dann halt das. Fakt ist nunmal, das IGN Bilder keine Vergleichsebene haben.
macht es dir eigentlich Spass von morgens 7:30 bis nachts 2:30 zu wiederholen, dass:
1. Amazon und Vgchartz keine verlässlichen Quellen sind
2. IGN Bilder runterskaliert sind und deswegen unbrauchbar sind
3. Die SKU's (?) der PS3 nur zu voller Geltung kommen, wenn sie als Mainplattform bei Multi-Plattform Titeln gebraucht werden.
Ehrlich gesagt kommt das alles ein wenig nerdig rüber. Aber was solls, ich bin nicht deine Mutter. ^^
Nimm dir mal ne Auszeit, stöpsel deine PS3 für ein paar Tage aus und denk mal drüber nach, dass es nur Konsolen sind und es für jede Konsole da draussen gute Gründe gibt, dass man sie kauft. Keine der 3 Konsolen ist die allmächtige Wunderwaffe und in allen Belangen überlegen. Auch die PS3 hat ihre Mäkel und nicht alles was auch nur periphär damit zu tun hat, ist ein gottgleiches Wunderwerk und nicht alles, was von der Konkurrenz kommt, ist die Ausgeburt des Bösen.
Jeder hier im Forum hat seine Meinung und seine Präferenzen, die aufgrund seiner persönlichen Vorlieben entstanden sind. Also hör mal auf, hier wie zu missionieren und Viral Marketing zu betreiben. Ich habe hier wirklich noch nichts von dir gelesen, was auch nur ansatzweise die Bereitschaft zu einer Diskussion zeigt. Man darf ja seine Präferenzen haben und dies zum Ausdruck bringen, aber du bist einfach absolut unfähig zu einem produktiven Diskurs und leierst hier Tag für Tag denselben fanatischen Unsinn runter, wie ein Roboter.
Ich bin ja auch nicht objektiv (warum auch?), aber ein wenig mehr Abstand würde dir definitiv gut tun. Zumal du wahrscheinlich noch in 10 anderen Foren unterwegs bist...Ehrlich gesagt sollte man dich wieder wegen "mangelnder Diskussionskultur" bannen, denn du bist nicht an einer Diskussion interessiert, sondern bist intolerant, hörst nur das was du hören willst und absolut unbelehrbar - man könnte es auch Masturbation nennen was du hier betreibst.