jameson.
Ja ich habe eine PS3,frag gern rum,ich habe schon gegen CW´ler gezockt.Vlt vergisst du die normalen Spieler die sich nicht alles schön reden.Und ihr labert doch nur die ganze Zeit von Crysis also ist es nicht meine Schuld
Außerdem,so wie sich hier immer die ganzen Edel Gamer geben kann man das durchaus nachvollziehen.
Worauf antworten? Du hast keine Frage gestellt.Also mir reicht es jetzt langsam,kannst du nicht einmal normal antworten?Wenn du es wissen willst geh auf meine Userpage...herr Gott![]()
schon im FIFA vs. PES Thread zeigst du dass du nur dumm labern kannst...
Außer man bezeichnet Gears of War als Action-Adventure.![]()
Oh Mann, wie ich euch Zonys auslachen werde, wenn die XBox 3 ca. 2 Jahre früher launcht als die PS4. Während ihr dann Drake 2 spielt, zock ich Next Gen... und solange Wii, da kommen eh die schönsten Titel raus in dieser Gen :-D
Ich glaub er meint, dass Drake außer von Crysis, nur noch von der nächsten Xbox grafisch geaschlagen werden kann.Was will der Verfasser uns damit sagen?